F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias
Neocon schrieb am 29.11.2018 um 10:09 :

Da UPC ja die Tarife mit 01.12. erhöht, gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Am 22.11. habe ich schriftlich gekündigt. Im letzten Jahr wurde ich telefonisch kontaktiert und hab ein paar Euro Rabatt pro Monat bekommen. Bis jetzt ist aber noch kein Anruf gekommen. Nicht dass ich ab Samstag ohne Internet da steh und dann vielleicht wieder Anschlussgebühr oder ähnliches zahlen muss :fuckthat:

Bis wann geht das Sonderkündigungsrecht? Das hab ich komplett verschwitzt :(((

E: wurde man da benachrichtigt? ich hab keine mail bekommen diesbezüglich in den letzten 6 monaten :/

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

War glaub ich nur bis 30.11.

verdammt :D

naja ich glaub die Bindung geht eh nur noch bis Februar oder so.. und v.a will ich ein besseres Paket, da werdens ja net zu viel herummaulen.

Trotzdem spannend, ich habe keine Mail oder Brief diesbezüglich bekommen... kenn mich rechtlich da nicht aus, aber irgendwie net so leiwand :(

E: gibts da eine Übersicht um wieviel da angehoben wird?

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LUFC schrieb vor 25 Minuten:

verdammt :D

naja ich glaub die Bindung geht eh nur noch bis Februar oder so.. und v.a will ich ein besseres Paket, da werdens ja net zu viel herummaulen.

Trotzdem spannend, ich habe keine Mail oder Brief diesbezüglich bekommen... kenn mich rechtlich da nicht aus, aber irgendwie net so leiwand :(

E: gibts da eine Übersicht um wieviel da angehoben wird?

Also ich hab am 18.10. eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Zitat

Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen. Es sollen ab dem 01.12.2018 für Ihre UPC/T-Mobile Austria Vertragsverhältnisse folgende Änderungen in Kraft treten: Das Grundentgelt ändert sich wie folgt: ● Für Ihr Paket Fiber Power Pack Medium erhöht sich der zugrunde liegende Paketpreis von EUR 30,90 auf EUR 31,90. Dadurch erhöht sich der UPC-Paketpreis um EUR 1,00 bei monatlicher Zahlungsweise. Sie haben das Recht, bis zum In-Kraft-Treten der Änderungen am 01.12.2018 kostenlos zu kündigen. Es fallen keine Restentgelte für eine allenfalls noch bestehende Mindestvertragsdauer bzw. in Anspruch genommene Vergünstigungen an. Die Kündigung muss bis zum oben genannten Datum bei uns zugegangen sein. Die Kündigung wird mit Einlangen bei uns wirksam. Zu diesem Zeitpunkt endet Ihr Vertrag. Abweichend können Sie ein Wunschdatum (spätestens jedoch den Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens der Änderungen) in Ihrer Kündigung angeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir gehts.

Schau bei sowas am besten auf https://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/upc , wenn da mal mehr als 7,8 Störungen gemeldet sind, betriffts einen schon mal auch

Da hatte ich schon geschaut - es gibt schon einige Meldungen und ich vermute auch, dass es mit dem Schnee zusammen hängt. Aber ich hatte es auch schon mal, dass mein Kastl defekt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mein UPC Vertrag läuft mit April ab und es wird Zeit, mich anderweitig um zusehen.

Hab ich gemacht. Bringt nix. UPC bietet immer noch das beste Angebot :facepalm:

Bekommt man wenigstens ein Zuckerl wenn man kündigt und dann doch verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RenZ schrieb vor 58 Minuten:

Mein UPC Vertrag läuft mit April ab und es wird Zeit, mich anderweitig um zusehen.

Hab ich gemacht. Bringt nix. UPC bietet immer noch das beste Angebot :facepalm:

Bekommt man wenigstens ein Zuckerl wenn man kündigt und dann doch verlängert?

Jährliches Spiel bei mir, anrufen und fragen was man anbietet.. Unzufriedenheit kundtun und zur Kündigungsabteilung durchgestellt werden.. Dann bekommst normalerweise nochmal ein angebot. 

Letztes Jahr hab ich gar nicht verhandeln müssen, haben mir sofort alle Neukundenangebote gegeben. 

Und ja es ist wirklich furchtbar, UPC ist ja wirklich konkurrenzlos in Wien mMn. Zumindest wenn man Internet + Fernsehen + Sky verbindet. 

Hat jemand Vorschläge, Ideen etc für vernünftige Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LUFC schrieb am 1/7/2019 um 10:33 :

Jährliches Spiel bei mir, anrufen und fragen was man anbietet.. Unzufriedenheit kundtun und zur Kündigungsabteilung durchgestellt werden.. Dann bekommst normalerweise nochmal ein angebot. 

Letztes Jahr hab ich gar nicht verhandeln müssen, haben mir sofort alle Neukundenangebote gegeben. 

Und ja es ist wirklich furchtbar, UPC ist ja wirklich konkurrenzlos in Wien mMn. Zumindest wenn man Internet + Fernsehen + Sky verbindet. 

Hat jemand Vorschläge, Ideen etc für vernünftige Alternativen? 

Ich habe auch lange herumüberlegt, schlussendlich werde ich den Schritt vom linearen Fernsehen weg wagen und mir einen anderen Internetanbieter suchen. Sollte dieses Jahr tatsächlich Sky X nach Österreich kommen, ist das glaube ich eine gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.