FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke die Sache wird nur mit STADIONVERBOTEN beenden werden können, oder garnicht. :(

Kann es nicht auch einfach nur ein SV geben für einen scheiss Hitlergruß am Podest?! :mad:

Hallo? SV? bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass gewisse Leute trotz SV im STadion rumlaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird von Vereinsseite toleriert und dem normalen Fan wo es nur geht auf den Schädel geschissen. Die andern FC's machen den Mund auch nicht auf. Unsere Fanszene ist gestorben, ist nun mal so.

Scheiß Austria Fanszene

Geht mir echt am A*** das immer wieder solche blöden und zwecklosen Dinge auf unserer Tribüne passieren. Hauts die UST endlich raus, völlig wurscht wie und wenns die 1312er machen!

Das geht echt zu weit. Langsam denke ich auch daran die an sich schöne Ost zu verlassen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ganz abgesehen von der Leistung einzelner Spieler sind für mich 2 Dinge komplett unverständlich:

1. Troyansky spielt keine Minute Pflichtspiel, und ist in der Startelf im wichtigsten Spiel der Saison. Was auch immer den Trainer für ein Teufel geritten hat und auch abgesehen davon wie einzelne die Spieler bewerten, sowas ist einfach Irrsinn. auf der RV Position und im RM war keiner verletzt oder gesperrt. Wenn er also so gut ist, warum gerade jetzt ?

2. Das die Austria, angeblich die gefährlichste Mannschaft bei Standards, im Spiel des Jahres in die Verlegenheit kommt, Thomas Jun Corner und Freistöße schiessen zu lassen, ist einfach nur grob fahrlässig. Wenn ich Liendl rausnehme (warum auch immer, ich verstehs nicht), dann muss ich sofort einenen Salomon oder Stankovic bringen.

Die Perversität, geschupfte oder gerollte Corner, die eigentlich eine wichtige Waffe in unserem Spiel sind, von einem Thomas Jun "schiessen" zu lassen, ist einfach nur unpackbar.

Achja, und 3.

Wenn Herr Lindner nach 30 Ausschüssen nicht merkt, dass wir vorne kein einziges Kopfballduell gewinnen, sollte er vielleicht den 31. nicht wieder hoch vorhämmern.

Aber gut, er ist ja nich jung, nö?

Wahnsinn, wir spielen in der zweiten Hälfte druckvoll, schiessen den Ausgleich, und dann fangen wir mit HUREN hohen Bällen an und merken nicht dass es nichts bringt, ziehen das bis zur 95. Minute durch. Ich mein, gehts noch ?

Schwerst bedient heute, die Motivation sinkt ins bodenlose.

Bezüglich den hohen Bällen geb ich dir absolut recht aber es ist auch nicht der richtige Weg, wie bereits jemand erwähnt hat, bis ins Tor scheiberln zu wollen da muss mal ein Schuss her ein ordentlicher. Bezeichenend für das was ich meine war Schumacher (den ich übrigens ziemlich deprimiert am Heimweg getroffen habe) - er steht n paar Meter vom 16er weg hat den Platz um einen Schuss anzubringen aber wartet nur auf eine Anspielstation, die logischerweise bei solch einer gewaltigen Aris Menschenmauer nicht zu finden war. Ich weiß nicht, welche Vorgaben sie vom Daxbacher bekommen haben aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dieses Spiel aufziehen hat wollen.

Ich trau mich nicht einmal sagen, dass ein Mile heute das Spiel entschieden hätte oder besser gesagt überhaupt entscheiden hätte können, denn der hätte auch nur wieder hoch in den 16er gegeben oder haben das einige Leute schon vergessen. Es lag nicht an einzelnen Spielern sondern an der Spielphilosophie die nicht gepasst hat gegen einen solchen Gegner in solch einer blöden Ausganssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo? SV? bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass gewisse Leute trotz SV im STadion rumlaufen??

das würd mich jetzt gar nicht so wundern. und gerade bei den "sicherheitsmassnahmen" die der verein so auffährt kommen meist die durch, die das ganze eigentlich betrifft. aber nun gut die im verein werden schon wissen, welches klientel sie im stadion haben wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

So darfst du die Sache gar nicht angehen ich werd die Tribüne nie na Hand voll Glatzen überlassen!

ich sags dir ehrlich,mittlerweile ist es mir "scheißegal"

so weit kommts ja bei uns noch dass der verein die normalen fans in die pflicht nimmt die tribüne von diesem abschaum zu säubern

der verein lebt das motto, hände falten goschn halten,oder umgekehrt, wie auch immer

für mich,obwohl ich eh heuer schon ein nordabo statt ostabo genommen hab ist die tribüne gestorben

ich identifiziere mich mit austria wien und austria wien ist kein naziverein

der verein wird aber zu einem großen teil von der öffentlichkeit über seine fans wargenommen,wenn es den verantwortlichen nicht zu deppat ist jsponsoren immer wieder beruhigen zu müssen weil schon wiedermal was vorgefallen ist und die medien sich die finger wundschreiben dann kann ich nichts dagegen machen

jedoch glaube ich dass die sponsoren irgendwann abspringen oder gar nicht mehr aufspringen und die tribüne ist bald halb leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber nun gut die im verein werden schon wissen, welches klientel sie im stadion haben wollen :ratlos:

Weil der Verein null Rückrat besitzt und lieber schaut das alles ruhig verlauft. Nur ja nicht Staub aufwirbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich muss sagen, vor etwa 30 Minuten war ich einfach nur wütend darüber, dass beide Saloniki Mannschaften meine beiden Vereine mit den selben Ergebnissen aus der EL gekickt haben (1:0 und 1:1)...

Nachdem ich mich jedoch durch die Seiten in diesem Thread gelesen habe, bin ich einfach nur sprachlos. Es kommt für mich momentan nicht mal in Frage, an die heutigen Spielergebnisse zu denken... die sind mir grad scheißegal.

Im Stadion (Ost 2. Rang, rechts) habe ich nur mibekommen, dass einer der Fetznschädel das Mikrofon an sich gerissen und ein paar Sachen ins Mikro gebrüllt habe, dank dem Forum weiß ich nun auch, was.

Es ist unglaublich, dass sowas passiert, und bei der Geschichte unseres Vereins tut das nochmal doppelt weh (natürlich hat das auch bei keinem anderen Verein zu suchen, und außerhalb des Stadions auch nicht!). Denken diese Menschen (?) eigentlich? Ich denke nicht, sonst wären sie nicht die Kreaturen, die sie nun mal eben sind.

SV!

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wie kommst du darauf? :ratlos:

Ich singe für keinen, der zurecht ein SV hat. Jeder weiß wie man sich zu verhalten hat. Ein Ausrutscher kann jedem mal passieren, dafür gibts ja auch sowas wie ne Zweite Chance. Aber wenn jemanden ungut auffällt, darf er sich nicht über ein SV wundern.

du wurdest aber jetzt auch nicht persönlich angesprochen,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bis jetzt hatten die Sponsoren auch kein Problem damit.

Wer weiß, ob nicht Gespräche geführt wurden mit der Vereinsspitze. Ich persönlich weiß es nicht aber ich kanns mir durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt oder nie: ASB Sezzione Doppel D :support:;)

Bitte über dieses Fan-Thema ausschließlich im dazu passenden Thread diskutieren. Wurde auch Fußball gespielt heute, daher bitte in diesem Thread über das diskutieren. *ModeratorSpielWeilsMichNervt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.