Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Contrarian

Ich werde wohl ab jetzt jedes Jahr am 1.9. ein paar Tage in einer Wellnessoase buchen, um meine Nervenstränge zu beruhigen.

Kann dir die Alpentherme empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aha, also nimmt das Ganze jetzt scheinbar wirklich Form an. Die Rangers wären aber auch etwas dumpf in der Birne, wenn sie Jela zwar kaufen, er dann aber nicht EC-berechtigt ist :huh?deppat?:

und Jelavic, wenn er dann hinwechselt um nur schottische liga und wahrscheinlich nie CL zu spielen (ich gehe nicht davon aus, dass die Rangers meister werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Rangers und Rapid sind sich einig, Rangers und der Spieler sind sich einig, Rapid und der Spieler sind sich scheinbar auch einig (jedenfalls steht da nichts gegenteiliges), aber der Spieler darf nicht wechseln? Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Rangers und Rapid sind sich einig, Rangers und der Spieler sind sich einig, Rapid und der Spieler sind sich scheinbar auch einig (jedenfalls steht da nichts gegenteiliges), aber der Spieler darf nicht wechseln? Unglaublich...

was ist daran unglaublich, wenn man direkt vor einem bedeutenden spiel nicht den wichtigsten mann verkauft? hätte er sich halt mit den Rangers vor dem wochenende einigen sollen, so SSKM.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aha, also nimmt das Ganze jetzt scheinbar wirklich Form an. Die Rangers wären aber auch etwas dumpf in der Birne, wenn sie Jela zwar kaufen, er dann aber nicht EC-berechtigt ist :huh?deppat?:

Die CL interessiert uns nicht. Wir sind in unserer derzeitigen Verfassung nicht konkurrenzfähig, wissen das und von daher ist das nicht das Hauptthema. Nicht für die Fans und auch nicht für den Club.

Nur, man plant ja und wird sich sicher nicht von einer Laune Rapids wenige Tage vor Transferschluss abhängig machen. Ganz sicher nicht. Das weiß auch Jelavic und hat daher in den letzten Tagen alles forciert und sich scheinbar auch mit den Rangers geeinigt. Aber wenn Rapid will, dann ist das sein gutes Recht und dann scheitert der Transfer halt. Käme nicht wenigen mittlerweile gelegen.

Ob das von Rapid allerdings schlau ist, den Spieler so zu behandeln, nachdem man das Angebot ja selber angenommen hat, das sollen andere beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ist daran unglaublich, wenn man direkt vor einem bedeutenden spiel nicht den wichtigsten mann verkauft? hätte er sich halt mit den Rangers vor dem wochenende einigen sollen, so SSKM.

Aber, aber meine Herren. SHFG spielt immer noch in unseren Reihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

"Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren", erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen.

Quelle: Kurier Online

na wenigstens hat da irgend jemand der mitdenkt noch die reissleine gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Rangers haben doch Beatie und Smith für die CL.

Schön langsam verstehe ich, was LB mit dirty talks gemeint hat.

Ich denke, da haben sich alle Beteiligten nicht "sauber" verhalten.

Jela wird also am Donnerstag für uns stürmen, und dann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir verkaufen also 3 tage vor dem wichtigsten spiel des jahre unseren durchschlagskräftisten stürmer.

wozu deffiniert man dann den internationalen startplatz als saisonziel?

um 2 qualirunden gegen irgendwelche bloßhapperten zu spielen?

Ich bin zwar nicht dafür Feuer zu schreien wenn erst Brennholz gestapelt wird, aber im Falle des Falles ist das eine Frage die ich mir auch stellen würde. Wir haben mit oder ohne Jela zwar nur geringe Chancen, nur kann Fußball manchmal ganz verrückt sein und wieso der momentan beste Stürmer verkauft werden würde, könnten die wenigsten verstehen.

Ich bin aber mal guter Hoffnung und behaupte das man doch nicht wirklich so behämmert ist auf der sportlichen Führungsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab zwar momentan keine aktuellen infos, aber mir scheint da hat auch ein gewisser pacult seine hände im spiel.

könnt mir gut vorstellen er hat gedroht alles hinzuschmeissen, falls ihm so kurz vor den villa spielen sein nach seinen worten momentan einziger gute stürmer verkauft wird.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die CL interessiert uns nicht. Wir sind in unserer derzeitigen Verfassung nicht konkurrenzfähig, wissen das und von daher ist das nicht das Hauptthema. Nicht für die Fans und auch nicht für den Club.

Ihr habt's keine Kohle, aber die CL ist euch wurscht? Das entbehrt einer gewissen Logik mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr habt's keine Kohle, aber die CL ist euch wurscht? Das entbehrt einer gewissen Logik mMn...

Die Kohle von der Gruppenphase nehmen sie, aber sie rechnen nicht mit einem Aufstieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die CL interessiert uns nicht.

Was den dann bitte? So toll ist die schottische Liga auch wieder nicht.

bearbeitet von jacksie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ihr habt's keine Kohle, aber die CL ist euch wurscht? Das entbehrt einer gewissen Logik mMn...

offenbar reicht ihnen das startgeld und die hoffnung auf die russischen mafia-millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.