Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Banklwärmer

Naja, jemanden der am Boden liegt mit Bier zu beschütten oder mit anderen Flüssigkeiten macht man nciht. Klar. Aber was macht man nciht alles in seiner Emotion? Finde es doch etwas komisch wenn nun Leute daher kommen und schreiben - "Es ist eine Schande wenn man Rapid Fan ist." Ich weiß die Ecke Nord-West ist bekannt dafür und man könnte schön langsam vielleicht überlegen ob man nicht mal genauer hinschaut, wer hier mit Bier oder sonstwas um sich wirft.

Naja, aber ihr habt schon Recht: Bier und andere Flüssigkeiten sind wirklich überflüßig und ich denke mir auch immer, muss das sein, aber ich schäme mich deswegen doch nicht Rapid Fan zu sein.

Aber nun zum Auspeiffen: wundert man sich heute wirklich, wenn Weimann aufgepfiffen und beschimpft wird? Die Stimmung war aufgeheizt zu dem Zeitpunk und daran sind die Villa Spieler selbst Schuld, der Schiedsrichter und vielleicht auch unsere ehemalige #16. Alle haben ihren Teil heute dazu beigetragen und daher finde ich ein auspfeifen und beschimpfen, wenn jemand am Boden liegt nicht schlimm. Und weil es ein EHEMALIGER Grüner war soll man ihn vielleicht noch zujubeln und sagen "Los da Zeit! Is ja guat. Brauchst net weinen. Wird schon wieder. Bis zum heiraten is olles guat." oder weil er nun in England ist "Everysing will be alreight. U don't häf to cry."?

Habe die ganze Aktion nur von der Ost verfolgt. Habe nicht gesehen wer am Boden liegt und was genau abgeht. Ja, auch ich hatte einen gewissen Zorn und gepfiffen oder mit anderen Worten um mich geworfen. Ja, ich war auch wütend und dachte im ersten Moment auch ganz klar an Zeit schinden und da ist es mir egal wer (ehemaliger Grüner oder ein Veilchen) Zeit schindet. Ist ja nicht gerade selten, dass jemand Zeit schindet. Also kann man das schon einmal annehmen.

Ach, egal, die Cider und Bier machen sich bemerksam und es wird Zeit. Nun noch mein kurzes Fazit:

[ ] Bier, andere Flüssigkeiten

[X]Pfeifen, andere Äußerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

:clap::clap::clap: Bin genau deiner Meinung

... und das Bier ist nur deswegen reingeworfen worden, weils alkoholfrei is ... Scheiss UEFA :facepalm:

Kofferkinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute Schäme ich mich wirklich, Österreicher zu sein.

Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Wie kann man nur einen Österreicher - sichtlich mitgenommen, der hatte tränen in den Augen, als er merkte dass er nimmer spieln kann - der noch dazu aus dem eigenen Stadion stammt, so begegnen? Ein Skandal.

Wie sich die Rapidler wieder einmal aufführen ist unglaublich. Und das waren nicht nur ein paar, da sind 10-20 becher gflogen und da wurde viel bier geschüttet. Und gepfiffen hat auch das halbe Stadion. Echt eine Frechheit.

Ebenso die Feuerzeug Aktion gegen den Goalie der Engländer. Einfach eine Frechheit. International gesehen muss man sich mit den Rapidfans echt schämen (das letzte mal dass ich mich so schämte, waren beim Österreich Heimspiel als Ivanschitz bei der Ecke attackiert wurde).

RAPID WIEN - SCHANDE VON WIEN....

Ps.: Das gilt natürlich nicht für alle, aber für die affen die wo bier geschüttet haben und gepfiffn haben aufjedenfall.

