FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

KAI 2000

warum klärst du uns dann nicht auf wenn du es genau weißt? kannst mir auch gern eine pm schicken...

Weil es Sachen sind, die niemanden etwas angehen. Darum. Ich hab mich selbst erst doppelt abgesichert bevor ich es geglaubt habe was ich gehört habe. Mir steht es außerdem nicht zu über Sachen zu sprechen, die mich (und meinen FC) nicht unmittelbar betreffen. Das überlasse ich lieber VF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zweimal eine alles in allem ansprechende leistung, 2 mal leider die unglücklichere mannschaft.

die brechstange hat überhaupt nicht funktioniert, abgesehen davon kann man der truppe nur die chancenverwertung zum vorwurf machen.

beide gegentore nach fehlern von Dragovic, hat der ORF die szene heute wenigstens noch aufklären können?

das ist für mich besonders bitter- bis der spieler aufgebaut ist wechselt er ablösefrei und verdient bald millionen, während die UEFA bereits eigenbauspieler in jeder mannschaft zwingend vorschreibt(die man wieder aufbauen darf, bis sie ablösefrei wechseln und bald millionen verdienen).

fußballerisch -wenn man das kollektiv heranzieht- die beste mannschaft seit rund 20 jahren, daher muss man die niederlage wegstecken.

kreativität(und auch klasse..) kann auch der beste trainer nicht herzaubern, darum war am straufraum dann doch meistens schluss.

Cuper auf der anderen seite hat uns ebenso bei den nüssen gepackt, wir vor ~10 jahren regelmäßig den FC Barcelona.

alles ein paar ebenen darunter, aber doch mit verwechslungpotential(Claudio Lopez=Carlos Ruiz).

wirklich wurmen tut mich der modus der UEFA. weil man gerade als Austria die setzung nicht im lotto gewinnt, war bereits das los wenig verheissungsvoll.

ein trainer der(ehemaligen) weltklasse hat uns mit seiner legionärstruppe trotz vieler top-chancen unsererseits nach einem schmeichelhaften 1:0 daheim auch noch im Horr ausgekontert, ach wie nett. :greenoops:

einfach nur ernüchternd, eben weil man es gegen diese nicht gerade billige unternehmung aus Griechenland mehr als drauf gehabt hätte. neue erkenntnisse gibts auch eher gar keine, auswärts muss man einfach treffen, völlig wurscht wie.

auch blöd, dass der Edlinger Rudi mit den etlichen millionen mehreinnahmen(Jelavic+startgeld+3xhappel) ein ausgeglichenes(!!) budget wird zaubern können, für "unseren" fußball freut es mich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weil es Sachen sind, die niemanden etwas angehen. Darum. Ich hab mich selbst erst doppelt abgesichert bevor ich es geglaubt habe was ich gehört habe. Mir steht es außerdem nicht zu über Sachen zu sprechen, die mich (und meinen FC) nicht unmittelbar betreffen. Das überlasse ich lieber VF.

was heißt das, vf wird eine stellungnahme abgeben oder es geht nur vf was an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Weil es Sachen sind, die niemanden etwas angehen. Darum. Ich hab mich selbst erst doppelt abgesichert bevor ich es geglaubt habe was ich gehört habe. Mir steht es außerdem nicht zu über Sachen zu sprechen, die mich (und meinen FC) nicht unmittelbar betreffen. Das überlasse ich lieber VF.

wenn es sachen sind die niemanden was angehn,was kommst dann und sagst " ich kenn den grund aber ich wills nicht sagen" wennst eh weißt dass einige immer drauf anspringen und dann hundertmal fragen was los war

brauchst du es unbedingt dass dir jeder hundert nachrichten schickt in der form von " bitte bitte sags mir ich verats auch niemanden"

wenn ich von irgenwas den grund kenne den aber niemand von "außen" wissen soll dann halt ich meinen mund und nicht schreib noch im forum herum "ich kenn ihn darf und will ihn euch nicht sagen"

aja nur zur info,mir is der grund scheißegal ich hab mittlerweile genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

zweimal eine alles in allem ansprechende leistung, 2 mal leider die unglücklichere mannschaft.

