Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit klaren Kopf am Donnerstag spielen kann, wenn er eh wahrscheinlich wechseln wird.

Was du dir vorstellen kannst und was wirklich ist, muss ja nicht das selbe sein. :green:

Jelavic spielt für uns EL, geht dann nach Glasgow. Wir bekommen Ersatz und spielen hoffentlich Gruppenphase, dazu noch eine nette Summe aufs Konto.

Alles andere wird in ein paar Wochen niemanden mehr interessieren.

So kann es kommen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der größte witz sind diese 4,8 millionen abgezockt wurden unsere amateure hörtnagl kuhn knappe drei milli amateure halt

und dann wundern wenn wir immer pleite sind

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist meiner meinung nach marginal. jelavic wird sicher nicht besonders motiviert sein, wenn wir ihn zu den spielen zwingen und dadurch verhindern, dass er in den einzigen sechs spielen spielt, fuer die es sich auszahlt, zu den rangers zu wechseln...

Naja wenn dem so wäre und Jelavic ist nicht mehr richtig motiviert, dann muss man ihn fast ziehen lassen... