Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und damit kommen wir zum zweiten, wo du in deiner Grundaussage auch recht hast, man muss einen Weimann nicht kennen, ich kenne auch nicht alle Nachwuchsspieler der anderen Bundesligavereine, aber gerade die "Superfans", denen Rapid alles Bedeutet, deren "Leben" der Verein ist, genau die beschäftigen sich anscheinend nicht wirklich mit dem sportlichen. Das war ja nicht irgendein Spiel gegen Untersiebenbrunn, wenn man sich ein bisserl mit Aston Villa beschäftigt hat, da genügt schon einem ins ASB Zu schauen, dann kann man schon wissen wer das ist.

Und wie schon gesagt, wenn es irgendwelche Hanseln gewesen wären, kann man das auch noch wegargumentieren, aber nicht mehr wenn die "Chef´s" mitmachen, dann nicht mehr, dann wirds peinlich.

inwieweit sich diese herrschaften mit dem sportlichen beschäftigen kann und will ich nicht beurteilen. ich kann nur von mir sprechen und ich habe beispielsweise in der vorberichterstattung wahrgenommen, dass villa einen jungen aufstrebenden kicker in ihren reihen hat, der aus dem rapid nachwuchs kommt. das wars im grunde auch und ich denke, dass es bei vielen so ähnlich war und sich nicht unbedingt weiter damit befasst haben. nur kommt es mir hier teilweise so vor, als wäre weimann DAS supertalent und jeder in österreich hat seine karriereschritte in den letzten jahren penibel verfolgt. ich bin mir sicher, dass einige, die sich hier so aufspielen, auch das erste mal von andreas weimann gehört haben. das kommt mit halt etwas heuchlerisch vor... aber ich bin mir sicher, dieser vorfall wird in den nächsten tagen noch vermehrt medial ausgeschlachtet werden. dem andreas weimann alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Wurschtl i bin scho auf der West gstanden da warst no net mal in Planung! Und ich verurteile net die ganze West sondern nur die Affen die halb hysterisch am Zaun hängen und Lamagene in sich tragen , weil teilweise schauen sie a so deppert!

Du verurteilst somit aber die Führungspositionen der West, denn die Wasserdusche ging denke ich ja vom Podest aus. :)

Und weil du von Veränderungen sprichst:

Wenn du zu den Ultras hingehst und ihnen sagst, dass du wegen dieser Aktion Olli's Rücktritt als Capo forderst, werden sie und die Kurvengeher dich fragen, ob du ein bisserl einen Vogel hast. ;)

Keine Angst, es reicht mir eh schon, mit Leuten wie dir im selben Stadion sein zu müssen.

Das Hanappi wäre ja so ein tolles Stadion ohne den Leuten vom Block West!

Mit Sicherheit voll der Hexenkessel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und weil du von Veränderungen sprichst:

Wenn du zu den Ultras hingehst und ihnen sagst, dass du wegen dieser Aktion Olli's Rücktritt als Capo forderst, werden sie und die Kurvengeher dich fragen, ob du ein bisserl einen Vogel hast. ;)

Das wäre wohl dann eine Vereinsangelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut aber was kann ein 20 Jähriger dafür dass er noch keine 40 ist? Das als Argument zu verwenden ist in Ordnung meiner Meinung nach. Naja wie auch immer.

Es wäre halt schön wenn wir als Rapid Fans wieder ein bisschen mehr zusammen rücken. Wir alle sind Rapid, egal ob alt, jung, dumm oder intelligent, am Ende des Tages gehen wir alle aus dem gleichen Grund zu Rapid und der ist es nicht die Mannschaft anzufeuern, nicht um sich über die Proleten die Becher schmeißen aufzuregen, auch nicht wegen den Würschtel in der Halbzeit sondern wir gehen zu Rapid - Wegen na? wer hats? Richtig RAPID.

Also sollten wir wenigstens nach außen hin zusammenhalt zeigen anstatt uns immer gegenseitig zu zerfleischen.

Vollkommen richtig für sein (mein) Alter kann man nichts. Das "Zusammenrücken" wird halt leider immer schwieriger, mir kommt es eher so vor als, bewegen sich die Fans auseinander, was sehr schade ist.

Da gibt es ein Spiel wie gestern wo alle 100% hinter der Mannschaft stehen, wo alle mitmachen, und dann wieder einen depperten Vorfall der (fast) alles wieder zusammenhaut. Aber wie darauf reagieren? "Runterspielen", "Hochpushen", oder gar ignorieren.