die brechstange hat überhaupt nicht funktioniert, abgesehen davon kann man der truppe nur die chancenverwertung zum vorwurf machen.

beide gegentore nach fehlern von Dragovic, hat der ORF die szene heute wenigstens noch aufklären können?

das ist für mich besonders bitter- bis der spieler aufgebaut ist wechselt er ablösefrei und verdient bald millionen, während die UEFA bereits eigenbauspieler in jeder mannschaft zwingend vorschreibt(die man wieder aufbauen darf, bis sie ablösefrei wechseln und bald millionen verdienen).

fußballerisch -wenn man das kollektiv heranzieht- die beste mannschaft seit rund 20 jahren, daher muss man die niederlage wegstecken.

kreativität(und auch klasse..) kann auch der beste trainer nicht herzaubern, darum war am straufraum dann doch meistens schluss.

Cuper auf der anderen seite hat uns ebenso bei den nüssen gepackt, wir vor ~10 jahren regelmäßig den FC Barcelona.

alles ein paar ebenen darunter, aber doch mit verwechslungpotential(Claudio Lopez=Carlos Ruiz).

wirklich wurmen tut mich der modus der UEFA. weil man gerade als Austria die setzung nicht im lotto gewinnt, war bereits das los wenig verheissungsvoll.

ein trainer der(ehemaligen) weltklasse hat uns mit seiner legionärstruppe trotz vieler top-chancen unsererseits nach einem schmeichelhaften 1:0 daheim auch noch im Horr ausgekontert, ach wie nett. :greenoops:

einfach nur ernüchternd, eben weil man es gegen diese nicht gerade billige unternehmung aus Griechenland mehr als drauf gehabt hätte. neue erkenntnisse gibts auch eher gar keine, auswärts muss man einfach treffen, völlig wurscht wie.

auch blöd, dass der Edlinger Rudi mit den etlichen millionen mehreinnahmen(Jelavic+startgeld+3xhappel) ein ausgeglichenes(!!) budget wird zaubern können, für "unseren" fußball freut es mich aber trotzdem.

er triffts auf den punkt! (wie so oft) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das diese häuseln aus birmingham wieder versagt haben, macht den ganzen abend sehr bitter:

aris ist definitiv eine unsympathische restltruppe der 3. garnitur südamerikas, die war aber cleverer. letztes jahr als schlechtere mannschaft aufgestiegen und heuer als bessere mannschaft gescheitert. schön blöd.

wer nochmals stankovic als rm fordert soll bitte entmündigt werden.

zur hier geschilderten situation auf der ost: was zum teufel habt ihr euch erwartet? willkommen in der realität! lasst rauchi und sein team arbeiten. wenn man sieht wie die ust mit heißen brüderküssen von der security im horr empfangen wird, ja geht einem da nicht das herz auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdammt. Des hätt ned sein müssen. :nein:

Aber wenn man seine Chancen nicht nützt kommt eben solch ein Ergebniss herraus. Richtig entäuscht war ich eigentlich die letzte halbe Stunde. Wenn man 2 Tore noch zum Aufstieg benötigt und in über einer halben Stunde grad mal 2 gefährliche Chancen aufs gegnerische Tor bringt ist das einfach zuwenig. Punkt. Aus.

Im großen und ganzen waren wir einfach zu schwach. Mit ein bissl Glück geht der Ball ned an die Stange sondern ins Tor und dann wird es noch sehr interessant. Aber wir waren heute nie in der Situation das der Aufstieg zum greifen nahe war.

