Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

da hat er komplett recht. lasst euch der oide gartler gratis tanken damit hier allgemein ein positive meinung über ihn herrscht? unverständlich sowas...

1. Man weiß nicht, ob Jelavic überhaupt geht.

2. Wenn er geht weiß man nicht, um welche Summe und zu welchen Konditionen und

3. Man weiß auch noch nicht, wer der Nachfolger wäre.

Also jetzt schon darüber zu urteilen, halte ich für völlig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir wäre auch lieber er bleibt bis zur Winterpause, allerdings befor man den  Mister X nicht kennt, wäre ich vorsichtig mit dem Ausdruck "Trottelaktion".

Naja, mein Problem mit Mister X wäre, dass es einfach dumm ist einen der wichtigsten Spieler vor einem wichtigen Spiel auszutauschen, da es naturgemäß sicher einige Unruhe in das Team bringt. Ich glaube, dass selbst wenn der Ersatz Messi heißen würde, dass das ganze zu kurz für das Villa-Spiel ist. Für die Meisterschaft mag es dann wieder mehr als reichen, aber man sollte sich seine geringen Chancen nicht noch weiter verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die chancen sind auch so gering, und ob jetzt 6 % oder 14 % aufstiegschance, spielt da nicht viel (ich wollte nur zahlen einbringen).

und wenn ich das irgendwo hier richtig verstanden habe, hat man mit 1,5 millionen transfererlös gerechnet, und die saison noch nicht ausfinanziert.

also, ich halte den verkauf jetzt für nicht sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

verantwortlungslos gelgeil um das budget zu sichern

sportlich bringe der transfer nur unruhe und das drei tage vorm villa spiel

bei welchen klub in europa gibt es sowas ?

sowas ist ein skandal unsern besten stürmer zuverkaufen um ein butterbrot

drei lächerliche millionen bleiben uns

du bist es eigentlich nicht wert, aber du redest von verantwortungslos, bzw. geldgeil um das Budget zu sichern.....bist einer der ersten die über qualitativ (geringe) Transferaktivitäten schreien und hast eigentlich 0³ Ahnung was bei Rapid eigentlich passiert. Ein Skandal junger Mann ist es, deine geistigen Aktivitäten hier miterleben zu müssen, und das du es anscheinend nicht behirrnst das deine völlig hirnlosen, Inhaltlich sehr seichten und zudem noch ziemlich realitätsfremden Posts hier unangebracht sind. Um solch ein Butterbrot müsste ich nicht mehr arbeiten gehen...

Naja, mein Problem mit Mister X wäre, dass es einfach dumm ist einen der wichtigsten Spieler vor einem wichtigen Spiel auszutauschen, da es naturgemäß sicher einige Unruhe in das Team bringt. Ich glaube, dass selbst wenn der Ersatz Messi heißen würde, dass das ganze zu kurz für das Villa-Spiel ist. Für die Meisterschaft mag es dann wieder mehr als reichen, aber man sollte sich seine geringen Chancen nicht noch weiter verringern.

bei Messi wäre ich vorsichtiger, denn dann kann auch ein Nuhiu ohne weiteres bei uns vorne agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir wäre auch lieber er bleibt bis zur Winterpause, allerdings befor man den Mister X nicht kennt, wäre ich vorsichtig mit dem Ausdruck "Trottelaktion".

ich glaube wir können uns einig sein dass gewisse spieler nicht zu ersetzen sind. ein hofmann, jelavic oder heikinnen in höchstform kann keiner das wasser reichen außer man nimmt sehr viel geld in die hand und nicht mal da ist es garantiert. mister x wird ein spieler sein, der vermutlich nicht schlecht ist, aber wohl kaum an die torquote eines jelavic herankommen wird. diese EC quote ist wahnsinn und auch in der meisterschaft hat er sehr wichtige tore geschossen und hat immer sehr mannschaftsdienlich gespielt. mister x bräuchte eine eingewöhnungsphase und jeder der glaubt er kommt und kann sofort jelavic 1:1 ersetzen dem fehlt wohl der realitätssinn. kurz vor so einem spiel einen spieler dieser qualität zu verkaufen wäre grob fahrlässig in meine augen, egal wer kommt. jelavic soll die beiden villa spiele noch bestreiten und dann kann man weitere handlungen setzen wenns nötig ist. vorher bitte nicht!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

bei Messi wäre ich vorsichtiger, denn dann kann auch ein Nuhiu ohne weiteres bei uns vorne agieren...

Selbst ein "Messi" wird nicht am zweiten Tag mit der Mannschaft eins sein, außerdem würde ich mich als Spieler fragen, was sich die Oberen dabei denken, so kurzfristig einen Spieler auszutauschen, auch wenns womöglich kein Qualitätsverlust ist. Aber das ist ja auch nur Kaffeesudleserei. Aber eine klare Aussage wäre wohl sehr angenehm, zumindest für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Selbst ein "Messi" wird nicht am zweiten Tag mit der Mannschaft eins sein, außerdem würde ich mich als Spieler fragen, was sich die Oberen dabei denken, so kurzfristig einen Spieler auszutauschen, auch wenns womöglich kein Qualitätsverlust ist. Aber das ist ja auch nur Kaffeesudleserei. Aber eine klare Aussage wäre wohl sehr angenehm, zumindest für uns Fans.

Ich wage zu behaupten das Spieler wie Messi mit einer Mannschaft nicht eins sein müssen um deren Qualitäten ins Spiel zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also dieser Since hat wirklich Eier. Unfassbar viel Gegenwind, der ihm da interaktiv entgegenweht. Und er bleibt seiner Linie (unrealistischer Oberschaß, Pseudopolemik, ...) massivst treu. Respekt :king:

Dass der Thread grundsätzlich unangenehm hoch 428 ist, ist hoffentlich jedem bewusst. Jedes Jahr der selbe Schaß: über rund zwei Monate jeden Tag hunderte Wasserstandsmeldungen und Nervenzusammenbrüche machen das Leben des gelernten Rapidfans jetzt nicht unbedingt harmonischer. Ich werde wohl ab jetzt jedes Jahr am 1.9. ein paar Tage in einer Wellnessoase buchen, um meine Nervenstränge zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wage zu behaupten das Spieler wie Messi mit einer Mannschaft nicht eins sein müssen um deren Qualitäten ins Spiel zu bringen...

Ok, war wohl ein schlechtes Beispiel, da der wohl den Ball nach dem Anstoss ins Tor tragen könnte, wenn es sein müsste, ABER er wird trotzdem nicht mal annähernd an seine Top-Leistung heran kommen und wir werden trotzdem wohl nicht gewinnen. Und wenn man davon ausgehen kann, dass unsere Neuverpflichtung ein wenig schlechter sein wird, dann muss man wohl zugeben, dass es nichts schlechteres für uns geben könne, als wenn Jelavic wechselt. Wobei ich es noch schlimmer finden würde, wenn diese Debatte sich noch länger hinzieht, denn dann kann ein schneller Transfer bzw. eine Verkaufssperre für die nächsten 2 Wochen wohl besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht warum alle schreiben, dass ein transfer vor dem villa spiel nicht sinnvoll ist - genau davor hat er noch einen hohen marktwert. die chance aufzusteigen ist auch mit jelavic gering und wenn dem dann so ist, ist er nicht mehr für wen anderen spielberechtigt und wir sind auch draußen - sprich dem mögliche transferwert wurde extrem geschadet.

noch was: wenn man ihn schon verkauft, dann bitte auch mit klausel, dass wir bei einem möglichen weiterverkauf mitschneiden - die rangers werden ihn ja auch holen wollen bzw. sind davon überzeugt ihn noch 1 bis 2 jahren mit gewinn verkaufen zu können! also genauso machen die wagerem (schreibt man die so?) mit uns - nur verkaufen wenn wir vom nächsten transfer auch profitieren!

gwg

dragon

aus wirtschaftlicher Sicht hast du völlig recht, aber ein Fan will primär Erfolge sehen, da wird dann dieser Aspekt halt gänzlich außer Acht gelassen, und ein Hörtnagl ist sowieso immer der Gelackmeierte. Kein Wunder bei solchen Erwartungshaltungen. Man sieht an den Ansprüchen( Meister, mindestens EL Gruppenphase, Spieler halten, größeres Stadion etc.) in diesem Forum halt schon recht gut, das Rapid wohl auch die meisten Erfolgsfans in Österreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es wirklich zum Wechsel kommt, dann müsste der neue Spieler schon da sein, dass er noch mit der Mannschaft mittrainieren kann, weil am Mittwoch geht es ja schon nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

thx - aber erfolgsmäßig ist es relativ egal ob wir ihn jetzt (wo er wahrscheinlich mehr wert ist) oder in 2 wochen verkaufen. ich bin halt realist und denke dass es fast unmöglich ist 2 x hintereinander einen englischen top club aus dem bewerb zu schießen! lieber einen spieler teuer verkaufen (wenn möglich) und dafür 2 - 3 leute (zb: koch, grünwald, etc) holen die wir dann (in ein paar jahren) wieder teuer weiterverkaufen können.

und die meisterchance haben wir mit shfg ohnedies jedes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.