Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Irgenwas (Gutes) wird sich der AH schon überlegt haben - der versteht sein Handwerk schon, aber mir geht der Nikica halt jetzt schon ab... :(

Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, eigentlich wissen wir ja noch nix! Ich hab mich jetzt mal vom Schock erholt, den der Burschi mir heute versetzt hat und langsam wird mir klar, das eigentlich nicht viel neues herausgekommen ist, bis auf ein paar neue Medien... Der Deal war am Freitag für "tot" erklärt worden heute soll er durchgehen, es geht bergauf bergab, und wissen tuen wir (vorerst nichts).

edit: Das ganze erinnert schon aber ein bissl ans letzte Jahr.. Nikica zwischen Rapid und Sturm und dann fast schon in Graz dann aber doch nicht...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wir verkaufen also 3 tage vor dem wichtigsten spiel des jahre unseren durchschlagskräftisten stürmer.

wozu deffiniert man dann den internationalen startplatz als saisonziel?

um 2 qualirunden gegen irgendwelche bloßhapperten zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es spricht viel dafür das wenn wir überhaupt einen Ersatzmann für Jelavic brauchen, es nicht Lavric ist sonst hätte man diesen wenn man schon so hoch pokert zumindest in der Länderspielpause mittrainieren lassen können.

Denn der ist ja ohnehin derzeit vereinslos und versucht sich irgendwie fit zuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wir verkaufen also 3 tage vor dem wichtigsten spiel des jahre unseren durchschlagskräftisten stürmer.

wozu deffiniert man dann den internationalen startplatz als saisonziel?

um 2 qualirunden gegen irgendwelche bloßhapperten zu spielen?

Erstens noch ist er nicht verkauft.

Zweitens kommt es in unserer Situation immer noch auf die Auslosung an.

Hätten wir einen sicher schlagbaren Gegner bekommen, würde die Welt vermutlich wieder ein wenig anders aussehen.

Unsere Chancen stehen bei maximal 40% mit und ohne Jela.

Der Verein muss über den Donnerstag hinaus denken und für uns ist die MS nun mal wesentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erstens noch ist er nicht verkauft.

richtig

Zweitens kommt es in unserer Situation immer noch auf die Auslosung an.

Hätten wir einen sicher schlagbaren Gegner bekommen, würde die Welt vermutlich wieder ein wenig anders aussehen.

warum dann hätte es geheißen "die schlagen wir sowieso, mit oder ohne jelavic"

Unsere Chancen stehen bei maximal 40% mit und ohne Jela.

blödsinn, ich will deine prozentzahl nicht kommentieren, aber die chancen aufzusteigen sind mit einem jelavic höher als ohne ihn.

Der Verein muss über den Donnerstag hinaus denken und für uns ist die MS nun mal wesentlich wichtiger.

in der meisterschaft ist es auch wichtig einen stürmer zu haben der regelmäßig trifft und der variabel einsatzbar ist. mister x müsste sich erst beweisen, bei jelavic weiß man wo man dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was bedeutet das jetzt konkret???

Vereine einig, Verein neu mit Spieler einig, aber kein Wechsel??? Mir soll's recht sein!

Dass Nikica Jelavic am Donnerstag gegen Aston Villa noch für Rapid stürmt, wurde am Montag fixiert.

Nachdem Rapid das letzte Kaufangebot aus Glasgow von 4 Millionen Pfund (4,8 Millionen Euro) letzten Mittwoch angenommen hätte, einigte sich am Montag auch der Kroate mit den Rangers. Allerdings will Rapid Jelavic gegen Aston Villa unbedingt einsetzen - mit der Folge, dass der 24-Jährige erst 2011 für einen anderen Klub im Europacup spielen darf.

"Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren", erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen.

Quelle: Kurier Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aha, also nimmt das Ganze jetzt scheinbar wirklich Form an. Die Rangers wären aber auch etwas dumpf in der Birne, wenn sie Jela zwar kaufen, er dann aber nicht EC-berechtigt ist :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.