Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gott sei Dank seid ihr nicht auf der West!

Danke! :)

Ich hab schon Spiele auf der West besucht, als Du noch ned mal wußtest das es Rapid gibt ... und ich sag Dir eines...ich könnt Dich locker als Erfolgsfan bezeichnen ... denn die wirklich schlechten Zeiten bei Rapid, hast Du gar nie erlebt ... :sleepy:

...und ausm Stadion, sing ich Dich noch immer :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida Fux!!!

Es ist natürlich gar kein Unterschied, ob man einen Spieler mit Wasser beschüttet oder ob man ihm mit einem Feuerwerkskörper bewirft ... :facepalm:

Den :facepalm: kannst dir gleich wieder einrenken, wennst zu blöd bist, den Kern eines Vergleichs zu erfassen, ist das nicht meine Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist natürlich gar kein Unterschied, ob man einen Spieler mit Wasser beschüttet oder ob man ihm mit einem Feuerwerkskörper bewirft ... :facepalm:

Es ist ein Unterschied, aber am Anfang ist es Wasser und beim nächsten Mal schießt einer was härteres rein. Wehret den Anfängen. 

Außerdem total unnötig bei einem verletzten Spieler, der per Rettung abtransportiert ist. Du gehst ja auch nicht zu einem Verkehrsunfall und spritzt mit dem Wasserschlauch die Verletzten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Koch geht im Hanappi nach einem Böller verletzt zu Boden. Wenige Meter entfernt steigen die Austrianer wie Tiere auf den Zaun, schreien, spucken und schimpfen ihre fetten Körper gegen das Netz. Moderator: "Abstoßend."

--> Und hier haben sich damals genau die gleichen Leute darüber moralisch entrüstet, die jetzt die Bierschütteraktionen gegen Weimann verteidigen.

Unweigerlich muss ich an die 90er denken: Kühbauers Frau stirbt, er läuft ihn Linz auf. Dort wird er von den Linzern eine halbe Stunde lang aufs tiefste beschimpft, bis er entnervt das Feld verlässt. Der Moderator hat damals sehr treffend gemeint: "Die Dummen der Nation."

--> Der gestrigen Tag hat wieder einmal gezeigt, dass es die überall gibt, dass wir aber ganz besonders gesegnet sind mit diesen Halbaffen.

Da gibt es nicht mehr hinzuzufügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich sind Vorfälle dieser Art strengstens zu verurteilen und inakzeptabel. Kein gegnerischer Spieler darf von unseren Fans beschüttet, diskriminiert oder gar verletzt werden. Wir haben im Stadion leider diesen Vorfall nicht wahrgenommen, wissen aber mittlerweile, dass im Fernsehen sehr unschöne Bilder gezeigt wurden.

Wir werden uns bei Andreas Weimann, der noch dazu ein ehemaliger Rapid-Spieler ist, und bei Aston Villa in aller Form entschuldigen und außerdem sehr wohl mit den führenden Fangruppierungen dieser Tribüne hart ins Gericht gehen.

Es tut uns leid, dass diese Vorfälle passiert sind und es ist unsere Aufgabe diese in Zukunft zu verhindern.

Unsere offizielle Stellungnahme erscheint in ca. 30 Minuten auf unserer Homepage.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich sind Vorfälle dieser Art strengstens zu verurteilen und inakzeptabel. Kein gegnerischer Spieler darf von unseren Fans beschüttet, diskriminiert oder gar verletzt werden. Wir haben im Stadion leider diesen Vorfall nicht wahrgenommen, wissen aber mittlerweile, dass im Fernsehen sehr unschöne Bilder gezeigt wurden.

Wir werden uns bei Andreas Weimann, der noch dazu ein ehemaliger Rapid-Spieler ist, und bei Aston Villa in aller Form entschuldigen und außerdem sehr wohl mit den führenden Fangruppierungen dieser Tribüne hart ins Gericht gehen.

Es tut uns leid, dass diese Vorfälle passiert sind und es ist unsere Aufgabe diese in Zukunft zu verhindern.

Unsere offizielle Stellungnahme erscheint in ca. 30 Minuten auf unserer Homepage.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Das gleich habe ich auch gerade bekommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gott sei Dank seid ihr nicht auf der West!

Danke! :)

Oida Fux!!!

Es ist natürlich gar kein Unterschied, ob man einen Spieler mit Wasser beschüttet oder ob man ihm mit einem Feuerwerkskörper bewirft ... :facepalm:

Du Wurschtl i bin scho auf der West gstanden da warst no net mal in Planung! Und ich verurteile net die ganze West sondern nur die Affen die halb hysterisch am Zaun hängen und Lamagene in sich tragen , weil teilweise schauen sie a so deppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich sind Vorfälle dieser Art strengstens zu verurteilen und inakzeptabel. Kein gegnerischer Spieler darf von unseren Fans beschüttet, diskriminiert oder gar verletzt werden. Wir haben im Stadion leider diesen Vorfall nicht wahrgenommen, wissen aber mittlerweile, dass im Fernsehen sehr unschöne Bilder gezeigt wurden.

Wir werden uns bei Andreas Weimann, der noch dazu ein ehemaliger Rapid-Spieler ist, und bei Aston Villa in aller Form entschuldigen und außerdem sehr wohl mit den führenden Fangruppierungen dieser Tribüne hart ins Gericht gehen.