[/quo

Also erstens ist es nicht in ordnung was passiert ist mit weimann aber was du schreibst ist eine absolute frechheit, ich weiss erstens nicht wo du 10 oder mehr becher gesehen hast und zweitens finde ich es eine frechheit

zu sagen die rapid fans müssen sich international schämen falls du keine ahnung hast dann schreib in zukunft besser nichts mehr.

ps: wenn du willst schick ich dir dvds von auftritten unserer fans in der europa league letzes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei manchen hier im forum habe ich den eindruck, die waren nur heute zum villa-spiel im stadion.

vorab einmal, diese aktionen wie bierschütten etc. halte ich für absolut überflüssig und zeigt von geringer intelligenz.

aber nun zu den sogenannten "gutmenschen", wart ihr alle schon bei einem auswärtsspiel von rapid wien, wisst ihr eigentlich was da abgeht,

in den fernseher schaun und dann sagen, ich bin rapidfan, ich schäme mich dafür, gilt nicht. ich schäme mich auch für diese aktionen,

nur, rapid geht es bei den auswärtsspielen genau so, soll keine rechtfertigung sein, aber es ist so. denke nur an das letzte match in graz, bei jedem corner von SH oder einem anderen mitspieler wurden diese mit bierbechern und sonstigen wurfgeschossen beworfen bzw. mit bier oder sonstiger flüssigkeit angeschüttet, habe aber im fernsehen (wiederholung auf sky) nichts vernommen, dass sich der reporter deswegen schämt, oder schämt er sich nur, weil es ein internationales spiel ist, ich schäme mich bzw. ich relativiere das ganze, ich ärgere mich über solche aktionen. aber die kommen überall vor, auch im ausland, siehe hsv oder celtic, jetzt wird es gleich wieder heißen, eben die fans haben kein niveau. ich gehe da konform mit dem user der meint, lieber am fußballplatz ausgelebt, als in der familie, firma etc.

und trotz aller kritik ist der rapidfan noch immer der beste fan (sogar in salzburg wird gepöbelt und hassgesänge angestimmt, obwohl es sich um eine familienarena handelt, siehe mittwochspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei manchen hier im forum habe ich den eindruck, die waren nur heute zum villa-spiel im stadion.

vorab einmal, diese aktionen wie bierschütten etc. halte ich für absolut überflüssig und zeigt von geringer intelligenz.

aber nun zu den sogenannten "gutmenschen", wart ihr alle schon bei einem auswärtsspiel von rapid wien, wisst ihr eigentlich was da abgeht,

in den fernseher schaun und dann sagen, ich bin rapidfan, ich schäme mich dafür, gilt nicht. ich schäme mich auch für diese aktionen,

nur, rapid geht es bei den auswärtsspielen genau so, soll keine rechtfertigung sein, aber es ist so. denke nur an das letzte match in graz, bei jedem corner von SH oder einem anderen mitspieler wurden diese mit bierbechern und sonstigen wurfgeschossen beworfen bzw. mit bier oder sonstiger flüssigkeit angeschüttet, habe aber im fernsehen (wiederholung auf sky) nichts vernommen, dass sich der reporter deswegen schämt, oder schämt er sich nur, weil es ein internationales spiel ist, ich schäme mich bzw. ich relativiere das ganze, ich ärgere mich über solche aktionen. aber die kommen überall vor, auch im ausland, siehe hsv oder celtic, jetzt wird es gleich wieder heißen, eben die fans haben kein niveau. ich gehe da konform mit dem user der meint, lieber am fußballplatz ausgelebt, als in der familie, firma etc.

und trotz aller kritik ist der rapidfan noch immer der beste fan (sogar in salzburg wird gepöbelt und hassgesänge angestimmt, obwohl es sich um eine familienarena handelt, siehe mittwochspiel).

Solche Sachen sieht man aber nur in Österreich und das gibt einen zu denken. Sogar die Engländer wissen es sich zu benehmen im Fußball! Das höchste war ja heute wie der Andi Weimann angeschüttet wurde, der ist ja immerhin Ex-Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solche Sachen sieht man aber nur in Österreich und das gibt einen zu denken. Sogar die Engländer wissen es sich zu benehmen im Fußball! Das höchste war ja heute wie der Andi Weimann angeschüttet wurde, der ist ja immerhin Ex-Rapidler!

