FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

Zum Spiel gibts von mir nix.

Zur Situation der Fanszene:

Für mich ist die Fanszene gestorben. Das war heute der neue Tiefpunkt.

War heute so wie eigentlich fast immer auch auf der Ost aber was war denn heute so :mad: ? Mir persönlich is eigentlich nix aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Richtig entäuscht war ich eigentlich die letzte halbe Stunde. Wenn man 2 Tore noch zum Aufstieg benötigt und in über einer halben Stunde grad mal 2 gefährliche Chancen aufs gegnerische Tor bringt ist das einfach zuwenig. Punkt. Aus.

Is mir genauso gegangen, die Mannschaft hat total träge gewirkt.

Die Flanken allesamt schlecht, aus den Freistößen hat man auch überhaupt kein Kapital schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Zum Spiel gibts von mir nix.

Zur Situation der Fanszene:

Für mich ist die Fanszene gestorben. Das war heute der neue Tiefpunkt.

So darfst du die Sache gar nicht angehen ich werd die Tribüne nie na Hand voll Glatzen überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

genau, geh mal hin und plauder ein wenig mit den "jungs" :facepalm:

haha ich wusste das sich leute über meinen kommentar aufregen,

naja ist es mein job allein hinzugehn und mich aufzuregen? wo sind die ganzen fanclubs auf der tribüne? wenn alles toleriert wird is es eben oasch ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So darfst du die Sache gar nicht angehen ich werd die Tribüne nie na Hand voll Glatzen überlassen!

Wenn unser angeblich führender Fanclub der die Vorsänger stellt aufgibt, dann bin ich nicht bereit meinen Kopf dafür hinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Is mir genauso gegangen, die Mannschaft hat total träge gewirkt.

Die Flanken allesamt schlecht, aus den Freistößen hat man auch überhaupt kein Kapital schlagen können.

hmm, mal schnell nachdenken....

unser standard-schütze nr. 1 - verletzt

unser standard-schütze nr. 2 - verletzt

unser standard-schütze nr.2 - nicht gänzlich fit und deswegen auch ausgetauscht....

tja sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

haha ich wusste das sich leute über meinen kommentar aufregen,

naja ist es mein job allein hinzugehn und mich aufzuregen? wo sind die ganzen fanclubs auf der tribüne? wenn alles toleriert wird is es eben oasch ;D

Sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber findest du das auch noch witzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

haha ich wusste das sich leute über meinen kommentar aufregen,

naja ist es mein job allein hinzugehn und mich aufzuregen? wo sind die ganzen fanclubs auf der tribüne? wenn alles toleriert wird is es eben oasch ;D

Es wird von Vereinsseite toleriert und dem normalen Fan wo es nur geht auf den Schädel geschissen. Die andern FC's machen den Mund auch nicht auf. Unsere Fanszene ist gestorben, ist nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich finds ja leiwand das ihr euch alle hier im internet darüber aufregt, kommt wohl keiner auf die idee mal hinzugehen und denen mal bissl eure meinung zu sagen......

tut mir leid aber das ist genauso unverständlich, wenns doch so ne minderheit is warum regt sich dann die mehrheit auf und tut nichts dagegen? :p

Zum spiel. bemüht aber im endeffekt wirkungslos, uns fehlt ein "Rushfeldt"...

sag meinst du das ernst ?

zu wem soll ich hingehn ? was soll ich dem sagen ? wenn nicht mal die VF die dort eigentlich im rudel stehn sich dagegen wehren können ?

mit solchen leuten führt man keine gespräche um sie zu belehren und ihnen zu sagen das es scheiße ist was sie machen,zumindest nicht wennst keinen talar umhängen hast,verstehst was ich meine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo sind die ganzen fanclubs auf der tribüne? wenn alles toleriert wird is es eben oasch ;D

der klügere gibt halt nach und überlässt den idioten das feld. wozu hat der verein eine security und den ganzen scheiss beim einlass? man könnt fast meinen die wollen mit aller gewalt von vereinsseite eine braune tribüne hochzüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Es wird von Vereinsseite toleriert und dem normalen Fan wo es nur geht auf den Schädel geschissen. Die andern FC's machen den Mund auch nicht auf. Unsere Fanszene ist gestorben, ist nun mal so.

JETZT ist der Punkt, wo der Verein handeln muss und sich einschalten muss allein wird sich das vermutlich nicht regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber findest du das auch noch witzig?

wieso sollt ichs lustig finden, ich finds nur lustig das sich alle welt drüber aufregt und kein fanclub was dagegen unternimmt, ust is ja ned der einzige auf der tribüne oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese gestörten "Fans" haben heute mehr kaputt gemacht als die meisten glauben. gerade nach dem 1:1 wäre ein lauter und starker support gold wert gewesen, wenn man an die quali spiele vom letzten jahr denkt.

Und so viel pech in einem spiel hatte rapid glaub ich in allen spielen der letzten gesamten saison nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.