F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte.

Hatte jemand von euch schon sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingdali schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte.

Hatte jemand von euch schon sowas?

Bei mir im Vorjahr dann die Kabeln neu eingeleitet. Waren lt. UPC schon zu alt. Seither kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ist das eigentlich schon jemandem aufgefallen: https://blog.t-mobile.at/2015/12/18/netzsperre/

Oder wurde es hier schon irgendwo gepostet?

Betreffend UPC:

Spoiler

3.1. Der EuGH hat in der Entscheidung C-314/12, UPC Telekabel, die Voraussetzungen eines Unterlassungsanspruchs des Rechteinhabers gegen den Access-Provider nach Art 8 Abs 3 InfoRL näher bestimmt und ua ausgesprochen, dass Sperranordnungen gemäß Art 8 Abs 3 InfoRL im Einklang mit den Grundrechten stehen und insbesondere die unternehmerische Freiheit von Anbietern von Internetzugangsdiensten wahren müssen. Im Fall der Kollision mehrerer Grundrechte ist auf ein angemessenes Gleichgewicht zwischen diesen untereinander sowie gegenüber allgemeinen Grundsätzen des Unionsrechts, wie etwa dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, zu achten (Rz 45 f). Insbesondere dann, wenn sich auf der von der Sperranordnung betroffenen Webseite nicht nur urheberrechtlich geschützte Inhalte befinden, sondern auch „legale Inhalte“ betroffen wären, ist eine Sperrverfügung dennoch zulässig, wenn eine ausgewogene Abwägung zwischen den entsprechenden Interessen, insbesondere den Grundrechten, stattfindet (EuGH C-314/12, UPC Telekabel, Rz 64; siehe auch Schlussanträge des Generalanwalts zu EuGH C-314/12 Rz 93).

https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnummer=JJT_20171024_OGH0002_0040OB00121_17Y0000_000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So News zu A1 LTE und deren Derivaten wie zB. yesss.
Verbindungseinstellungen nicht auf Auto lassen, sondern explizit 4G wählen!
Masn gehabt dass ich einen Techniker am Rohr hatte.

Natürlich wieder mal a aufglegter Bledsinn! :lol:
Techniker aha;
Vergesst das wieder!

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
kingdali schrieb am 13.4.2019 um 20:57 :

Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte.

Hatte jemand von euch schon sowas?

Same here.. bin kurz vorm Kündigen.

Allerdings meinen die von Support (2mal Box getauscht, 3 Techniker Termine und x Anrufe), dass die Werte bei mir und in der Umgebung passen. 

sockn schrieb am 14.4.2019 um 08:40 :

Bei mir im Vorjahr dann die Kabeln neu eingeleitet. Waren lt. UPC schon zu alt. Seither kein Problem mehr.

Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Same here.. bin kurz vorm Kündigen.

Allerdings meinen die von Support (2mal Box getauscht, 3 Techniker Termine und x Anrufe), dass die Werte bei mir und in der Umgebung passen. 

Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas?

Nach der nächsten Woche als ich den Beitrag verfasst habe ging auf einmal alles wieder ohne das irgendwer irgendwas gemacht hat (also was ich weiß). Es wurde auch nie zurückgerufen um einen Techniker Termin auszumachen. Es ging einfach wieder. Verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas?

Sind bei mir Ober/überputz verlegt. Das musste ich selbst neu verlegen. Der Techniker hat das Kabel lediglich in die Wohnung geleitet und angeschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All hail groundhog supremacy!

Dienstag:

Zitat

Unsere Welt ist digital. Sie steckt voller neuer Möglichkeiten. Sie ist groß, vielseitig, bunt und abwechslungsreich, aufregend, inspirierend, kraftvoll und voller Energie: Willkommen bei Magenta.

Mittwoch:

Zitat

Liebe Community, in Teilen von 1070, 1080, 1140, 1150, 1160, 1170 und 1180 gibt es aktuell leider einen Stromausfall, daher kommt es zu allgemeinen Beeinträchtigungen unserer Dienste. Die zuständigen KollegInnen sind bereits in Kontakt mit dem Energieversorger. Wir bitten um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Euer Social Media Team

Halb Wien seit 7:00 kein Internet.

Diese digitale Welt von Magenta regt mich in der Tat sehr auf :fuckthat:

Different name, same shit :lol:

E: kaum gepostet, schon funktionierts wieder. Magisches ASB :huldigung:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
svecee schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge ich hab auch Ewigkeit gebraucht bis ich alles irgendwie durchblickt hab :D 

Ich habe es eigentlich so gehandhabt, jährlich bei upc zu kündigen, sie konnten mich immer mit´n treuebonus davon abhalten :D ... bin ich denn nun dann auch Magenta EINS Kunde, oder ein Neukunde?! weil durch den verlust vom Treuebonus kommende Wochen.. Zahl ich dann wieder mehr, aber trotzdem weniger als in den aktuellen Angeboten... hmmm

e: nein bin kein meganta eins kunde, da ich kein handytarif habe..

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.