Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

überinsider

I don't see any source in that article.

the story is bullshit again and was postet here: http://translate.goo...e%2F507220.aspx

I think the bbc and kurier are a lot more trustworthy than a shitty croatian webpage.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist keine Quelle. Das ist eine Art Mischung aus Forum und Wikipedia. Für die war in Mexiko auch kein Öl ausgelaufen.

ok mate lets see what happens, i think both sets of fans are confused

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte dieser Deal wirklich so ablaufen und man auf einen Stürmer setzen der schon praktisch Ranger ist, dann gute Nacht.

Einfach nur Oarsch !!!!

Es stimmt mich bedenklich, wenn wir immer nach einer guten Saison, die besten Spieler verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nennt mich einen Pessimisten aber ich denke dass die internationalen Spiele mit Villa heuer enden und Jelavic spätestens nach der zweiten Partie weg ist.

Die Rangers sind glücklich, Jelavic ist glücklich, Rapid hat Geld....ob wir mit dem neuen zufrieden sind wird sich dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

umso beachtlicher, dass mit hofmann der wichtigste und wahrscheinlich einzige unersetzbare spieler gehalten werden konnte.

Da hast du recht, nur Hofmann kennt Vereinstreue. Er wird noch länger bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, nur Hofmann kennt Vereinstreue. Er wird noch länger bei uns bleiben.

Ja das schon aber bei Hofmann waren das einfach andere voraussetzungen und eine menge portion Glück, das Glück das damals 1860 eine einzige Chaos-Truppe gewesen ist, was passiert wäre, wenn in er in ein anderes Umfeld gewechselt wäre das steht in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pff, also wenn wirklich eigentlich schon alles gegessen ist, dann wäre es doch besser man bringt es endlich zu Ende, damit das Theater endlich vorbei ist. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das ganze spurlos an Jelavic vorbei geht und er 100% Leistung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also können wir nun definitiv davon ausgehen, das Jelavic am Donnerstag bei uns im Kader sein wird? bzw. das er nicht vor Donnerstag wechselt? (Wenn ich die Ali Hörtnagl aussagen richtig deute...)

der unterschied ist meiner meinung nach marginal. jelavic wird sicher nicht besonders motiviert sein, wenn wir ihn zu den spielen zwingen und dadurch verhindern, dass er in den einzigen sechs spielen spielt, fuer die es sich auszahlt, zu den rangers zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pff, also wenn wirklich eigentlich schon alles gegessen ist, dann wäre es doch besser man bringt es endlich zu Ende, damit das Theater endlich vorbei ist. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das ganze spurlos an Jelavic vorbei geht und er 100% Leistung bringen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit klaren Kopf am Donnerstag spielen kann, wenn er eh wahrscheinlich wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.