FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

wurde doch mit dem neuenFetzen doch eh gemacht. wurde ja über den von den Fanatics gehängt. War für mich damals eine klare Ansage.

Damals wurden ja die, die diese Aktion im Forum kritisiert haben, als linkslinke Gutmenschen abgestempelt und ...ja... "abgemahnt"!

Bin aber auch heute noch der Meinung, dass das ein klares Zeichen wa.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gut, wenn Nazis jetzt endgültig unsere Tribüne regieren, dann ist die Ost für mich gestorben. Danke an alle Beteiligten inkl. Verein, dass man sich von dem Haufen so auf den Schädel scheissen lässt!

VEILCHEN GEBT NICHT AUF!

gerade jetzt nicht... bitte!

keine Sorge, ich fang jetzt nicht an von der "Austria-Familie" zu faseln... aber gemeinsam muss das doch zu schaffen sein :hammer:

bearbeitet von Joshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt wer?

scheinbar war das problem aber noch nicht gross genug, ansonsten wäre der verein ja längst in die buschen gekommen und hätte sich intensiver mit der problematik auf der tribüne auseinandergesetzt und diese beseitigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt oder nie: ASB Sezzione Doppel D :support:;)

Bitte über dieses Fan-Thema ausschließlich im dazu passenden Thread diskutieren. Wurde auch Fußball gespielt heute, daher bitte in diesem Thread über das diskutieren. *ModeratorSpielWeilsMichNervt*

habe mir die Uefa-punkte und das Ranking für nächstes Jahr angesehen. Das wird scheißknapp mit dem Gesetzt sein für nächstes Jahr. Aber bei unserem Losglück vielleicht gar kein Nachteil. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wurde doch mit dem neuenFetzen doch eh gemacht. wurde ja über den von den Fanatics gehängt. War für mich damals eine klare Ansage.

Du redest einfach nur Müll....

und zum Match: Wer gegen so schwache Griechen net mehr als 1 Tor zusammenbringt, hats auch nicht verdient...Aris wird in der Gruppenphase abgeschossen werden,bin ich mir sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wurde doch mit dem neuenFetzen doch eh gemacht. wurde ja über den von den Fanatics gehängt. War für mich damals eine klare Ansage.

neinnein wo denkst du hin? der wurde nur für ein paar minuten in der mitte präsentiert und rückte dann an seinen üblichen platz - weisst eh, ultra-zeugs und so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz abgesehen von der Leistung einzelner Spieler sind für mich 2 Dinge komplett unverständlich:

1. Troyansky spielt keine Minute Pflichtspiel, und ist in der Startelf im wichtigsten Spiel der Saison. Was auch immer den Trainer für ein Teufel geritten hat und auch abgesehen davon wie einzelne die Spieler bewerten, sowas ist einfach Irrsinn. auf der RV Position und im RM war keiner verletzt oder gesperrt. Wenn er also so gut ist, warum gerade jetzt ?

2. Das die Austria, angeblich die gefährlichste Mannschaft bei Standards, im Spiel des Jahres in die Verlegenheit kommt, Tomas Jun Corner und Freistöße schiessen zu lassen, ist einfach nur grob fahrlässig. Wenn ich Liendl rausnehme (warum auch immer, ich verstehs nicht), dann muss ich sofort einenen Salomon oder Stankovic bringen.

Die Perversität, geschupfte oder gerollte Corner, die eigentlich eine wichtige Waffe in unserem Spiel sind, von einem Tomas Jun "schiessen" zu lassen, ist einfach nur unpackbar.

Achja, und 3.

Wenn Herr Lindner nach 30 Ausschüssen nicht merkt, dass wir vorne kein einziges Kopfballduell gewinnen, sollte er vielleicht den 31. nicht wieder hoch vorhämmern.

Aber gut, er ist ja nich jung, nö?

Wahnsinn, wir spielen in der zweiten Hälfte druckvoll, schiessen den Ausgleich, und dann fangen wir mit HUREN hohen Bällen an und merken nicht dass es nichts bringt, ziehen das bis zur 95. Minute durch. Ich mein, gehts noch ?

Schwerst bedient heute, die Motivation sinkt ins bodenlose.

Mir geht´s ähnlich wie Dir.

Wobei Troyansky meiner Meinung nach ganz ordentlich gespielt hat - im Gegensatz zu Klein - der ist heute irgendwie wie benebelt durch die Gegend gejoggt. Da hat offensiv sogar der Ferdl noch mehr zu Wege gebracht.

Daß man Liendl auswechselt, verstehe ich auch nicht. Schon alleine deshalb nicht, weil wenn man schon sieht, daß es aus dem Spiel heraus schwer ist, dann lasse ich wenigstens einen Spieler drinnen, der bei Standards was machen kann (in Halbzeit 2 hätte es dann ja auch aus halbrechts einen Freistoss gegeben, wo Liendl was machen hätte können)

Zu Lindner: Er hat sich m.M. nach mit dem Ausschießen öfter zu lange Zeit gelassen - eben bis sich die Griechen wieder formieren konnten.

