F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab meinen 3 Webcube-Internetvertrag mit max. 20mbit (ohne Bindung) gestern gekündigt, da er nicht mehr ganz zeitgemäß war und auch die Hardware (4-eckiger Cube) wohl höchstens noch als Rarität durchgegangen wäre. Heute kam die Kündigungsbestätigung und die Telefonnummer, sollte man es sich nochmals anders überlegen.

 

Bin nun auf Hui Flat 50 umgestiegen. Habe mich zu einem Bonus mit 24 Monatsbindung überreden lassen, dafür zahle ich als Freund von 3 statt € 35,00 nur € 20,70. Das erscheint mir ein günstiges Angebot zu sein. 

 

Hätte als Hardware den Tube von 3 auf willhaben.at dazu noch kostengünstig gesehen. Weiß jemand, ob der wirklich so viel besser ist oder tut es mein paar Jahre alter Cube zur Not auch noch? Den Tarif sollte er an sich noch können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid. Immer. Überall.
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

UPC dürft ein gratis TV Upgrade durchgeführt haben 

 

zumindest habe ich jetzt z.b. auch Pro7 HD, Puls4 HD, etc. die ich vorher noch nicht hatte 

 

leiwand :v:

Bei mir genau so :v:

leiwand danke :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

"Muss" UPC-Kunde werden. Weiß jemand, warum es verschiedene Angebote auf www.upc.at und vorarlberg.upc.at gibt? 

Und : Kann ich ein reines Internet-Angebot nehmen und bei Bedarf auf ein Internet+TV-Paket umsteigen? Wir wollen mal versuchen, ob wir nicht auf das lineare Fernsehen verzichten können. 

mazunte schrieb am 27.12.2017 um 07:18 :

@DerFremde noch immer?

Jetzt schauts gut aus (bissi spät, ich weiß). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Inaktiv

Nächste Saison gibts ja keine CL/EL/Sonntagsspiele mehr im free tv, soweit ich das verstanden habe. Beim schweizer Kanal haben sie die CL Spiele ja schon vorher verschlüsselt und ein Hauptgrund für UPC TV waren doch auch die Fußballspiele.

Seht ihr noch ein Grund weiter Kabelfernsehen zu haben? Ab und zu nebenbei berieseln lassen ist ja ok, aber wirklich viel sehenswertes gibt es ja nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Quaisar schrieb vor 35 Minuten:

Nächste Saison gibts ja keine CL/EL/Sonntagsspiele mehr im free tv, soweit ich das verstanden habe. Beim schweizer Kanal haben sie die CL Spiele ja schon vorher verschlüsselt und ein Hauptgrund für UPC TV waren doch auch die Fußballspiele.

Seht ihr noch ein Grund weiter Kabelfernsehen zu haben? Ab und zu nebenbei berieseln lassen ist ja ok, aber wirklich viel sehenswertes gibt es ja nicht.

 

Überleg auch das TV abzudrehen, das einzige was ich mir im TV angeschaut hab, waren irgendwelche Kicks (vorzugsweise CL/EL) und polit. Sendungen :D Fußball-WM ist halt so ein Thema, weiß grad nicht obst das irgendwoher mit Streaming aufn TV bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Überleg auch das TV abzudrehen, das einzige was ich mir im TV angeschaut hab, waren irgendwelche Kicks (vorzugsweise CL/EL) und polit. Sendungen :D Fußball-WM ist halt so ein Thema, weiß grad nicht obst das irgendwoher mit Streaming aufn TV bekommst.

du hast doch eh so gut wie überall 2-3 Monate Kündigungsfrist, dann is die WM eh vorbei :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.