Bigfoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bigfoot's Achievements

  1. Bigfoot

    Ehre

    ok das noch ganz schnell : natürlich brauchen sich nur die übeltäter angesprochen fühlen und natürlich nicht die unbeteiligten
  2. Bigfoot

    Ehre

    Gleich mal vorweg um sämltiche verleumdungsvorwürfe abzuwehren - ich bin rapid fan. das is mein erster post, weil mir bisher nix so wert war, dass ich mich hier registrier. Ich schaue mir heute die 2te halbzeit von rapid gegen aston villa an. gegen ende der partie passiert ein zweikampf zwischen kavlak und weimann, indem sich der herr weinmann offensichtlich gröber verletzt, hat böse ausgeschaut wie er umgeknöchelt ist. Die Rapid fans haben nichts andres zu tun, als den offensichtlich verletzten auszupfeifen - nein sogar noch mit wasser anzuspritzen und sonstigem müll zu bewerfen während er mit der trage weggebracht wird. vielleicht seids ihr ja übermotiviert weil er mal rapidler war (hät ich net gewusst vor heute, aber ja, wurscht eigtl) und fühlts euch in eurer "ehre" verletzt. ganz erhlich, solche proleten die nichts besseres zu tun haben und den verletzten zu bewerfen, HABEN KEINE EHRE. ihr seids eine schande für ganz österreich, das war sicher überall zu sehn - mir gehts zwar eher um den armen herrn weimann als das schlechte bild dass ihr jetzt für österreich geschaffen habt, aber trotzdem - ihr seids eine SCHANDE, sauproleten, ETC. ihr könnts mich beschimpfen wie ihr wollts, oder sonst was schreiben, es interessiert mich nicht, ich habe meine meinung als rapid fan abgegeben, und glaube nicht dass mich nochmal etwas motiviert hier zu schreiben. wiederschaun