FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

This performance is unbearable

wieso sollt ichs lustig finden, ich finds nur lustig das sich alle welt drüber aufregt und kein fanclub was dagegen unternimmt, ust is ja ned der einzige auf der tribüne oder?

Wegen den Smileys wärs gwesen...

Und wieso man das lustig findet... Das ist eher traurig und es macht mich traurig, dass wir den ganzen Scheiß nun schon wieder ausiskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, wenn Nazis jetzt endgültig unsere Tribüne regieren, dann ist die Ost für mich gestorben. Danke an alle Beteiligten inkl. Verein, dass man sich von dem Haufen so auf den Schädel scheissen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke die Sache wird nur mit STADIONVERBOTEN beenden werden können, oder garnicht. :(

Kann es nicht auch einfach nur ein SV geben für einen scheiss Hitlergruß am Podest?! :mad:

Dann wird halt wieder "gegen Stadionverobte" gesungen weil ja die betroffenen zu Unrecht SV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@spiel:

einfach eine riesen enttäuschung, v.a. weil man sich mit solchen spielen immer wieder die chance nimmt euphorie zu entfachen. die mannschaft hatte letzte saison gesamt auch einen großen bonus durch den spektakulären einzug in die gruppenphase (wo dieser bonus dann eigentlich spektakulär wieder verspielt wurde, mit ausnhame der bremen spiele).

es geht ums prinzip, dass man gegen so einen gegner eigentlich weiterkommen MUSS. und das MUSS auch das ziel des ganzen vereins sein, ansonsten hat man ein riesenziel verpasst, jetzt muss eigentlich zumindest ein titel her, so blöd das klingen mag, aber doppelbelastung ist bei uns weg, im gegensatz zur direkten konkurrenz, es gibt keine ausreden, für die meisterschaft+cup ist der kader groß und auch gut genug!

und nächstes jahr heißts dann höchstwahrscheinlich nicht mehr gesetzt in der ec-quali? (oder haben wir noch soviel punkte bonus?) und das hat man sich einfach nur selbst zuzuschreiben - wenn man so einen "status" mal erreicht hat muss man den auch halten mit allen mitteln! es war eigentlich mehr oder weniger klar, dass wir 2 schlagbare gegner, oder zumindest welche auf augenhöhe bekommen, da muss man vielleicht auch schon früher und entschlossener die hebel ansetzen zb puncto neuverpflichtungen/kadererweiterungen weil man einfach davon ausgehen darf in die gruppenphase einzuziehen, oder weiß, dass das zumindest nicht unmöglich ist!

sehr schade, und wie gesagt eine mögliche euphorie verspielt, morgen heißts wieder "rapid schafft das wunder" - "austria scheitert an durchschnitts klub" ... gruppenphase und noch ein paar spiele im europa cup wären unsagbar wichtig gewesen, bin maßlos enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So darfst du die Sache gar nicht angehen ich werd die Tribüne nie na Hand voll Glatzen überlassen!

QFT!

Wenn unser angeblich führender Fanclub der die Vorsänger stellt aufgibt, dann bin ich nicht bereit meinen Kopf dafür hinzuhalten.

Angeblich wurde ja die Mikroanlage abgedreht.

Bin gespannt, ob da noch eine offizielle Stellungnahme der VF kommt...

Kann es nicht auch einfach nur ein SV geben für einen scheiss Hitlergruß am Podest?! :mad:

Doch! Das muss es und wird es auch. Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dann wird halt wieder "gegen Stadionverobte" gesungen weil ja die betroffenen zu Unrecht SV haben.

Das werden maximal die VF nur machen und vorsingen wenn nicht jedes Scheißhäusl von UNST sein SV hat und dadurch noch druck erzeugen kann... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Dann wird halt wieder "gegen Stadionverobte" gesungen weil ja die betroffenen zu Unrecht SV haben.