Schade aber ohne Tore gewinnt man nix im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heißt das, vf wird eine stellungnahme abgeben oder es geht nur vf was an?

ist das ned wurscht? ist doch eh jedesmal das gleiche. irgendwie wird man den radau schon wieder mit irgendwas rechtfertigen und alles ist wieder gut. und der verein lässt sich mal wieder auf die nuss scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was heißt das, vf wird eine stellungnahme abgeben oder es geht nur vf was an?

kaffeesudleserei meinerseits:

die VF resignieren - haben keine lust mehr den vorsänger zu stellen(wegen ust) und überlassen das "wort" einer anderen, hmmm sagen wir mal "interessensvereinigung" oder nennen wir sie "gruppe"

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finds ja leiwand das ihr euch alle hier im internet darüber aufregt, kommt wohl keiner auf die idee mal hinzugehen und denen mal bissl eure meinung zu sagen......

tut mir leid aber das ist genauso unverständlich, wenns doch so ne minderheit is warum regt sich dann die mehrheit auf und tut nichts dagegen? :p

Zum spiel. bemüht aber im endeffekt wirkungslos, uns fehlt ein "Rushfeldt"...

bearbeitet von violawienx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Weil es Sachen sind, die niemanden etwas angehen. Darum. Ich hab mich selbst erst doppelt abgesichert bevor ich es geglaubt habe was ich gehört habe. Mir steht es außerdem nicht zu über Sachen zu sprechen, die mich (und meinen FC) nicht unmittelbar betreffen. Das überlasse ich lieber VF.

Was heißt Sachen die niemanden etwas angehen meiner Meinung nach geht das jeden von den 3000 Leuten auf der Osttribüne was an, denn ich als Besucher dieser Tribüne hab keine Lust mich von einem besoffenen Glatzkopf mittels Mikroanlage anschrein zu lassen mit irgendwelchen rassistischen oder Nazi-Parolen. Und ich denke 99% der anderen Besucher auch nicht außer den schei* Unsterblichen bitte sperrts as alle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Land, den Kontinent und die Erde kann ich mir nicht bzw. nur äußerst bedingt aussuchen. Den Stadionbesuch allerdings schon.

Bin seit heuer bei den Spielen bisher auf der Nord gewesen. Sektor B eher Richtung West und ich muss sagen dort is es schon gut. Teilweise richtig witzige Leut.

Zum Spiel: Leider war klar, dass es ganz schwer wird wenn wir nicht das 1-0 machen. Schade. Acimovic fehlt in solchen Spielen leider an allen Ecken und Enden. Der hätte heute einige Freistösse gezogen und Standards sind gerade in solchen Spielen extrem wichtig.

Schiri natürlich nicht für Scheitern verantwortlich, aber sehr ärgerlich wie er das extreme Zeitschinden der Griechen noch gefördert hat. Ein, zwei frühe Gelbe Karten hätten dem Spiel sicherlich gut getan.

Auswechslungen aus meiner Sicht ok. Stanko is halt komplett fürd fisch, aber bitte. Liendl wurde aus meiner Sicht deshalb ausgewechselt weil er schon in den letzten Spielen in der 2. HZ stark abfiel. Er packt es leider läuferisch - im Gegensatz zu Klein der halt wieder fürchterliche technische Mängel aufweist - leider nicht. Jun detto. Er hat eben die Vorbereitung versäumt und ist ab der 65. Minute nicht mehr anspielbar. Leider brauchen wir ihn aber wie einen Bissen Brot und man muss ihm auch zugute halten, dass er wirklich immer wieder für starke Aktionen verantwortlich ist. Wenn der wieder fit ist, dann klappt das auch vorne wieder weit besser. Und der vielgelobte Dragovic hat leider bei beiden Toren gegen die Griechen fürchterlich gepatzt.

Im Endeffekt konnten wir wie RB im Finish aber auch mehr keinen Druck aufbauen und waren die Griechen einfach abgebrühter und cleverer. Bei solchen Spielen fehlen uns auch die notwendigen "Beidl", um da ein wenig zu provozieren und Unruhe reinzubringen.

Ausscheiden war leider wie schon gegen Posen unnötig und bitter.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

kaffeesudlereser meinerseits:

die VF resignieren - haben keine lust mehr den vorsänger zu stellen(wegen ust) und überlassen das "wort" einer anderen, hmmm sagen wir mal "interessensvereinigung" oder nennen wir sie "gruppe"

das denke ich mir schon länger,das ende der tribüne naht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.