Es tut uns leid, dass diese Vorfälle passiert sind und es ist unsere Aufgabe diese in Zukunft zu verhindern.

Unsere offizielle Stellungnahme erscheint in ca. 30 Minuten auf unserer Homepage.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Sehr feine Antwort! :super:

Vielleicht hat die gestrige Aktion wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht und unsere Verantwortlichen reagieren jetzt endlich angemessen.

Bin jedenfalls schon mal gespannt, wie die Aussendung auf der Offiziellen aussehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab schon Spiele auf der West besucht, als Du noch ned mal wußtest das es Rapid gibt ... und ich sag Dir eines...ich könnt Dich locker als Erfolgsfan bezeichnen ... denn die wirklich schlechten Zeiten bei Rapid, hast Du gar nie erlebt ... :sleepy:

...und ausm Stadion, sing ich Dich noch immer :support:

Nichts für ungut aber was kann ein 20 Jähriger dafür dass er noch keine 40 ist? Das als Argument zu verwenden ist nicht (hatte ich vergessen :facepalm: ) in Ordnung meiner Meinung nach. Naja wie auch immer.

Es wäre halt schön wenn wir als Rapid Fans wieder ein bisschen mehr zusammen rücken. Wir alle sind Rapid, egal ob alt, jung, dumm oder intelligent, am Ende des Tages gehen wir alle aus dem gleichen Grund zu Rapid und der ist es nicht die Mannschaft anzufeuern, nicht um sich über die Proleten die Becher schmeißen aufzuregen, auch nicht wegen den Würschtel in der Halbzeit sondern wir gehen zu Rapid - Wegen na? wer hats? Richtig RAPID.

Also sollten wir wenigstens nach außen hin zusammenhalt zeigen anstatt uns immer gegenseitig zu zerfleischen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Natürlich sind Vorfälle dieser Art strengstens zu verurteilen und inakzeptabel. Kein gegnerischer Spieler darf von unseren Fans beschüttet, diskriminiert oder gar verletzt werden. Wir haben im Stadion leider diesen Vorfall nicht wahrgenommen, wissen aber mittlerweile, dass im Fernsehen sehr unschöne Bilder gezeigt wurden.

Wir werden uns bei Andreas Weimann, der noch dazu ein ehemaliger Rapid-Spieler ist, und bei Aston Villa in aller Form entschuldigen und außerdem sehr wohl mit den führenden Fangruppierungen dieser Tribüne hart ins Gericht gehen.

Es tut uns leid, dass diese Vorfälle passiert sind und es ist unsere Aufgabe diese in Zukunft zu verhindern.

Unsere offizielle Stellungnahme erscheint in ca. 30 Minuten auf unserer Homepage.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

no do schau her.....

hoffentlich wird jetzt nicht der Marek als Verräter an der BW Ideologie niedergemacht...

Andy Marek....keiner von uns!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nichts für ungut aber was kann ein 20 Jähriger dafür dass er noch keine 40 ist? Das als Argument zu verwenden ist in Ordnung meiner Meinung nach. Naja wie auch immer.

Es wäre halt schön wenn wir als Rapid Fans wieder ein bisschen mehr zusammen rücken. Wir alle sind Rapid, egal ob alt, jung, dumm oder intelligent, am Ende des Tages gehen wir alle aus dem gleichen Grund zu Rapid und der ist es nicht die Mannschaft anzufeuern, nicht um sich über die Proleten die Becher schmeißen aufzuregen, auch nicht wegen den Würschtel in der Halbzeit sondern wir gehen zu Rapid - Wegen na? wer hats? Richtig RAPID.

Also sollten wir wenigstens nach außen hin zusammenhalt zeigen anstatt uns immer gegenseitig zu zerfleischen.

Du hast nat. recht ... er kann nichts für sein Alter ... wie niemand ;) aber man sollte dennoch vorsichtiger sein in zwei sensiblen Punkten (v.a. als eher jüngerer Fan...und das wird ihm ja wohl klar sein?) : a) von Tradition zu sprechen bzw. Erfolgsfans etc b) das man selbst u.a. der Mittelpunkt der West o gar des Rapidanhangs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nichts für ungut aber was kann ein 20 Jähriger dafür dass er noch keine 40 ist? Das als Argument zu verwenden ist in Ordnung meiner Meinung nach. Naja wie auch immer.

Es wäre halt schön wenn wir als Rapid Fans wieder ein bisschen mehr zusammen rücken. Wir alle sind Rapid, egal ob alt, jung, dumm oder intelligent, am Ende des Tages gehen wir alle aus dem gleichen Grund zu Rapid und der ist es nicht die Mannschaft anzufeuern, nicht um sich über die Proleten die Becher schmeißen aufzuregen, auch nicht wegen den Würschtel in der Halbzeit sondern wir gehen zu Rapid - Wegen na? wer hats? Richtig RAPID.

Also sollten wir wenigstens nach außen hin zusammenhalt zeigen anstatt uns immer gegenseitig zu zerfleischen.

Klar kann er nix dafür,aber dann sollt er den Mund net so weit aufreißen und i war a mal zwanzig....aber solche Primaten hab i net unterstützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

no do schau her.....

hoffentlich wird jetzt nicht der Marek als Verräter an der BW Ideologie niedergemacht...

Ned das dann ein Spruchband mit dem Text "WIEN IST KOMPLETT ANTI MAREK" auftaucht. :nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.