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber ich befürchte es gibt hier so etwas wie eine "Richtungsstreit", die einen wollen "radikaler" werden, im Sinne der italienischen Ultras, die anderen eine eher "postive" Fankultur.

Aber du hast recht, ich gehe seit über 30 Jahren zu Rapid, ich wil "meine" Mannschaft sehen, und ja ich war früher auch "radikaler" in meine Ansichten, wenn wir uns alle nicht so "wichtig" nehmen würden, und nicht jeder glaubt ohne "mir" oder Herrn X, oder Fanclub Y, gäbe es denn Verein nicht, dann wäre vieles einfacher.

inwieweit sich diese herrschaften mit dem sportlichen beschäftigen kann und will ich nicht beurteilen. ich kann nur von mir sprechen und ich habe beispielsweise in der vorberichterstattung wahrgenommen, dass villa einen jungen aufstrebenden kicker in ihren reihen hat, der aus dem rapid nachwuchs kommt. das wars im grunde auch und ich denke, dass es bei vielen so ähnlich war und sich nicht unbedingt weiter damit befasst haben. nur kommt es mir hier teilweise so vor, als wäre weimann DAS supertalent und jeder in österreich hat seine karriereschritte in den letzten jahren penibel verfolgt. ich bin mir sicher, dass einige, die sich hier so aufspielen, auch das erste mal von andreas weimann gehört haben. das kommt mit halt etwas heuchlerisch vor... aber ich bin mir sicher, dieser vorfall wird in den nächsten tagen noch vermehrt medial ausgeschlachtet werden. dem andreas weimann alles gute!

Bei mir war es auch so, ich habe mich erst im zuge diese Spieles mit dem Weimann beschäftigt, also diese Teil deiner Kritik ist auch bei mir zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du verurteilst somit aber die Führungspositionen der West, denn die Wasserdusche ging denke ich ja vom Podest aus. :)

Und weil du von Veränderungen sprichst:

Wenn du zu den Ultras hingehst und ihnen sagst, dass du wegen dieser Aktion Olli's Rücktritt als Capo forderst, werden sie und die Kurvengeher dich fragen, ob du ein bisserl einen Vogel hast. ;)

Jetzt muss leider auch ich Dir sagen, dass Du ein Wurschtl bist :augenbrauen:

Wer glaubst Du eig. das dieser Oli ist? Ist der Rapid? Ist der wichtiger als ein Spieler eines anderen Teams?

Das ist ein Typ der wenig Eintritt zahlt u glaubt das er nur weil er blöd in ein Mikro schreit für den Verein wichtig ist. NEIN IST ER NICHT! Nur weil er oder die UR behaupten wichtig zu sein ... sind sie es noch lange ned ... Rapid hats vor den UR gegeben, oder? wurde denke ich 1899 gegr. und ned 1988 :D manche scheinen das ein bissi zu vergessen

Und was das hingehen zu den UR betrifft...dieses "Argument: sags ihnen doch pers." kommt leider immer wieder....das ist dumm, denn na ja sag Du einem Löwen in freier Wildbahn er soll bitte die Gazelle in Ruhe lassen :glubsch: no na ist niemand scharf darauf eine aufs Aug zu bekommen...wenn er o. andere allein wären...no prob. das kannst ma glauben, aber aus irgendeinem Grund treten die ja auch nur im Rudel auf :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit Sicherheit nicht!

Wer Capo ist, ist Kurvenangelegenheit!

Auf Deine Kurve u Deinen Capo kannst weist eh was ... WICHTIG ist der VEREIN! u wenn die Kurve o der Capo o die UR dem Verein schaden, dann IST das Vereinsangelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig für sein (mein) Alter kann man nichts. Das "Zusammenrücken" wird halt leider immer schwieriger, mir kommt es eher so vor als, bewegen sich die Fans auseinander, was sehr schade ist.

Da gibt es ein Spiel wie gestern wo alle 100% hinter der Mannschaft stehen, wo alle mitmachen, und dann wieder einen depperten Vorfall der (fast) alles wieder zusammenhaut. Aber wie darauf reagieren? "Runterspielen", "Hochpushen", oder gar ignorieren.

