Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

beim Weimann ärgerts mich doppelt weil er sich gestern noch richtig auf die Heimkehr im Hanappi gefreut hat als man ihn kurz vor die Kamera geholt hat, total sympathischer Bursch

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klar ist das total schade und gehört eigentlich nicht ins Stadion...

In England haben sie es ja mit harten Strafen stark verbessern können (Das Verhalten der Fans) aber in Österreich... hier wird sowas nicht gehen... was wir in Österreich wirklich durchgezogen und nicht nach kurzer Zeit wieder hingeschmissen und gesagt ah machts doch was ihr wollts (außer den Urlaub und Autos für unsere Minister auszusuchen) ...

Schade das das nicht funktioniert aber da müsste von der Politik kommen und mehr Entgegenkommen der Vereine...

Der Sk Rapid könnte dies ja bei den Heimspielen auch durchziehen.. Ein Zimmer in Favoriten kaufen dort einen kleinen Fernseher hinstellen alle mit Stadionverbot zu der Zeit da rein Sperren und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Volldodlfraktion hat sich leider wieder mal hervor getan, will mir gar nicht vorstellen was für ein armseliges Würschtl man sein muss einen auf der Bahre mit Bier zu beschütten.

Bitter ist, diese Eindrücke bleiben wieder sehr lange hängen, beim neutralen Beobachter viel länger als das Ergebnis des eigentlichen Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Sachen die man als Fan nicht gutheißt, es gibt einige Sachen die man gerne ändern würde, doch man weiß ehrlich gesagt nicht wie...

Bei Weimann heute war es so, das ich auf der Ost war also relativ wenig dazu sagen kann, außer das ich anfangs dachte (nur aufgrund der Zeit 83 min) er will auf Zeitspielen und liegt deshalb... Als ich merkte oha der hat was, waren meine Piffe auch aus, ging vielen Fans so.

Das tut aber nichts zur sache, worum es mir geht ist, das es leider ein paar vollkoffer gibt im Stadion denen man liebend gern die Meinung geigen würde, heute z.b Emile Heskey war am Ball und 2 Reihen hinter mir eine Gruppe von 2-3 Typen, die sofort mit tiefsten schlimmsten und verabscheuungswürdigsten Lauten, Rufen und Wörtern gekommen sind, das es einem dem Magen umdreht...

Ich steh also da schau wie Perplex nach oben zu denen und denke mir nur was für verdammte vollpfosten... Jetzt zum Punkt, der mich selbst stört ich bin ruhig geblieben! Es war eben eine Mischung aus Selbstschutz und Angst, dennoch ich hab genau gar nix gemacht... Ich weiß es war vielleicht das "intelligentere" von mir, denn wäre ich zu denen gegangen hätte ich 100% was kassiert, ohne Frage dennoch fühlt es sich nicht wie das richtige an...

an diese Typen (vielleicht lesen sie ja mit ich weiß es nicht) ihr seit das allerletze, das schäbigste und das tiefste. Ich schähme mich dafür das ihr zu diesen Verein gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

erst mal gratulation zum tollen spiel, hätte ich rapid nie und nimmer zugetraut, hut ab wieder mal.

was die fans betrifft, was mit weimann passiert is, is schon das letzte. der gute jelavic wird sich jetzt wünschen nie wieder gegen rapid spielen zu müssen, da könnte gröberes passieren. aber schön, dass sich auf boris jirka für die fans geschämt hat.

im aston villa forum gibts dazu auch schon einen thread:

http://www.villatalk.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=63759

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

Lustige Form von Ironie (andernfalls müsste man annehmen, dass du zu dumm sein müsstest einen PC zu bedienen, wenn du noch nicht geschnallt hättest, dass es wurscht ist welcher Spieler es ist, weil es völlig inakzeptabel ist einen verletzten Spieler zu attackieren.)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und über die samariterbund-zivis, die genau so viel bier abbekommen haben, redet wieder mal keiner. :nein:

Die Zivis san doch olle fett. :D

Suffnasen die.

@Fussballfan

Du hast recht. Aber ein Stadion ist kein Treffpunkt des Literaturzirkels. Das wird man nie vermeiden können.

Aber sieh es doch mal so:

Besser diese Leute lassen ihren Frust im Stadion aus als auf der Straße, in der Familie oder bei den Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

:hammer::nope::nope: dein kommentar :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute Schäme ich mich wirklich, Österreicher zu sein.

Mehr gibs dazu nicht zu sagen. Wie kann man nur einen Österreicher - sichtlich mitgenommen, der hatte tränen in den Augen, als er merkte dass er nimmer spieln kann - der noch dazu aus dem eigenen Stadion stammt, so begegnen? Ein Skandal.

Wie sich die Rapidler wieder einmal aufführen ist unglaublich. Und das waren nicht nur ein paar, da sind 10-20 becher gflogen und da wurde viel bier geschüttet. Und gepfiffen hat auch das halbe Stadion. Echt eine Frechheit.

Ebenso die Feuerzeug Aktion gegen den Goalie der Engländer. Einfach eine Frechheit. International gesehen muss man sich mit den Rapidfans echt schämen (das letzte mal dass ich mich so schämte, waren beim Österreich Heimspiel als Ivanschitz bei der Ecke attackiert wurde).

RAPID WIEN - SCHANDE VON WIEN....

Ps.: Das gilt natürlich nicht für alle, aber für die affen die wo bier geschüttet haben und gepfiffn haben aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Mir ist das sowas von wurscht. Soll er sich beide Haxen brechen ist mir auch egal. Wenn ihm was an Rapid gelegen wäre, wäre er nicht abgehaut bevor er noch eine einzige Partie gespielt hat. Baba, und pfiat di Weimann. Auf nimmerwiedersehen.

:clap::clap::clap: Bin genau deiner Meinung

... und das Bier ist nur deswegen reingeworfen worden, weils alkoholfrei is ... Scheiss UEFA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.