:facepalm:

Dein Ernst? Was rauchst du bitte für krankes Zeug oder schaffst du das klettern übern Tellerrand nicht? Ich kann dir auf Anhieb 10 Ligen sagen indenen sowas auch Woche für Woche passiert, vielleicht nicht mit Bier aber mit anderen Gegenständen, wennst glaubst, dass die Österreicher den scheiß erfunden haben, dann bist ziemlich naiv... Aber gut, dich interessiert Fußball ja net, da muss man sowas net wissen, fürs Rapid Bashing reichts halt grad noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid is die einzige at-mannschaft die diese runde gegen einen hochkarätigen gegner einen punkt geholt hat und die anti-rapidler reden von nix anderem als ein paar bierschuettern. Die stimmung war aufgeheizt, deren tormann hat das ganze spiel über zeit geschunden, da gehen mit manchen die emotionen durch - is bedauerlich und natürlich ein gefundenes fressen für die rapidgegner, die traurig sind, dass rapid von villa nicht abgeschossen wurde. Trotzdem freu ich mich bzw umso mehr freu ich mich über unsere tolle spielerische Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Solche Sachen sieht man aber nur in Österreich und das gibt einen zu denken. Sogar die Engländer wissen es sich zu benehmen im Fußball! Das höchste war ja heute wie der Andi Weimann angeschüttet wurde, der ist ja immerhin Ex-Rapidler!

stimmt nicht, dann warst du nicht mit beim hsv und auch bei celtic (wie von mir auch angeführt) sag ja immer, es werden nur phrasen gedroschen, die bösen rapidfans, dann fahrt mit zu den auswärtsspielen, mit zu den spielen ins ausland, es sind nicht alle gentlemens, glaub mir, jahrelange erfahrung durch fanreisen.

dann fahr einmal nach spanien, italien, oder sogar deutschland, ich mach es, wenn ich urlaub mache, städtereise, ich verbinde es immer mit einem matchbesuch der diversen leagen, na prost. immer das eigene nest beschmutzen, kommt nur in österreich vor, so ein blödsinn, das entspricht überhaupt nicht der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:facepalm:

Dein Ernst? Was rauchst du bitte für krankes Zeug oder schaffst du das klettern übern Tellerrand nicht? Ich kann dir auf Anhieb 10 Ligen sagen indenen sowas auch Woche für Woche passiert, vielleicht nicht mit Bier aber mit anderen Gegenständen, wennst glaubst, dass die Österreicher den scheiß erfunden haben, dann bist ziemlich naiv... Aber gut, dich interessiert Fußball ja net, da muss man sowas net wissen, fürs Rapid Bashing reichts halt grad noch...

Du solltest ganze Menschen nicht anhand eines Posts bewerten, merk dir das! Auch wenn es nur ein Forum ist!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sowas tut einfach nur weh im Herzen, vor allem wenn man den Burschen kennt, und weiß wie sehr er sich auf die Rückkehr zu "seinem" Verein gefreut hat.

Er hat sich 2 Bänder im Knöchel gerissen und liegt derzeit im KH ...

Die beteiligten Leute auf der WEST --> geht's bitte alle scheissen! Manchmal muss man sich echt schämen Rapidfan zu sein -.-

Der Bua is mit Leib und Seele Rapidler, und nur weil er nicht für uns spielt, weil er eben das Potenzial hat in der PL zu spielen, sowas zu machen :facepalm: ...

Da fehlen einem echt die Worte.

Ich glaub nicht mal Naumoski/Acimovic oder Okotie sind so behandelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe das schon oft geschrieben, dass ich es schrecklich finde, dass diese Schirme im Stadion nötig sind und verurteile , wenn mit Bier geschüttet oder mit Gegenständen geworfen wird. Was mich aber aufregt, dass das jetzt erst so eine große Sache daraus gemacht wird, weil es Weimann getroffen hat. Man kann davon ausgehen, dass die Hohlbirnen nicht wusssten, wer das war und es wäre auch jeden anderen Villa-Spieler so ergangen. Dann wäre hier aber nicht so eine Aufregung. Vielleicht kann man die Geschehnisse als Ausgangspunkt nehmen endlich gegen diese Unsitten vorzugehen. Aber die ganzen Leute aus anderen Channels oder die, die sich extra registriert haben, um hier Stunk zu machen, können sich gefälligst schleichen.

Sowas tut einfach nur weh im Herzen, vor allem wenn man den Burschen kennt, und weiß wie sehr er sich auf die Rückkehr zu "seinem" Verein gefreut hat.

Er hat sich 2 Bänder im Knöchel gerissen und liegt derzeit im KH ...

:( Da kann man nur "Gute Besserung!!!" wünschen. Letzte Woche noch das erste PL-Spiel und heute das - von Himmel in die Hölle. Der Bursche tut mir unglaublich leid.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.