Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

V.I.P.

Heute Schäme ich mich wirklich, Österreicher zu sein.

Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Wie kann man nur einen Österreicher - sichtlich mitgenommen, der hatte tränen in den Augen, als er merkte dass er nimmer spieln kann - der noch dazu aus dem eigenen Stadion stammt, so begegnen? Ein Skandal.

Wie sich die Rapidler wieder einmal aufführen ist unglaublich. Und das waren nicht nur ein paar, da sind 10-20 becher gflogen und da wurde viel bier geschüttet. Und gepfiffen hat auch das halbe Stadion. Echt eine Frechheit.

Ebenso die Feuerzeug Aktion gegen den Goalie der Engländer. Einfach eine Frechheit. International gesehen muss man sich mit den Rapidfans echt schämen (das letzte mal dass ich mich so schämte, waren beim Österreich Heimspiel als Ivanschitz bei der Ecke attackiert wurde).

RAPID WIEN - SCHANDE VON WIEN....

Ps.: Das gilt natürlich nicht für alle, aber für die affen die wo bier geschüttet haben und gepfiffn haben aufjedenfall.

Bitte hoit die Goschm, mit solchen Posts bist um nix besser als die Bierwerfer, die können nämlich auch nicht differenziert denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol: :lol:

Hitler was Austrian. Fuckin terrible place

:laugh:

Heute Schäme ich mich wirklich, Österreicher zu sein.Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Wie kann man nur einen Österreicher - sichtlich mitgenommen, der hatte tränen in den Augen, als er merkte dass er nimmer spieln kann - der noch dazu aus dem eigenen Stadion stammt, so begegnen? Ein Skandal.Wie sich die Rapidler wieder einmal aufführen ist unglaublich. Und das waren nicht nur ein paar, da sind 10-20 becher gflogen und da wurde viel bier geschüttet. Und gepfiffen hat auch das halbe Stadion. Echt eine Frechheit.Ebenso die Feuerzeug Aktion gegen den Goalie der Engländer. Einfach eine Frechheit. International gesehen muss man sich mit den Rapidfans echt schämen (das letzte mal dass ich mich so schämte, waren beim Österreich Heimspiel als Ivanschitz bei der Ecke attackiert wurde).RAPID WIEN - SCHANDE VON WIEN....Ps.: Das gilt natürlich nicht für alle, aber für die affen die wo bier geschüttet haben und gepfiffn haben aufjedenfall.

Was bistn du für ein Volltrottel?

Was redest du von "RAPID WIEN - SCHANDE VON WIEN" und dann sagst das gilt nur für die wo bier geschüttet und gepfiffen haben?

Bitte schleich dich oder komm mal runter von deinem emotionalen Höhepunkt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt einige Sachen die man als Fan nicht gutheißt, es gibt einige Sachen die man gerne ändern würde, doch man weiß ehrlich gesagt nicht wie...

Bei Weimann heute war es so, das ich auf der Ost war also relativ wenig dazu sagen kann, außer das ich anfangs dachte (nur aufgrund der Zeit 83 min) er will auf Zeitspielen und liegt deshalb... Als ich merkte oha der hat was, waren meine Piffe auch aus, ging vielen Fans so.

Das tut aber nichts zur sache, worum es mir geht ist, das es leider ein paar vollkoffer gibt im Stadion denen man liebend gern die Meinung geigen würde, heute z.b Emile Heskey war am Ball und 2 Reihen hinter mir eine Gruppe von 2-3 Typen, die sofort mit tiefsten schlimmsten und verabscheuungswürdigsten Lauten, Rufen und Wörtern gekommen sind, das es einem dem Magen umdreht...

Ich steh also da schau wie Perplex nach oben zu denen und denke mir nur was für verdammte vollpfosten... Jetzt zum Punkt, der mich selbst stört ich bin ruhig geblieben! Es war eben eine Mischung aus Selbstschutz und Angst, dennoch ich hab genau gar nix gemacht... Ich weiß es war vielleicht das "intelligentere" von mir, denn wäre ich zu denen gegangen hätte ich 100% was kassiert, ohne Frage dennoch fühlt es sich nicht wie das richtige an...

an diese Typen (vielleicht lesen sie ja mit ich weiß es nicht) ihr seit das allerletze, das schäbigste und das tiefste. Ich schähme mich dafür das ihr zu diesen Verein gehört!

ich glaube, du hättest ihnen schon sagen sollen, dass ihre aktionen völlig daneben sind. vielleicht hättest du ein paar aufs maul bekommen, vielleicht auch nicht. in summe würdest du dich besser fühlen.

es gibt diese unterbelichteten deppen in jedem stadion. leider. sogar bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Und die Leute auf der Ost tun niemanden Leid weil ihnen der Kapitän der Engländer den Mittelfinger gezeigt hat?

