jacksie

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    20.8.09: Rapid - Aston Villa 1:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

jacksie's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bravo Mattersburg, aber vor allem BRAVO RAPID!
  2. Warum steht eigentlich beim Live-Ticker auf der off. HP noch immer 0:0???
  3. Tabelle der Top 5 und Tabelle der Top 5 gegen den Rest! Rapid 11 7 2 2 17 8 9 23 Salzburg 12 4 7 1 14 10 4 19 Austria 12 3 4 5 11 12 -1 13 Ried 12 4 1 7 10 17 -7 13 Sturm 11 3 2 6 11 16 -5 11 Rapid 15 4 6 5 20 19 1 18 Salzburg 14 7 3 4 16 9 7 24 Austria 14 10 3 1 34 11 23 33 Ried 14 9 2 3 27 12 15 29 Sturm 15 10 4 1 24 8 16 34 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, zeigt sich dieser eklatante Unterschied bei den Leistungen gegen die Top 5 und gegen die sog. "Kleinen." Es ist einfach nur ärgerlich, da in dieser Saison die Leistungen bzw. Ergebnisse gegen die "Großen" absolut in Ordnung sind und die Punkte gegen die "Kleinen" am Ende wohl fehlen werden. Ewig schade! Letzte Runde war ja auch wieder so: "Alle spielen für Rapid, nur Rapid nicht"
  4. eine neue außenpolitisce Erfahrung
  5. Jan Vennegor unterschreibt bei Rapid Wien Jan Vennegoor of Hesselink setzt seine Karriere bei Rapid Wien fort. Der 31jährige Angreifer hat sich mit der heurigen Nr. 3 der österreichischen Meisterschaft auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.
  6. Vennegoor vertrekt naar Rapid Wien Jan Vennegoor of Hesselink zet zijn carrière voort bij Rapid Wien. De 31-jarige aanvaller is een tweejarig contract overeengekomen met de huidige nummer 3 in de Oostenrijkse competitie. http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/psv/7504750/__Vennegoor_naar_Rapid_Wien__.html?p=6,2
  7. jacksie

    Aston Villa FC - SK Rapid Wien

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 2:0 gewinnen. Das 2:0 ist eine abgerissene Flanke von Dober - unhaltbar für den AV Goalie!
  8. Was ist davon zu halten? Auch wenn es von "Österreich" ist. Das allerletzte Kasperltheater, die ganze Geschichte. oe24.at ; 17. 08. 2010, 22:48 Schock für Rapid Jelavic will weg – sofort! Er will noch vor dem Playoff-Hinspiel gegen Aston Villa nach Glasgow. Jelavic-Berater Velibor Momcilovic lässt im Gespräch mit ÖSTERREICH die Bombe platzen: „Nikica will zu den Rangers wechseln, sofort. Es war alles besprochen, dann hat Rapid einen Rückzieher gemacht. Nikica ist sehr enttäuscht. Wie kann er mit vollem Herzen für Rapid gegen Aston Villa spielen?“ Zumal nun ein innerer Konflikt droht: Schießt „Jela“ Rapid in die Gruppenphase, wäre er für die Rangers heuer international nicht mehr einsetzbar. Momcilovic: „Nikica träumt von der Champions League mit den Rangers. Mit dem Herzen ist er in Glasgow. Er hat viel für Rapid getan, jetzt ist der Klub dran.“ Jelavic droht jetzt ein großer Gewissenskonflikt Auch Jelavic platzte gestern der Kragen: „Seit einem Monat dieses Transfer-Theater. Ich weiß nie, woran ich bin. Mein Kopf ist total durcheinander“, erklärt der Kroate gegenüber ÖSTERREICH. „Am Montag war ich quasi schon ein Ranger, Rapid wollte mich verkaufen. Alles war klar, dann wieder nicht.“ „Jela“ weiter: „Es ist nicht leicht, sich noch aufs Wesentliche zu konzentrieren. Ich versuche es aber so gut es geht.“ Der 24-Jährige: „Ich muss davon ausgehen, dass ich gegen Villa spiele. Aber man weiß ja nie, was morgen ist ...“ Die Ereignisse der letzten Tage im Zeitraffer: Am Samstag wird Jelavic im Cup (5:2 gegen Rapid-Amateure) geschont. Er soll sich auf keinen Fall verletzen. Denn: Der Transfer zu den Rangers steht kurz vor dem Abschluss. Am Montag einigen sich Rapids Bosse mit Rangers-Chef Martin Bain: knapp 5 Mio. Ablöse für Jelavic! Der verzichtet sogar freiwillig auf seinen (vertraglich fixierten) Anteil an der Ablöse. Rapids Nummer 16 soll tags darauf zum Medizincheck nach Glasgow. Doch Rapid zieht noch am Montag die Notbremse, sagt den Deal ab. Der Klub steht ohne Ersatzkandidaten für den Angriff da. Medizincheck bei Rangers war schon fix ausgemacht Bain aber pocht auf die Abmachung mit Rapid, poltert gestern: „Wir erwarten den Spieler in den nächsten 24 Stunden zu medizinischen Tests.“ Doch „Jela“ bleibt in Wien, trainiert gestern mit der Mannschaft und marschiert anschließend geradewegs in Richtung Rapid-Geschäftsstelle. Zum Gespräch mit den Bossen. ÖSTERREICH erfuhr: Jelavic stellte unmissverständlich klar: „Ich will nach Glasgow, noch vor den Spielen gegen Aston Villa.“ Die Hütteldorfer blockten ab. ÖSTERREICH wollte auch eine Stellungnahme des Klubs, doch Sportdirektor Alfred Hörtnagl war nicht erreichbar. Autor: Rolf Heßbrügge
  9. Klingt nicht sehr seriös! Solange auf keiner Klubhomepage etwas davon steht, glaub' ich das nicht.
  10. Dann bin ich mal gespannt, ob Jelavic die Championsleague wichtig ist.
  11. Was den dann bitte? So toll ist die schottische Liga auch wieder nicht.
  12. Was bedeutet das jetzt konkret??? Vereine einig, Verein neu mit Spieler einig, aber kein Wechsel??? Mir soll's recht sein! Dass Nikica Jelavic am Donnerstag gegen Aston Villa noch für Rapid stürmt, wurde am Montag fixiert. Nachdem Rapid das letzte Kaufangebot aus Glasgow von 4 Millionen Pfund (4,8 Millionen Euro) letzten Mittwoch angenommen hätte, einigte sich am Montag auch der Kroate mit den Rangers. Allerdings will Rapid Jelavic gegen Aston Villa unbedingt einsetzen - mit der Folge, dass der 24-Jährige erst 2011 für einen anderen Klub im Europacup spielen darf. "Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren", erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen. Quelle: Kurier Online