Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

ASB-Legende

Stadionverbot für die Vollzapfen wär aber gar keine schlechte Idee, natürlich keine lebenslange, sondern nur für 3-4 Spiele. Vielleicht lernens es ja. Andernfalls kann man die Sperren ja ausdehnen.

Sowas hat am Fußballplatz nichts verloren, Emotionen sind bis zu einem gewissen Grad ja ok, aber das ist einfach nur noch traurig.

QFT

Aber bitte ändert den Titel des threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das ist eben Rapid. Wo sonst gibt es soviele Idioten im Stadion. Nur dort. Ein Drecksverein sondergleichen. Mit ein Präsidenten der sie nur verarscht die Fans. Und deshalb immer davon spricht das Rapid ja sowas besonderes ist. Nur weil er dass in jedem Interview betont, wird es auch nicht wahrer bzw. lassen sich die Fans weiter täuschen von ihm. Jelavic hat ganz richtig gehandelt. Sogar die schottische Liga ist viel attraktiver. Geilere Stadien usw...von dort ist auch der Sprung nach England viel leichter. Aber Rapid...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hanappi - NUR RAPID!

Alle anderen Spieler werden hier ausgepfiffen und ihnen wird das Leben schwer gemacht. :)

Gut so! :super:

"The Hell of Vienna" :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Ist sicher kein Nachteil für uns, wenn es für die gegnerischen Spieler die Hölle ist hier bei uns zu spielen. :)

Dass dann aus der Emotion heraus gegen die verdammten Villans, gerade bei so einer Partie, aufgeheizter Stimmung, diesem Spielverlauf und ein paar Scheiß-Aktionen von ihren Spielern (wie zB von diesem :kotz: -Goalie) mal auch Bierbecher aufs Feld fliegen, kann ich verstehen..

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass dann aus der Emotion heraus gegen die verdammten Villans, gerade bei so einer Partie, aufgeheizter Stimmung, diesem Spielverlauf und ein paar Scheiß-Aktionen von ihren Spielern (wie zB von diesem :kotz: -Goalie) mal auch Bierbecher aufs Feld fliegen, kann ich verstehen..

Bitte könntest du dich mit deinem Nick als großes Namensschild irgendwo öffentlich aufstellen damit ich dich mit Bier beschütten kann um dir mal zu zeigen wie sowas ist?

Unglaublich manche Leute, echt zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte könntest du dich mit deinem Nick als großes Namensschild irgendwo öffentlich aufstellen damit ich dich mit Bier beschütten kann um dir mal zu zeigen wie sowas ist?

Unglaublich manche Leute, echt zum fremdschämen.

Dann beschütte bitte gleich den ganzen Block West mit Bier! :)

So ziemlich jeder auf unserer Tribüne hat gestern gepfiffen, geflucht und Gesten gegen die Villans und gegen Weimann gezeigt.

Das ist ein Europacup-Spiel, alle stehen unter Strom, voller Emotion, etc.

Da kann soetwas schon vorkommen.

Gerade diese ganzen Emotionen, die man während dem Spiel entwickelt (unheimlich viel positive und eben auch negative bei Entscheidungen bzw. Aktionen gegen den Herzensclub und die Abneigung des generischen Vereins), machen doch den Reiz einer Fankurve aus.

EDIT: Übrigens wars Mineralwasser, zumindest das, was die Vorsänger vom Podest auf Weimann geschüttet haben. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist eben Rapid. Wo sonst gibt es soviele Idioten im Stadion. Nur dort. Ein Drecksverein sondergleichen.

Ja klar. Jede andere Fankurve ist voll mit braven, unschuldigen, jungfräulichen Ministranten. Die ja nie was schlimmes machen - genau.

Man brauch nur ein paar Tage zurückdenken. Sturm - Rapid. Hofmann bei der Ecke und steht vorm Sektor der Grazer - Da ist mehr Bier gefloßen als Wasser die Mur entlang fließt.

Das mit dem Bier schütten ist in ganz Österreich verbreitet. Fängt in den untersten Ligen an und hört in der obersten Liga auf. Also was nun - sollen wir uns schämen Österreicher zu sein deswegen? SOll jetzt nicht heißen, dass dies nur in Österreich ist - nein, auhc in anderen Ländern werden die Spieler bespuckt, beworfen und was weiß ich was, aber Österreich nur als Beispiel wegen dem schämen warads gwesn.

Naja, heißt nun aber nicht, dass ich die Aktionen befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bier schütten ist in ganz Österreich verbreitet. Fängt in den untersten Ligen an und hört in der obersten Liga auf.

So ist es!

Ob man es gutheißt oder nicht:

Diese Aktionen sind in Österreich eigentlich sowieso schon normal.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso es gerade jetzt so einen Aufschrei gibt. :)

Wart ihr alle die letzten Jahre nie im Stadion???

btw. wir diskutieren hier und im BW-Fredl über exakt das selbe Thema. Wahrscheinlich nicht ganz sinnvoll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Ob man es gutheißt oder nicht:

Diese Aktionen sind in Österreich eigentlich sowieso schon normal.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso es gerade jetzt so einen Aufschrei gibt. :)

Wart ihr alle die letzten Jahre nie im Stadion???

btw. wir diskutieren hier und im BW-Fredl über exakt das selbe Thema. Wahrscheinlich nicht ganz sinnvoll. ;)

Kloa, überalls sinds Fetzendeppert, so machen wir das eben auch, und war ja nur Mineralwasser vom Vorsängerpodest, über das ganze Kleingeld sollte sich doch bitte der Platzwart freuen.

