FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Doch ist man nur nächstes Jahr muss man punkten sonst wird das bald zur Zitterpartie

Bitte scheißts doch endlich auf das gesetzt oder nicht gesetzt!! Was es bringt hat man ja gestern bei Rapid und Austria gesehn....

Ich muss ehrlich sagen ich bin gestern extrem enttäuscht aus dem Stadion abgezogen....aus folgenden Gründen:

- Man behersscht einen Gegner 2 Spiele...könnte 6 oder 7 Tore schießen und bringt gerade einmal 1 zusammen

- Nach 70 Minuten ist bei uns bei allen Spielen die Luft draußen....sowas nennt man Profimannschaft??

- Schumacher ist einfach ein blader Momo....der Momo ist aber wenigstens gelaufen...das bringt der Schuhmacher nicht mal für 45 Minuten zam

- Das Gegentor war wieder mal.......Foul an Dragovic...der lässt sich natürlich Bundesligagewohnt fallen...nur in der EL pfeift des keiner....Tor....

- Die linke Seite war das komplette Spiel NICHT VORHANDEN...keine Ahnung was das soll?

- Was bringt uns 60% Ballbesitz in jedem Spiel wenn der Gegner immer aus 2 Chancen 2 Tore macht...

- Wenn Dragovic geht...gute Nacht...Ferdl war aber echt OK

Alles zusammen ein mehr als typisches, also vollkommen deppertes und unnötiges Ausscheiden...einfach nur Scheiße....und das bei uns ständig Leistungsträger verletzt sind und wir immer nur bis zur 70ten Luft haben liegt sicher nicht am Training und der medizinischen Abteilung....neeeeein...natürlich nicht....

I bin haß!

Wenn wir so gegen Tirol spielen dann haben wir wieder 60% Ballbesitz und verlieren trotzdem 0:1 ....wir spielen teilweise wirklich schönes Kurzpassspiel aber sind genauso ineffizient wie letztes Jahr....eigentlich traurig.....jetzt gibts zumindest keine Ausreden mehr wegen Doppelbelastung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu stankovic:

weiß net was ihr euch erwartet habt...der war bei sturm nicht überragend, hat in italien kaum gespielt und bei uns in der vorbereitung kein einziges mal überzeugt. der zeigt genau das was ich erwartet hab

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

( Wo waren die Innenverteidiger?)

gefoult worden anscheinend, umsonst geht der Drago jedenfalls da ned plötzlich zamm

Gut, Drago wurde gefoult (eigentlich eh sinnbildlich für die beiden Spiele gegen Aris).

Aber wo war Margreitter, Baumgartlinger, Hlinka? Für was spielt man mit 2 6er wenn man dann hinten eh offen steht.

Stankovic als einziger Spieler wirklich schlecht.

der sollt aber auch wirklich nicht auf der Seite spielen, klar dass seine Flanken irgendwo landen nur nicht dort wo sie hin sollen

Die Kaderpolitik is ja allgemein orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zu stankovic:

weiß net was ihr euch erwartet habt...der war bei sturm nicht überragend, hat in italien kaum gespielt und bei uns in der vorbereitung kein einziges mal überzeugt. der zeigt genau das was ich erwartet hab

der daxi hätte ihn wieder rausnehmen müssen

edit: und der cordes hätte notfalls auch mit 10 zu ende gespielt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der daxi hätte ihn wieder rausnehmen müssen

edit: und der cordes hätte notfalls auch mit 10 zu ende gespielt :x

Der Cordes hat aber auch den einzigen Mann entfernt bei dem nicht immer so viele Verletzte Spieler beklagt werden mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:aaarrrggghhh: wo warn unser so tollen vorsänger in der 2 Hz

:aaarrrggghhh: wo warn unsere so tollen vorsänger in der 2 Hz

die haben unten im ersten rang heftige auseinandersetzungen mit ein paar unsterblichen gehabt, weil - wie ich beobachten konnte - wieder versucht wurde, dass mikro zu okkupieren und scheiß parolen zu schreien... so sehr haben wir die im griff... aber respekt an die vorsänger, dass ned einfach so weitergemacht wurde als wäre nichst... zeigt für mich ein bissl protest ihrerseits, allerdings auch eine gewisse machtlosigkeit...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gut, Drago wurde gefoult (eigentlich eh sinnbildlich für die beiden Spiele gegen Aris).

Aber wo war Margreitter, Baumgartlinger, Hlinka? Für was spielt man mit 2 6er wenn man dann hinten eh offen steht.

Baumgartlinger und Hlinka waren bereits überspielt und Margreitter musste als quasi letzter Mann schaun, dass der ballführende Spieler nicht allein aufs Tor ziehen konnte. Als er dann attackierte machte sein Gegenspieler einfach den Pass auf den (durch den Ausrutscher von Dragovic) völlig freistehenden Stürmer.

