F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Quaisar schrieb vor 13 Stunden:

Nächste Saison gibts ja keine CL/EL/Sonntagsspiele mehr im free tv, soweit ich das verstanden habe. Beim schweizer Kanal haben sie die CL Spiele ja schon vorher verschlüsselt und ein Hauptgrund für UPC TV waren doch auch die Fußballspiele.

Seht ihr noch ein Grund weiter Kabelfernsehen zu haben? Ab und zu nebenbei berieseln lassen ist ja ok, aber wirklich viel sehenswertes gibt es ja nicht.

 

Ich werde in der nächsten Wohnung von der Internet/TV Kombi auf reines Internet umsteigen. Mit Netflix, DAZN und der ORF-Tvthek (für die man keine GIS zahlen muss :D) habe ich mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Aber für die EM muss ichs wieder anmelden :davinci:

Du kannst doch über die TvThek / ORF Livestreams die EM/WM Spiele schauen, oder steh ich auf der Leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was mit den Hutchinsons, (drei) los ist, verstehe wer will ... An gewissen Zeiten, über 30 Mbit und dann mal so 5. Werde mich wohl um einen anderen Anbieter bemühen müssen, ein Witz was die aufführen! In der Anfangszeit, stabil und über 80 Mbit, up 25; Aber gut, den Schaden, tragen Sie dann eh selbst sowie die TA.

 

speedtest.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Bekomm ich Gestern, eine SMS von der Nummer: 0664 6680 181 mit einem Pincode ...
Recherchiert und fand Einträge im Netz. Okay, rief die Hotline an, klärte den Sachverhalt aus meiner Sicht, (man weiß ja nie!)
Quascht die mich genauso an wie meine Ex. 
:"Ihre Tel. Nummer bitte"! 
ich: nannte meine Nummer und das erste,
>> "Sie san jo goar ned Kunde bei uns"!?
Nein, entgegnete ich aber ich war für die TA mal tätig und bin mit der IT - Technik vertraut ...

"Bitte, sagte ich, lassen Sie mich aussprechen"! Ich gebe Ihnen jetzt nochmals diese Nummer, und schauen Sie bitte mal in die Datenbank".  
<Ach so, ja okay. Das ist eine sogenannte Service Nummer!> 
Und was bitte, hat diese nun auf meinem Smartphone zu suchen?
Na ja, dass ist halt oft so, wenn sich jemand verwählt ... bla bla bla und ich hätte nichts zu befürchten...

Na jo, glaub ich muss da nun mal eine Mail versenden an alte Kollegen ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So Drei kann mich gerne haben, die Ausfälle häufen sich immer mehr und €35.-- /Monat, (zwar eine echte flat) sind mir dann 
aber dennoch zuviel für deren schlechtes Service.
Hab jetzt mal meine HOT Karte im Router siehe Screenshot
Hat wer Erfahrung mit yesss?
https://www.yesss.at/tarife/complete-l-pro-spezialtarif#

 

T-Mobile.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
STURM GRAZ
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Was ist denn momentan das günstigste (und halbwegs beste) Internet für zuhause um vernünftig FIFA usw online zu zocken? 

Will mir auch einen neuen zulegen, speziell fürs Zocken usw. wäre interessant was da aktuell am besten ist Preis/Leistung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

das ist halt leider recht regional bedingt, allgemeinen Tipp kann man da schwer geben. Minimum 25 MBit würd ich mal sagen und sollte nicht mehr als 30 Euro/Monat kosten ;)

 

So ist es Doena. ;-)
---
Dazu mal hier ein Link: http://xn--allestrungen-9ib.at/
Dazu die Frage, LTE oder Festnetz? @Alkonymus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.