Unglaublich, aber bezeichnend wie Hohl und Unbelehrbar manche Eierschädel sind, man muss schon ganz wenig Freude im Leben haben um sich zu sowas genötigt zu fühlen, sowas gut zu heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze plötzliche Aufregung bei diesem Spiel nicht wirklich. Wir wissen doch schon seit Jahren, dass es eine Unart geworden ist Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen. Finde ich einfach idiotisch solche Sachen. Ebenso idiotisch ist es Rapid und die "normalen " Fans in einen Topf mit diesen Leuten zu werfen. Wieso sollte ich mich schämen Rapidler zu sein? Es gibt halt leider einige Pfosten.

Zu dieser Szene speziell: Es ist auch unter den Spielern zur Unart geworden sich bei jedem Drecksfoul wie ein eine Kuh die unter Epilepsie leidet am Boden zu winden. Woher soll ich wissen, was da jetzt wirklich passiert ist? Das schimpfen oder pfeifen kommt halt aus der Emotion heraus. Das kann man niemandem verbieten, und wieso sollte man das- das gehört dazu. Auch ich tue das, soll ich mich jetzt deswegen selber aus dem Stadion verbannen, oder was? Für das hineinwerfen von Gegenständen habe ich allerdings kein Verständnis. Aber das wird man auch nicht unterbinden können. Bald sitzen wir wohl wie beim Eishockey hinter einer Plexiglasscheibe.

Und bezüglich dem Spieler mit Rapid Vergangenheit: War halt zufällig er. Wär scheissegal gwesen welcher Spieler von Villa am Boden gelegen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Rapid fans haben nichts andres zu tun, als den offensichtlich verletzten auszupfeifen - nein sogar noch mit wasser Bier anzuspritzen und sonstigem Müll zu bewerfen während er mit der Trage weggebracht wird.

gratuliere für die Leistung. Ihr seits (wie immer) die Besten :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kloa, überalls sinds Fetzendeppert, so machen wir das eben auch, und war ja nur Mineralwasser vom Vorsängerpodest, über das ganze Kleingeld sollte sich doch bitte der Platzwart freuen.

Unglaublich, aber bezeichnend wie Hohl und Unbelehrbar manche Eierschädel sind, man muss schon ganz wenig Freude im Leben haben um sich zu sowas genötigt zu fühlen, sowas gut zu heissen.

Gutheißen nicht unbedingt, verstehen schon!

Im Stadion passieren aus der Emotion heraus, wenn man geladen ist, usw. oft Dinge (ob es Beschimpfungen sind oder eben sowas), die man so vermutlich nicht machen würde. ;)

gratuliere für die Leistung. Ihr seits (wie immer) die Besten :huh?deppat?:

Es war kein Bier, du Oberschlauer!

Vom Vorsängerpodest wurde er mit den Wasserflaschen, wo die UR immer einige Paletten als Vorrat unten stehen haben, beschüttet.

btw. wer trinkt schon das alkoholfreie "Bier"-Gesöff im Stadion? :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das mit dem Bier schütten ist in ganz Österreich verbreitet. Fängt in den untersten Ligen an und hört in der obersten Liga auf.

das stimmt wohl, aber man darf nicht vergessen in welcher Situation einige eurer "Fans" das Bier geschüttet haben.

Es war kein Bier, du Oberschlauer!

weil das jetzt ein großer Unterschied ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

meine güte, nur weil der orf-kommentator einen sentimentalen auszucker kriegt, ist hier von der schande von wien die rede. vielleicht kann man da ein bissl differenzieren.

die pfiffe sind verständlich, weil aus erfahrung 7 minuten vor schluss zunächst einmal angenommen werden darf, dass geschauspielert und gewassert wird. eine bierdusche für einen verletzten ist nicht die feine englische art, tut aber letztendlich niemandem weh - und nennt mir einen fussballplatz in österreichs bundesliga, wo's das nicht gibt.

was wahrlich strunzdeppert ist, sind die feuerzeugwürfe. das einzige, was da passieren kann, ist ein kopftreffer samt spielabbruch, strafverifizierung und platzsperre. wer sowas tut, schadet dem eigenen verein - und das sollte konsequenzen haben.

zu herrn janitor: eine schwere verletzung wünsch ich keinem spieler. wir sind nicht im krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, nur weil der orf-kommentator einen sentimentalen auszucker kriegt, ist hier von der schande von wien die rede. vielleicht kann man da ein bissl differenzieren.

die pfiffe sind verständlich, weil aus erfahrung 7 minuten vor schluss zunächst einmal angenommen werden darf, dass geschauspielert und gewassert wird. eine bierdusche für einen verletzten ist nicht die feine englische art, tut aber letztendlich niemandem weh - und nennt mir einen fussballplatz in österreichs bundesliga, wo's das nicht gibt.

JUHUU!!!

Ich bin doch nicht ganz der einzige, der das so sieht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich, ich versteh diese künstliche Aufregung nicht.

Meine Güte, er hat a Wasser am schädl bekommen, sollte selbstverständlich nicht sein. Aber das ganze wird ja hochgepuscht zur Staatsaffäre.

Da werden sachen gepostet wie "Ich schäme mich Österreicher zu sein" "Rapid Schande Österreichs" usw.... gehts euch noch gut? Was habts ihr euch eingeworfen?

Das ist schon 10.000 vorher passiert, und wir wohl auch noch 10.000 weitere male passieren. Vorher hats keinen interessiert und jetzt ist es das große Drama?

Sogar bei den Dosen(!) sind Bierbecher ect. gegen Hapoel auf die Spieler/Feld geflogen. Und habts ihr schon mal Sturm vs. Rapid gesehen wenn der Steffen zum Eckball geht?

Machts euch nicht lächerlich es Choleriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.