Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Postinho

Solche Vollidioten zum Fremdschähmen hast halt leider bei jedem Verein. Ausbaden können es dann teilweise Leute die away fahren und sich dann anfucken lassen. Von der Aussendarstellung ist das natürlich eine Katastrophe für den Verein und auch für den ganzen österr. Fussball.

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass seine Familie auch sehr oft im Stadion ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich versteh diese künstliche Aufregung nicht.

Meine Güte, er hat a Wasser am schädl bekommen, sollte selbstverständlich nicht sein. Aber das ganze wird ja hochgepuscht zur Staatsaffäre.

Da werden sachen gepostet wie "Ich schäme mich Österreicher zu sein" "Rapid Schande Österreichs" usw.... gehts euch noch gut? Was habts ihr euch eingeworfen?

Das ist schon 10.000 vorher passiert, und wir wohl auch noch 10.000 weitere male passieren. Vorher hats keinen interessiert und jetzt ist es das große Drama?

Sogar bei den Dosen(!) sind Bierbecher ect. gegen Hapoel auf die Spieler/Feld geflogen. Und habts ihr schon mal Sturm vs. Rapid gesehen wenn der Steffen zum Eckball geht?

Machts euch nicht lächerlich es Choleriker

:allaaah::allaaah::allaaah:

Unglaublich, über welche Dinge sich die Leute hier dermaßen aufregen.

Bleibts doch dem Stadion fern, dann müssts auch den Block West - eine der besten Kurven Europas, über die jedermann Stolz sein kann -- nicht mehr sehen. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2009 wurde man in den Medien noch gelobt, welche unglaubliche Stimmung die Rapidfans verbreiten können, selbst in England werden die Heimfans aus dem Stadion gesunden, 8000 Auswärtsfans in Hamburg...

und jetzt müssen sich wieder ein paar Idioten auszeichnen und werfen Feuerzeuge bzw. beschütten einen verletzten Spieler (noch dazu einen ehemaligen Rapidnachwuchsspieler) mit Bier ( ja ich weis die Zivis haben auch einiges abgekommen).

Nicht das es sicher dem Verein wieder einiges an Strafe kostet - denn die geworfenen Feuerzeuge hat der Schiri dem UEFA-Beobachter weitergegeben - sprich die werden sicher im Bericht erwähnt werden.

Diese Idioten sollten vielleicht mal nachdenken, sowas kann schnell ins Auge gehen - man denke an Austria Salzburg und Konrad in Mailand - da gabs damals eine Strafverifizierung. Glaub nicht das wir sowas brauchen.

Jetzt wurden vor Jahren eh schon Netze vor den Tortribünen gespannt, wollen die Trotteln von "Fans" es soweit bringen, dass man vor den Tribünen vielleicht noch Plexglasscheiben aufbaut - wär sicher kein Stimmungskiller - oder wollens auch ein paar Geisterspiele wie die Rosanen vom VTK?

Ich hab mir am anfang auch gedacht, ok der zeit schinden nachdem in den letzten 10 minuten war, aber so deppat kann doch kein mensch sein, dass man net merkt das es sich wirklich um eine schlimme verletzung handelt.

10 Spiele Stadionverbot, wär doch mal was nettes für diese "Fans"

mfg

Gegen Idioten im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah::allaaah::allaaah:

Unglaublich, über welche Dinge sich die Leute hier dermaßen aufregen.

Bleibts doch dem Stadion fern, dann müssts auch den Block West - eine der besten Kurven Europas, über die jedermann Stolz sein kann -- nicht mehr sehen. ;)

Klar, eine der besten Kurven, wenn dem so wäre würden allerdings keine Sachen aufs Spielfeld fliegen.

Merkt ihr Komiker nicht das sowas armselig ist, und als Begründung gschichten die andere machen und schon angestellt haben, dieses nicht begreifen ist eigentlich noch unpackbarer als die regelmässigen Dodlaktionen.