Obs jetzt ein Foul an Drago war oder nicht kann ich nicht beurteilen, war jedenfalls eine extreme Oasch-Situation und man konnte das Tor quasi schon zum Zeitpunkt des zu-Boden-Gehens von Drago vorausahnen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen muss. Wir als jahrelange treue Abonennten werden schikaniert wo es nur geht und die eigentlichen Radaubrüder machen sich eine lustige Zeit mit den Ordnern und werden dazwischen auch mal übers Pub ins Stadion geschleust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen muss. Wir als jahrelange treue Abonennten werden schikaniert wo es nur geht und die eigentlichen Radaubrüder machen sich eine lustige Zeit mit den Ordnern und werden dazwischen auch mal übers Pub ins Stadion geschleust.

:schluchz::facepalm: traurig aber wahr.

Verstehe nicht warum der Verein NICHT HANDELT! Die Leute machen sich an lustigen Spaß und zerstören unsere ganze Fankultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, Drago wurde gefoult (eigentlich eh sinnbildlich für die beiden Spiele gegen Aris).

Aber wo war Margreitter, Baumgartlinger, Hlinka? Für was spielt man mit 2 6er wenn man dann hinten eh offen steht.

das ist einfach blöd gelaufen. das Mittelfeld ist beim Konter überlaufen worden und Margreitter war bei seinem Mann, ebenso wie Dragovic - nur dass der eben aus dem Weg geräumt wurde und logischerweise hinter dem IV keiner mehr absichert.

Die Kaderpolitik is ja allgemein orsch

würde ich nicht so unterschreiben. man muss sich halt finanziell nach der Decke strecken und aus weniger mehr machen (RB zb. kein Problem mit der Kohle und macht trotzdem aus mehr weniger). Ob der Koch zb. jetzt den Unterschied ausgemacht hätte ... Leider fehlt einfach auch ein gefährlicher dritter Stürmer, Schuhmacher hat zwar einigermaßen brav gespielt gestern, aber das war es dann auch schon. Torgefahr erzeugt man so nicht.

Die Wechsel in der Form waren auch Rohrkrepierer. Wenn schon hätte Stankovic dorthin gehört wo Schuhmacher eingetauscht wurde (links war ja dann null Offensive da) und rechts hätte man einfach weiterlaufen lassen müssen mit Klein und Ferdl. Wobei ich auch Liendl jetzt nicht soooo schlecht gesehen hätte, dass man ihn tauschen muss. Besser wär noch gewesen einen von den 2 DM gegen einen offensiveren der dann hängend hinter zwei Stoßstürmern spielt, das wär eigentlich die Paraderolle für Stankovic. egal. gestern jedenfalls ist mit den Wechseln die Ordnung weg gewesen und das Spiel nach vor war dann eher planlos und fehleranfällig. Da haben dann einige schlechter ausgesehen als notwendig, nicht nur Stankovic. aber was soll's neues Spiel neues Glück. Nächstes Jahr hoffentlich in der CL-Quali, dann ist die EL-Gruppenphase wenigstens gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr schade das man gegen so eine unterdurchschnittliche truppe ausgeschieden ist, aris mmn nach klar schwächer als novi sad oder donetsk. das spiel war ein spiegelbild der partie gegen ried, momentan reichts gegen uns nur hinten gut zu stehen und vorne auf einen fehler zu warten, für einen bock sind wir in letzter zeit ja immer wieder gut. ohne mile und juno fehlen uns leider die ideen und die kreativität, mit einem der beiden und jun in topform wäre der aufstieg wohl ein spaziergang gewesen. die restliche mannschaft war nicht unbedingt schlecht aber der wille die partie doch noch zu drehen war auch nach dem ausgleich nicht wirklich vorhanden. im gegensatz zum vorjahr hatte man nie das gefühl das da noch was gehen würde. sehr bedenklich auch das schon jetzt viele spieler müde und ausgebrannt wirken, einige waren schon so fertig das man denken könnte die mannschaft hätte heuer schon 50 spiele in den beinen.

zur ost: man merkt , die id war ein volltreffer unserer verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur ost: man merkt , die id war ein volltreffer unserer verantwortlichen

QFT. War aber klar. Wenn man handeln wollte, hätte man schon handeln können. Mit der ID will sich der Verein nur am "Selbstreinigungsprozess" der Fans abputzen. Gelegenheitsbesucher abseits der "Szene" schreckt man ab und verhindert so gekonnt die Durchmischung der Tribüne. Man will ja wissen, mit wem man packeln muss.

Stankovic = Krammer V.2.0. FAK = Sturm-Restlverwerter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.