FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

Prickelnd

seh ich allerdings auch ähnlich, die griechen dürften körperlich besser beinander sein als die unsrigen, die ersten 50-60 minuten haben wir jeweils dominiert, dann gehts immer bergab..

Die Fitness hat damit überhaupt nichts zu tun, klar ist Rapid hier zwar das Maßstab aller Dinge in AUT, aber sowohl RBS als auch die Austria hat eben zu Beginn den großen Aufwand betrieben.

Schlussendlich hat sich heute der Favorit durchgesetzt, das Geld wieder mal gewonnen. So ists eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Verloren hat man es eigentlich schon im Hinspiel, da kein Auswärtstor erzielt wurde. Der Ablauf des heutigen Spieles war mMn so nur logisch, von Anfang an unter Druck und im Kopf blockiert, da gehen die CHancen halt dann nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr schade, aber im grunde kann mans auf die chancenverwertung herunterbrechen. normal kommt man da schon mit einem angenehmen resultat aus Griechenland nach hause und das ist die halbe miete.

fussballerisch ist Aris vielleicht leicht besser, aber die Austria hatte sovieöe chancen, da muss mehr als ein treffer rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindest in Anbetracht des Hinspiels hätte ich diesen Gegner nicht als Favoriten gesehen. zugegebenermaßen waren die heute aber auswärts stärker als daheim.

Trotzdem kann mir keiner erklären, was die in der Gruppenphase verloren haben. Die werden dort wohl genau nix reissen, schade dass man diesen schlagbaren Gegner nicht gebogen hat. Ich hab aber zumindest aus TV-Sicht nicht unbedingt den Eindruck gehabt, dass eure Mannschaft nicht mit dem richtigen Willen an die Sache rangeht, ich denke schon dass die Einstellung gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ziemlich enttäuscht. :madmax: gegen einen besserer, überlegenen Gegner ausscheiden ist ja ok, aber davon war Aris ja meilenweit entfernt. trotzdem reichts anscheinend für uns.

2,3 Tore waren heute eig. wieder problemlos drin. kA warum man die Chancen zuletzt so stümperhaft vernebelt.

die Wechsel waren auch eher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es unverständlich das man nach dem ausgleich net nachsetzt ! Soweit vom gegenspieler entfernt ist!

Warum einen Liendl rausnehmen? war er verletzt? wenn nicht dann versteh ich es net!

Mir hat der glaube gefehlt das es klappen könnte!

NAch dem ausgleich ging gar nix mehr! NAch der einwechslung von stankovic sowieso vorbei!

Deswegen meinte ich auch wir haben 2-3 spieler die in die elf rutschen können ,mehr aber net!

Sry bin nur etwas sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So enttäuschend heute - die Wiener Austria.

Dabei habt's heuer schon wirklich ansehnlichen Fussball gespielt - da fällt mir vor allem das Heimspiel gegen die Polen ein.

Liegt's an den fehlenden Spielern (Acimovic, Junuzovic)?

Nach dem 1:1 ging spielerisch überhaupt nichts mehr, nur noch hohe Bälle nach vor und die gingen meinst zu einem Griechen (Stankovic :facepalm: )

Ich bin sehr deprimiert! Sooo schade, dass eure jungen Spieler heuer keine internationale Erfahrung mehr sammeln dürfen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Chancenverwertung :facepalm:

Siegeswille, Aufbäumen Null :aaarrrggghhh:

Die wären zu biegen gewesen - ein Selbstfaller

Da braucht man die Griechen nicht als Topklub stark reden in beiden Spielen hatte man x Torchancen Ausbeute eine Frechheit. Die hatten noch keinen Ligastart was man deutlich merkte.

Wechsel, Taktik :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seh ich allerdings auch ähnlich, die griechen dürften körperlich besser beinander sein als die unsrigen, die ersten 50-60 minuten haben wir jeweils dominiert, dann gehts immer bergab..

Betrifft ja net nur ausländische Mannschaften, auch österreichische Bundesligisten sind nicht nach 60 Minuten total am Ende.

Ad Spiel: Viel Pech, viel Unvermögen in der Chancenauswertung. Austria die bessere Mannschaft, Aris trotzdem nicht unverdient weiter.

Leistung war heut absolut ok, da Tor dämlich. Trojanski muss aufpassen wo er hin passt, der Konter hätte trotzdem abgefangen werden müssen und dass man in Minute 40 nicht so einen Konter kriegen darf is eigentlich eh klar.

( Wo waren die Innenverteidiger?)

Stankovic als einziger Spieler wirklich schlecht.

Zumindest kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren, einige Spieler haben die Pause dringend nötig.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

( Wo waren die Innenverteidiger?)

gefoult worden anscheinend, umsonst geht der Drago jedenfalls da ned plötzlich zamm

Stankovic als einziger Spieler wirklich schlecht.

der sollt aber auch wirklich nicht auf der Seite spielen, klar dass seine Flanken irgendwo landen nur nicht dort wo sie hin sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zunächst mal: Warum Daxbacher SO wechselt, weiß ich nicht....i man, Stankovic war echt eine Vorgabe. Aber seis drum. Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, allerdings mußt die Goal machen...

Aber: Die Griechen waren eine derartig unsympathische Mannschaft, das gibts nicht. So Zeitschinden ab der 5. Minute....sagenhaft. Und warum der ABSOLUT HINIGE Schiri da nicht durchgreift, ist mir ein Rätsel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.