Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

woher weißt du wielange man da schon verhandelt? irgendwoher musst ja ein indiz haben, damit du dich auf eine aussage ala "so schnell" einlässt oder wolltest nur dahinplappern?

Naja, das mit "so schnell" hab ich ja schon ausgeführt, ich kann mir kaum einen Spieler vorstellen der 2-3 Wochen ohne was fixes nur aufgrund von "möglicherweise wenn es so kommt und Jelavic geht" still im Eckerl sitzt und darauf wartet... Das macht weder ein Verein noch ein Spieler mit, es sei denner ist Vertragslos und wir haben das beste Angebot (das bringt mich auf lavric) außerdem waren wir ja am Freitag noch davon ausgegangen Jelavic bleibt, jetzt kommt am Montag der Wechsel und der Nachfolger soll schon da stehen? Ich hoffe wie gesagt, das ich mich komplett irre und Jelavic bleibt bzw. ich ein vollkoffer bin und wir einen anderen Stürmer holen, einzig der Glaube fehlt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das sind so die wunderbaren wortmeldungen die den thread bereits seit geraumer zeit runterziehen. wenn nur diejenigen die etwas relevantes zu sagen haben, posten würden, wäre alles viel angenehmer. mittlerweile ist der facebook/weimann freund rudl ("das hat meine quelle auch gesagt") ja schon einer der seriösen poster und das heißt schon einiges....

Ich versteh zwar dass dich die Cause Jelavic nervt, aber ich für meinen Fall poste nur wenn ich was neues höre. Wenn dein post überhaupt mich betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:ratlos: Verstehe die Aufregung auch ned. WIR hier können sowieso NIX beeinflussen, also, abwarten, und halt immer wieder mal auf die offizielle schauen, obwohl ich ja eher glaub', dass es hier zuerst vermeldet werden würde...hehe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, das mit "so schnell" hab ich ja schon ausgeführt, ich kann mir kaum einen Spieler vorstellen der 2-3 Wochen ohne was fixes nur aufgrund von "möglicherweise wenn es so kommt und Jelavic geht" still im Eckerl sitzt und darauf wartet... Das macht weder ein Verein noch ein Spieler mit, es sei denner ist Vertragslos und wir haben das beste Angebot (das bringt mich auf lavric) außerdem waren wir ja am Freitag noch davon ausgegangen Jelavic bleibt, jetzt kommt am Montag der Wechsel und der Nachfolger soll schon da stehen? Ich hoffe wie gesagt, das ich mich komplett irre und Jelavic bleibt bzw. ich ein vollkoffer bin und wir einen anderen Stürmer holen, einzig der Glaube fehlt mir...

Genau, und nur weil wir davon ausgehen, dass Jelavic bleibt, darf er natürlich nicht wechseln. Wie sollen die Vereine überhaupt weiter verhandeln ohne dass wir es wissen?

Ich nehm mal an, dass es schon längere Zeit fix ist, dass Jelavic geht, jetzt gehts nur noch darum, ein paar Peanuts herauszuholen und deswegen macht man eben auf beiden Seiten (Rangers und Rapid) Druck und sendet mal der Presse, dass es doch nichts wird. Im Hintergrund wird weiterverhandelt bis man sich einigen kann.

Mit dem Nachfolger wird vermutlich ebenso schon Wochen und Monate verhandelt, da man sich sicher war, dass Jelavic gehen wird, die Frage war ja nur, ob der Transfer jetzt 4,5 oder 5 oder 5,5 Millionen kostet, oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Did you ever think about the opportunity, that there is a version for the press, and the real story?

The transfer did not fail just because of the percent story or the pay-off.

@ all: ich hab eine informations-sperre bekommen, für wie lang, weiß ich leider nicht. und bitte keine fragen, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist, wie gesagt, ich darf nichts sagen.

This is of coarse a possibility. But is it safe to say that the transfer between the two clubs has been agreed?

I take it you cannot even personal message me the information you know?

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

wer der ersatzmann ist und wohin Jela gehen soll weiß ich leider nicht

Interesting. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ein verkauf vor dem playoff wär für mich in jeder hinsicht vertrottelt, vor allem weil selbst noch vorgestern clubintern der tenor war - jela wird nicht verkauft, ausser sie scheissen uns mit kohle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

ich sehe einen Jela Verkauf vor dem Villa spiel ja auch als komplett vertrottelt an. Ich gebe nur wieder was mir heute zugetragen wurde.

Ich glaub,daß sehen die meisten so!

Auch von mir mal ein Danke für deine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub,daß sehen die meisten so!

Auch von mir mal ein Danke für deine Infos.

zwischen den villa spielen wäre noch dümmer.

und der neue verein würde jelavic wohl auch gerne einsatzbereit haben.

und das risiko ist minimal, da wir selbst mit hoffer, jelavic, boskovic, gegen av geringe chancen haben.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.