Man muss das ganze jetzt sicher überbewerten oder eine Staatsaffäre daraus machen, aber sowas als "ganz normal" hin zu stellen ist sehr bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sowas tut einfach nur weh im Herzen, vor allem wenn man den Burschen kennt, und weiß wie sehr er sich auf die Rückkehr zu "seinem" Verein gefreut hat.

Er hat sich 2 Bänder im Knöchel gerissen und liegt derzeit im KH ...

Die beteiligten Leute auf der WEST --> geht's bitte alle scheissen! Manchmal muss man sich echt schämen Rapidfan zu sein -.-

Der Bua is mit Leib und Seele Rapidler, und nur weil er nicht für uns spielt, weil er eben das Potenzial hat in der PL zu spielen, sowas zu machen :facepalm: ...

Da fehlen einem echt die Worte.

Ich glaub nicht mal Naumoski/Acimovic oder Okotie sind so behandelt worden.

that`s it... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is die einzige at-mannschaft die diese runde gegen einen hochkarätigen gegner einen punkt geholt hat und die anti-rapidler reden von nix anderem als ein paar bierschuettern. Die stimmung war aufgeheizt, deren tormann hat das ganze spiel über zeit geschunden, da gehen mit manchen die emotionen durch - is bedauerlich und natürlich ein gefundenes fressen für die rapidgegner, die traurig sind, dass rapid von villa nicht abgeschossen wurde. Trotzdem freu ich mich bzw umso mehr freu ich mich über unsere tolle spielerische Leistung.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wenn unsere Mannschaft und unsere Fans (leider kann ich nicht mitfliegen) nächste Woche im Villa Park eine ähnliche Leistung hinlegen, ist einiges möglich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mit Sicherheit nicht, denn das ist bereits 10.000 Mal vorher passiert und wird auch in Zukunft weiter passieren.

Die Feuerzeuge waren unnötig, der Rest war nichts neues.

Es ist echt traurig, dass du und ich Anhänger des gleichen Vereins sein. Wer solche Aktion gut findet hat in einem Stadion nichts verloren.

Der Verein müsste gegen solche Idioten wesentlich härter vorgehen. Das sind keine Fans, die schaden nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum mittlerweile an jeder Eckfahne - egal ob bei Rapid, Szbg, Sturm oder sonstwo ein paar Heinis mit Schirmen stehen müssen. Es hat einfach nix von den Rängen auf den Rasen zu fliegen - keine Feuerzeuge, keine Becher, gar nix.

Ich bin mir sicher, daß man diese Unsäglichkeit mit einer Nulltoleranz-Politik abstellen könnte, wenn man wollte.

(Wenns dann noch gegen einen aus der eigenen "Familie" geht, der seine evt. erfolgreiche Karriere mal bei Rapid ausklingen lassen könnte, sagt das e alles.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum mittlerweile an jeder Eckfahne - egal ob bei Rapid, Szbg, Sturm oder sonstwo ein paar Heinis mit Schirmen stehen müssen. Es hat einfach nix von den Rängen auf den Rasen zu fliegen - keine Feuerzeuge, keine Becher, gar nix.

Ich bin mir sicher, daß man diese Unsäglichkeit mit einer Nulltoleranz-Politik abstellen könnte, wenn man wollte.

(Wenns dann noch gegen einen aus der eigenen "Familie" geht, der seine evt. erfolgreiche Karriere mal bei Rapid ausklingen lassen könnte, sagt das e alles.)

das kannst in Österreich vergessen denn dann kommen keine Leute mehr ins Stadion wennst kleinlich wirst...auch wenn ich es sehr begrüssen würde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

der Thread könnte abrutschen ins Beisl von Rapid wenn man nicht aufpasst.

Irgendwer hat geschrieben.. Schämen Österreicher zu sein.. das könnte mir nie passieren

RAPID Schande von Wien..:huh?deppat?:

Sags hier nochmal für ein paar Trottl kannst nix, die gibts immer wieder.Vielleicht aber hat ja einer der Sanis dem Bierschütter die Alte ausgespannt und die Attacke galt gar nicht dem Weimann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.