Ich glaub nachdem heute die VF daran beteiligt waren, die Glatze von den UST ruhigzustellen werden die VF auch eine andere Position einnehmen müssen und nicht mit lächerlichem Boykott auf evtl. Stadion bzw. Hausverbote antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen von der Leistung einzelner Spieler sind für mich 2 Dinge komplett unverständlich:

1. Troyansky spielt keine Minute Pflichtspiel, und ist in der Startelf im wichtigsten Spiel der Saison. Was auch immer den Trainer für ein Teufel geritten hat und auch abgesehen davon wie einzelne die Spieler bewerten, sowas ist einfach Irrsinn. auf der RV Position und im RM war keiner verletzt oder gesperrt. Wenn er also so gut ist, warum gerade jetzt ?

2. Das die Austria, angeblich die gefährlichste Mannschaft bei Standards, im Spiel des Jahres in die Verlegenheit kommt, Tomas Jun Corner und Freistöße schiessen zu lassen, ist einfach nur grob fahrlässig. Wenn ich Liendl rausnehme (warum auch immer, ich verstehs nicht), dann muss ich sofort einenen Salomon oder Stankovic bringen.

Die Perversität, geschupfte oder gerollte Corner, die eigentlich eine wichtige Waffe in unserem Spiel sind, von einem Tomas Jun "schiessen" zu lassen, ist einfach nur unpackbar.

Achja, und 3.

Wenn Herr Lindner nach 30 Ausschüssen nicht merkt, dass wir vorne kein einziges Kopfballduell gewinnen, sollte er vielleicht den 31. nicht wieder hoch vorhämmern.

Aber gut, er ist ja nich jung, nö?

Wahnsinn, wir spielen in der zweiten Hälfte druckvoll, schiessen den Ausgleich, und dann fangen wir mit HUREN hohen Bällen an und merken nicht dass es nichts bringt, ziehen das bis zur 95. Minute durch. Ich mein, gehts noch ?

Schwerst bedient heute, die Motivation sinkt ins bodenlose.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wenn man seine Chancen nicht nützt kommt eben solch ein Ergebniss herraus. Richtig entäuscht war ich eigentlich die letzte halbe Stunde. Wenn man 2 Tore noch zum Aufstieg benötigt und in über einer halben Stunde grad mal 2 gefährliche Chancen aufs gegnerische Tor bringt ist das einfach zuwenig. Punkt. Aus.

Wer hätte die Chancen herausspielen sollen ?

Unser offensives Mittelfeld hat momentan Krankenstand oder wurde zur Halbzeit ausgewechselt und von Baumgartlinger, Hlinka und Klein darf man diesbezüglich nicht viel erwarten.

Vorne sind sich die Stürmer auf den Zehen herumgestanden, während jeder hohe Ball, der von den Griechen mit dem Kopf abgewehrt wurde auch postwendend bei ihnen gelandet ist, weil zwischen Sturm und Abwehr bei uns zentral genau niemand vorhanden war.

Das hat die Sache für die defensiv eingestellten Griechen natürlich noch leichter gemacht. Wir mußten uns erst wieder mühsam den Ball zurückerkämpfen.

Der Mannschaft mache ich eigentlich weniger einen Vorwurf, aber das Management muß ich nach langer Zeit jetzt einmal kritisieren, weil da ist heuer auch einiges nicht ganz rund gelaufen, was sich m.M. nach auch gerächt hat.

Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn Jun jetzt auch noch ausfällt und Dragovic wechselt, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Dann wird halt wieder "gegen Stadionverobte" gesungen weil ja die betroffenen zu Unrecht SV haben.

Wie kommst du darauf? :ratlos:

Ich singe für keinen, der zurecht ein SV hat. Jeder weiß wie man sich zu verhalten hat. Ein Ausrutscher kann jedem mal passieren, dafür gibts ja auch sowas wie ne Zweite Chance. Aber wenn jemanden ungut auffällt, darf er sich nicht über ein SV wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.