FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


HwG

Recommended Posts

Contrarian

und nächstes jahr heißts dann höchstwahrscheinlich nicht mehr gesetzt in der ec-quali? (oder haben wir noch soviel punkte bonus?) und das hat man sich einfach nur selbst zuzuschreiben - wenn man so einen "status" mal erreicht hat muss man den auch halten mit allen mitteln!

Doch ist man nur nächstes Jahr muss man punkten sonst wird das bald zur Zitterpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Mannschaft ist aufgebaut aus 11 Spielern am Feld, von denen man sich erwarten kann, dass manche einzelnen Spieler auch Akzente setzen und das Spiel lesen können und daher nicht durchgehend schlechte Flanken schlagen, die nicht ankommen oder Freistöße aus 17 Metern dem Tormann in die Arme heben (!).

Die Kritik ist berechtigt oder was kann ein gut spielender Dragovic dafür, dass man ihn mit einem schwachen Stankovic gleichsetzt und sagt IHR seid schlecht ihr habt verloren.

Das ist Sport jeder hat sich weiterzuentwickeln jeder Spieler hat stärken und schwächen gemeinsam verlieren schön und gut aber bitte diferenzieren wer was dazu beigetragen hat, danke.

Es können einzelne Spieler noch so stark sein. Nutzt nichts wenn die Gesamtleistung sprich Zusammenspiel nicht funktioniert. Natürlich wenn keine Tore gemacht werden kann man den Verteidigern nicht die Schuld geben aber ich finde es nicht besonders zielführend nach jeder Niederlage oder eben heute beim Ausscheiden sich einen Spieler rauszusuchen und ihm die alleinige Schuld zu geben.

ist doch wie das Daxbacher Bashing. Verlieren wir ein Spiel schreien einige raus mit ihm, gewinnen wir ein paar Spiele hintereinander ist alles super.

Ja Jun hat die Chancen vergeben aber das Tor was wir bekommen haben war so billig also kann man durchaus sagen dass sowohl vorne auch hinten einiges nicht ganz gepasst hat.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Es können einzelne Spieler noch so stark sein. Nutzt nichts wenn die Gesamtleistung sprich Zusammenspiel nicht funktioniert. Natürlich wenn keine Tore gemacht werden kann man den Verteidigern nicht die Schuld geben aber ich finde es nicht besonders zielführend nach jeder Niederlage oder eben heute beim Ausscheiden sich einen Spieler rauszusuchen und ihm die alleinige Schuld zu geben.

ist doch wie das Daxbacher Bashing. Verlieren wir ein Spiel schreien einige raus mit ihm, gewinnen wir ein paar Spiele hintereinander ist alles super.

Ja Jun hat die Chancen vergeben aber das Tor was wir bekommen haben war so billig also kann man durchaus sagen dass sowohl vorne auch hinten einiges nicht ganz gepasst hat.

Natürlich nicht das ist nicht richtig, hab ich auch in meinem vorigen Post erwähnt, aber währenddessen hast du den geschrieben war wohl ein Misverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

habe mir die Uefa-punkte und das Ranking für nächstes Jahr angesehen. Das wird scheißknapp mit dem Gesetzt sein für nächstes Jahr. Aber bei unserem Losglück vielleicht gar kein Nachteil. :???:

102. Austria Wien 3,300 4,640 2,450 3,875 2,175 16,440

Heuer hätte man für eine recht sichere Setzung so 15 Punkte gebraucht selbst wenn man von leicht steigenden Punkteniveau ausgeht ist man mit über 16 auf der sicheren Seite. Nächstes Jahr sollt man aber wieder in die Gruppe kommen sonst wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stürmer aus Guatemala sind halt brandgefährlich!

ps: gibts also Heuer "Was machen WIR, am Donnerstag?!" :ratlos: T-Shirts zum kaufen?

Donnerstag ist immer Wilkommen Österreich und Dorfers Donnerstalk. Das ist der Trostpreis für uns Austrianer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin einfach nur schwer enttäuscht. Der Aufstieg wurde mit Sicherheit bereits in Griechenland verspielt. Aber dennoch muss ich zum gestrigen Spiel einige Dinge anmerken:

Dem 0:1 ging ein Foul an Drago voraus.

Einen Elfer muss er für uns pfeifen, war ein klares Handspiel.

Es war leider auch wieder Pech dabei (super Aktion von Jun an die Stange).

Ohne Mile und Junuzovic ist das MF leider nicht äußerst kreativ.

Die Chancenverwertung im allgemeinen ist einfach schwach, dass muss zu denken geben.

Schade, habe mich sehr auf die Gruppenphase gefreut, aber leider :nope: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Enttäuschung sitzt noch immer tief. Als bessere Mannschaft gegen ein mittelmäßiges Team ausgeschieden ist bitter. Das notwendige Glück hat uns leider wieder einmal gefhelt, dann komt noch das deppertste Verletzungspech und ein unfähiger Schiri dazu!

Vergeigt haben wir es definitiv auswärts, weil da wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung sitzt noch immer tief. Als bessere Mannschaft gegen ein mittelmäßiges Team ausgeschieden ist bitter. Das notwendige Glück hat uns leider wieder einmal gefhelt, dann komt noch das deppertste Verletzungspech und ein unfähiger Schiri dazu!

Vergeigt haben wir es definitiv auswärts, weil da wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen.

wobei bei uns mehr Dummheit/Unvermögen als Pech dabei war, hätten wir nur 1/5 aller Chancen genutzt in den beiden Spielen wären wir locker weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.