FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Bitter ist es auch insofern, weil dei Griechen sicher keine Übermannschaft waren - nur taktisch und von der Raumaufteilung sehr stark.

yep, wobei wir ende der 2. Hälfte doch sehr viele Chancen hatten also zusätzliches Problem unsere Chancenverwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade hat nicht geklappt ez hol ma uns die Meisterschaft :allaaah::allaaah:

genau, denn spätestens in der Gruppenphase hätten wir dann wieder eine Menge Ausfälle gehabt wegen verletzten Spielern. Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

hier auch mal meine Meinung:

positiv war vor allem die Stimmung in der ersten Hz. Ebenfalls gut gefallen hat mir das Kombinationsspiel der Austria, das leider mit der Zeit immer weniger/schlechter wurde.

negativ heute war leider die Chancenauswertung. Wechsel vom Daxi waren ok, leider haben mir diesmal Acimovic und Junuzovic gefehlt. Ich glaube fest, dass mir mit den beiden gewonnen hätten :schluchz:

Weiterer Negativpunkt: Die UST haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Schlagen i.welche Leute im 1.Rang und dann stimmen sie noch irgendwas via. Mikroanlage an :glubsch:

? Bitte wo waren die Wechsel ok? Wennst den Schumacher (und ich war bis jetzt kein Schumi - Basher) und den Leovac einwechselst, ist das wie wenn man 2 rote Karten bekommen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yep, wobei wir ende der 2. Hälfte doch sehr viele Chancen hatten also zusätzliches Problem unsere Chancenverwertung

Naja "sehr viel" ist wohl übertrieben - es waren in Summe aber jedenfalls genug, um aufzusteigen. Aufgrund der Ausfälle hätte einfach alles wie im Bilderbuch passen müssen - bei Jun in Halbzeit 1 war es einfach auch nur Pech.

Mit Acimovic und/oder Junuzovic hätten wir sie jedenfalls noch mehr in Verlegenheit gebracht.

Habe jetzt gerade gelesen, daß Jun auch schon wieder das operierte Knie schmerzt. Es geht echt auf keine Kuhhaut mehr, daß bei uns grundsätzlich JEDE Knieverletzung zu Komplikationen führt. Für einen Zufall halte ich das jedenfalls nicht mehr.

Bei Acimovic wird das fürchte ich auch nichts mehr - vor allem, weil ich das Gefühl habe, daß er selbst nicht mehr unbedingt will. Da er ja zur Vertragsauflösung bereit gewesen wäre, hätte man hier m.M. nach auch was tun müssen - besonders im Hinblick auf die EL. Jetzt wird es aber wohl darauf hinauslaufen, daß wir wieder einen Schlüsselspieler eine komplette Saison vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Glaubs mir, ich hab meine Infos aus zwei Stichfesten Quellen. Ich weiß genau was passiert ist und wieso es so gekommen ist wie es gekommen ist ;)

warum klärst du uns dann nicht auf wenn du es genau weißt? kannst mir auch gern eine pm schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, aber es wurde wie bei Sturm und Salzburg bereits im Hinspiel vergeigt und mit dem 0:1 wars Spiel dann fast vorbei und das 1:1 blieb leider nur ein kurzer Hoffnungsschimmer. Sehr bitter, da dieses Team sicherlich zu biegen gewesen wäre, aber die Ausfälle bzw. hauptsächlich der späte Gegentreffer waren nicht zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Unfassbar....

Von der Ost Gschicht braucht man eh nix mehr schreiben....weiss eh schon jeder....das einzig positive war, dass der Vorsänger sofort versucht hat dem gatzerten *dieseStellemussteleiderzensiertwerden* das Mikro zu entreissen...nur was haben solche Leute überhaupt beim Vörsängerpodest zu suchen?! (geschweigedenn im Stadion)

Zum Spiel: also die einzigen Spieler die halbwegs was zambracht waren waren der Ferdl, der Drago (der nach dem Nicht-Aufstieg aber sowas von fix weg sein wird) und der Heinzi L. Die anderen waren unter jeder Kritik....was der Jun heute versemmelt hat und in der 2ten Hz aufgeführt hat ist ja wirklich eine Zumutung....warum der Daxi den nicht rausnimmt...nein bringen wir lieber einen Schumi (der bis auf die Vorarbeit zum 1:1 auch sehr blass blieb, aber wen wunderts)...WTF?!

Also ich bin echt bitter entäuscht....und das die Grünen aufgestiegen sind is ja noch das Salz in der Wunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.