Aber wie ich schon oben schrieb: Heuer ist bei den Transfers auch nicht alles rund gelaufen, sodaß wir in der Breite m.M. nach eindeutig schwächer sind (besonders im offensiven Mittelfeld - da haben wir im Grunde jetzt die gleiche Situation wie im Vorjahr im Sturm, wenn nicht sogar noch prekärer - einen Acimovic notfalls bis Winter vorzugeben geht einfach nicht) und die medizinische Abteilung ist auch hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und die medizinische Abteilung ist auch hinterfragenswert.

da läuft doch alles bestens oder etwa nicht? ich mein die probleme der letzten jahre mit irgendwelchen kniepatienten, das war alles nur zufall und ist extrem blöd gelaufen. dafür kann die medizinische abteilung doch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

VEILCHEN GEBT NICHT AUF!

Auch wenn ich jetzt sicher von einigen Leuten gesteinigt werde - qft.

Sowohl sportlich (Burschen,des raff' ma wieder!) als auch anderweitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Gizmo: 1.) Anscheinend hat Daxbacher aber recht gehabt oder spielte Troyansky nicht stark deiner Meinung nach? Wird schon seine Gründe dafür gehabt haben...

@cko: Vielleicht, weil nach Bilbao nichts mehr passiert ist und Kraetschmer damit überreden konnte oder einfach wegen laufenden Verträgen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ganz abgesehen von der Leistung einzelner Spieler sind für mich 2 Dinge komplett unverständlich:

1. Troyansky spielt keine Minute Pflichtspiel, und ist in der Startelf im wichtigsten Spiel der Saison. Was auch immer den Trainer für ein Teufel geritten hat und auch abgesehen davon wie einzelne die Spieler bewerten, sowas ist einfach Irrsinn. auf der RV Position und im RM war keiner verletzt oder gesperrt. Wenn er also so gut ist, warum gerade jetzt ?

2. Das die Austria, angeblich die gefährlichste Mannschaft bei Standards, im Spiel des Jahres in die Verlegenheit kommt, Tomas Jun Corner und Freistöße schiessen zu lassen, ist einfach nur grob fahrlässig. Wenn ich Liendl rausnehme (warum auch immer, ich verstehs nicht), dann muss ich sofort einenen Salomon oder Stankovic bringen.

Die Perversität, geschupfte oder gerollte Corner, die eigentlich eine wichtige Waffe in unserem Spiel sind, von einem Tomas Jun "schiessen" zu lassen, ist einfach nur unpackbar.

Achja, und 3.

Wenn Herr Lindner nach 30 Ausschüssen nicht merkt, dass wir vorne kein einziges Kopfballduell gewinnen, sollte er vielleicht den 31. nicht wieder hoch vorhämmern.

Aber gut, er ist ja nich jung, nö?

Wahnsinn, wir spielen in der zweiten Hälfte druckvoll, schiessen den Ausgleich, und dann fangen wir mit HUREN hohen Bällen an und merken nicht dass es nichts bringt, ziehen das bis zur 95. Minute durch. Ich mein, gehts noch ?

Schwerst bedient heute, die Motivation sinkt ins bodenlose.

Danke, wieder mal ein Beitrag, der mich glauben lässt heute doch keinen Sonnenstich erlitten zu haben, da ich in der Nachbetrachtung fussballerisch doch eher entäuscht war. Ich weiß nicht was dieses "super kombiniert", "als bessere Mannschaft unverdient ausgeschieden", "spielerisch europaklasse" usw. soll. Jede Mannschaft die kein Tor erzielen muss kann sich ohne Probleme weit zurückziehen, wenn sie merkt, dass der Gegner zwar schön kombiniert, aber kaum gefährlich in den Strafraum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@culixo

Ich schrieb ja, ganz abesehen von der leistung der einzelnen spieler.

An Fernando allein ists nicht gelegen, gut der Fehlpass....

Aber das kann ich doch als Trainer nicht bringen, oder ?

Spiele die ganze Vorbereitung mit Klein / Stankovic und Vorisek / Klein und Troyansky ist noch keine Minute in der Saison eingesetzt und dann bring ich in SO einem Spiel so eine Aktion ?

Was verspricht er sich davon ?

Ok, wenn ma einen Wadlbeisser brauchen ok, aber wir mussten heute mit 2 Unterschied gewinnen.

Das macht das ganze für mich noch unverständlicher...

@1911

War keine Katastrophe, ja.

Aber für so ein Spiel, mit dem was wir brauchen, ist Ferdl nicht der Richtige.

Aber ich kann sowas nicht riskieren vor so einem Spiel.

Wo ist der Benefit ?

RV mit größtem Offensivpotential ist Klein, Defensiv solife wäre Vorisek.

Was Fernando da soll und was der Plan war bleibt mir verschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.