Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

@ narya: ein mittelding zu finden brauch ich auch nicht, ganz einfach weil es sowas wie eine fankultur in england schon lange nicht mehr gibt. die scheichs und amerikanischen multimillionäre haben zum großteil ihren teil dazu beigetragen damit die zustände in englischen stadien für mich als fan nicht tragbar wären. die vergangenheit wie du richtig anführst ist auch ein mitgrund dass es da radikale änderungen in den strukturen gab. die verantwortlichen bei uns werden handeln, da kannst dir sicher sein. es wird sicher gespräche geben zu den vorfällen und marek wird schon die richtigen worte finden und damit sollt man die sache dann auch wieder belassen. denn eines kann ich dir versichern, dass weichei image das hier gerne marek unterstellt wird wenns um den BW geht stimmt einfach nicht!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
denn eines kann ich dir versichern, dass weichei image das hier gerne marek unterstellt wird wenns um den BW geht stimmt einfach nicht!

Ich bin mir zwar bei dir eigentlich sicher, frag aber trotzdem nach: selbst erlebt/gesehen/gehört oder nur vom Hörensagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was heisst da wieso nicht? Schau dich mal um auf der West, da gibts genug Leute die froh sind, dass sie durch das billige Abo in den Genuss kommen die Rapid zu sehen und das is auch gut so. Wennst aber die Preise anziehst kannst dir sicher sein, dass einige Hundert wegfallen werden weil es sich halt nicht mehr ausgeht, obs die richtigen erwischt ist halt fraglich. Im Endeffekt brauchts ein Lebenslanges Stadionvebot bzw. die Androhung eines solchen und wenns mal zu etwas gröberem kommt halt die Durchführung, weil im BW is ja wie bei den Ratten, wenn die eine den Käse frisst und net tot umfliegt kommens alle dahergrennt, stirbt die erste Ratte aber dann is vorbei mit der Käsefresserei...

Hab mal gehört, wenn diese sterbende Ratte noch Zeit genug hat, dann markiert sie mit Urin den vergifteten Käse, damit die anderen nimmer rangehen...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, dieses von allen seiten halten ihn die Securities fest, damit man ihm grossartig die Meinung sagen kann, entspricht jetzt auch nicht unbedingt dem, was ich mir so vorstelle...

Was stellst du dir dann vor? Einen Bierschütter, wenn man ihn bereits ausgemacht hat, in Frieden lassen?`War ja nur ein Lausbubenstreich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst du dir dann vor? Einen Bierschütter, wenn man ihn bereits ausgemacht hat, in Frieden lassen?`War ja nur ein Lausbubenstreich :ratlos:

Wäre gscheiter das nun mal zu lassen, Reaktionen werden sicher folgen bzw. wurde schon einiges unter den Fanklubs besprochen!

Es bringt nun wenig weiter draufzutreten.

Was ich so mitbekommen habe, haben sich einige entschuldigt, weil sie eben nicht wussten dass Weimann eigentlich von Rapid kommt. Diesen Herrschaften wurde aber auch gesagt, dass es vollkommen egal wäre welcher Vereinszugehörigkeit ein verletzter Spieler, der quasi am Boden liegt in die Eier zu treten und dies in einer sehr deutlichen Sprache.

Was folgt werden wir sehen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was stellst du dir dann vor? Einen Bierschütter, wenn man ihn bereits ausgemacht hat, in Frieden lassen?`War ja nur ein Lausbubenstreich :ratlos:

Nein, nein, das nicht, aber die Version mit dem festhalten find ich einfach auch nicht sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ein weiteres Problem in England ist, dass die Polizei oft wegen Kleinigkeiten gewalttätig wird und wenn man versucht, sich dagegen zu wehren, wird man sehr schnell verhaftet

komisch, dass mir das auf all den england-trips noch nie aufgefallen oder passiert ist. woran das wohl liegen könnte? hmmm...

ich mag stimmung und atmosphäre auf englischen fussballplätzen sehr gerne, wenn man von den ganz grossen tempeln absieht. sheffield, craven cottage, chester - das waren erlebnisse,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.