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber ich befürchte es gibt hier so etwas wie eine "Richtungsstreit", die einen wollen "radikaler" werden, im Sinne der italienischen Ultras, die anderen eine eher "postive" Fankultur.

Aber du hast recht, ich gehe seit über 30 Jahren zu Rapid, ich wil "meine" Mannschaft sehen, und ja ich war früher auch "radikaler" in meine Ansichten, wenn wir uns alle nicht so "wichtig" nehmen würden, und nicht jeder glaubt ohne "mir" oder Herrn X, oder Fanclub Y, gäbe es denn Verein nicht, dann wäre vieles einfacher.

Bei mir war es auch so, ich habe mich erst im zuge diese Spieles mit dem Weimann beschäftigt, also diese Teil deiner Kritik ist auch bei mir zutreffend.

Jeder ist wichtig und sei es nur für sich selbst, geht es aber um & zwar in diesem Zeitalter um Menschenrechte bzw. Respekt ist im Bw wenig zu finden, alle tanzen nach meiner Pfeife.

Ich lehne dies strikt ab, Marionettentheater puro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du verurteilst somit aber die Führungspositionen der West, denn die Wasserdusche ging denke ich ja vom Podest aus. :)

Wenn die "Führungspositionen" so de**at san um so eine Unnötige Aktion zu starten, dann gehören Sie auch verurteilt - ich mein, man kann noch so hinter der Mannschaft stehen aber irgendwo sollte man auch bei nicht komplett das Hirn ausschalten!

Und weil du von Veränderungen sprichst:

Wenn du zu den Ultras hingehst und ihnen sagst, dass du wegen dieser Aktion Olli's Rücktritt als Capo forderst, werden sie und die Kurvengeher dich fragen, ob du ein bisserl einen Vogel hast. ;)

Na dann sollens Fragen was wollen, nur weil DER Olli ist und er Capo ist kann er machen was er will und alle anderen müssens ok finden und dürfen ihm nicht ihre Meinung sagen? - wenn dem so ist, dann schaut mir der Block West nach ner Sekte aus, sorry (eh scho wissen ich werf net alle in einen topf) und ja ich weiss was ich rede, es gab eine Zeit wo ich regelmässig im Block West war ;)

Das Hanappi wäre ja so ein tolles Stadion ohne den Leuten vom Block West!

Mit Sicherheit voll der Hexenkessel! :D

Das hat doch niemand gesagt, das der Block West ordentlich Stimmung macht sowohl im Hanappi aber auch auswärts steht ja ausser Frage, aber wie oben schon erwähnt, muss man nicht alles gut finden was dort geschieht - ebenso die Fetzen gegen Saurer, gestriege Bier duschen... bla bla bla

Und nebenbei ist es egal ob es sich um Weimann oder einen anderen Gegner handelt - solche Aktionen sind in meinen Augen das letzte - bei einem verletzten Spieler sich derart aufführen, irgendwo hört es sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zuerst eine online petition, dann ein email flut ans klubservice... was ist als nächstes von den nordlern geplant? protestmarsch? ich hoffe dass auch irgenwer in der email erwähnt hat dass gestern wieder seltsame tiergeräusche zu hören waren. ups die kamen ja von der familientribüne :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So einfach wärs gewesen, das Thema zu vermeiden. Oli: "Burschen, lassts den in Ruhe, wenn er gleich vorbeigetragen wird. Der ist Rapidler seit Kindheitstagen. Seine ganze Familie hat Abos im Hanappi. Gebnma lieber noch gscheit Vollgas für Rapid!" - Nein, geht natürlich nicht. Lieber selber noch mit-schütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss leider auch ich Dir sagen, dass Du ein Wurschtl bist :augenbrauen:

Wer glaubst Du eig. das dieser Oli ist? Ist der Rapid? Ist der wichtiger als ein Spieler eines anderen Teams?

Das ist ein Typ der wenig Eintritt zahlt u glaubt das er nur weil er blöd in ein Mikro schreit für den Verein wichtig ist. NEIN IST ER NICHT! Nur weil er oder die UR behaupten wichtig zu sein ... sind sie es noch lange ned ... Rapid hats vor den UR gegeben, oder? wurde denke ich 1899 gegr. und ned 1988 :D manche scheinen das ein bissi zu vergessen

Nein, die Ultras sind nicht Rapid, aber sehr wohl sehr wichtig für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.