@topic: Bier bzw. Flüssigkeiten find ich noch ok um seinen Unmut zu äußern. Feuerzeug bzw. harte Gegenstände gehen zu weit. Und was am auspfeifen vom Tormann so falsch ist muss mir mal wer erklären. Match im Hanappi ist kein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute Schäme ich mich wirklich, Österreicher zu sein.

Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Wie kann man nur einen Österreicher - sichtlich mitgenommen, der hatte tränen in den Augen, als er merkte dass er nimmer spieln kann - der noch dazu aus dem eigenen Stadion stammt, so begegnen? Ein Skandal.

Wie sich die Rapidler wieder einmal aufführen ist unglaublich. Und das waren nicht nur ein paar, da sind 10-20 becher gflogen und da wurde viel bier geschüttet. Und gepfiffen hat auch das halbe Stadion. Echt eine Frechheit.

Erstens werden sehr viele gar nicht bemerkt haben um welchen Spieler es sich handelt zweitens war die Stimmung dank des scheiss Zeit schindenenden Goalies schon sehr aufgeheizt und drittens ist das verhalten dieser angeblichen Fans natürlich durch nichts zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

man muss aber auch unterscheiden zwischen einmal mittelfinger zeigen und das ganze match beschimpfen...

was bemängelt wird ist ja wenn ein verletzter spieler mit bier beschüttet wird...

das muss nicht sein emotionen ja aber ohne jemand anderen wirklichen schaden zuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss aber auch unterscheiden zwischen einmal mittelfinger zeigen und das ganze match beschimpfen...

was bemängelt wird ist ja wenn ein verletzter spieler mit bier beschüttet wird...

das muss nicht sein emotionen ja aber ohne jemand anderen wirklichen schaden zuzufügen

Also bierflecken sind jetzt nicht so tragisch. Sonst entstand kein schaden.

Nicht immer alles überdramatisieren. Menschlich sind solche Aktion nicht gut zu heißen. Aber so tun als müsste man jetzt Amnesty international anrufen ist auch arg übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aktionen mit dem Bier/Feuerzeugen sind auf jedenfall zu verurteilen... es ist einfach schade das ein paar Vollidioten den tollen Support der "wirklichen" Rapid-Fans in den Dreck ziehen und für negative Schlagzeilen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:lol: :lol:

Wo ist da der Witz? Dass sich wieder mal einige wenige wie mental limitierte Nuppler aufgeführt haben? So witzig is des ned.... die Behindi-Kindi Aktionen gehn ma langsam schwer am Sack. Der heutige Tag ist echt zum vergessen, eine Dodl Aktion nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und die Leute auf der Ost tun niemanden Leid weil ihnen der Kapitän der Engländer den Mittelfinger gezeigt hat?

@topic: Bier bzw. Flüssigkeiten find ich noch ok um seinen Unmut zu äußern. Feuerzeug bzw. harte Gegenstände gehen zu weit. Und was am auspfeifen vom Tormann so falsch ist muss mir mal wer erklären. Match im Hanappi ist kein Kindergeburtstag.

Geh bitte, red' ma weiter wenn du von einem Horr - Derby heimgehst und bis auf die Unterwäsche mit abgestandenem Bier eingeweicht wirst. Ein Mindestmaß an Zivilisation darf man schon in jedem Stadion voraussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

@topic: Bier bzw. Flüssigkeiten find ich noch ok um seinen Unmut zu äußern. Feuerzeug bzw. harte Gegenstände gehen zu weit. Und was am auspfeifen vom Tormann so falsch ist muss mir mal wer erklären. Match im Hanappi ist kein Kindergeburtstag.

Es ist also okay einen verletzten Spieler, der mit der Trage rausgetragen wird mit Bier anzuschütten.

Na dann bevorzuge ich den Kindergeburtstag, dort gibts zumindest gute Torte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.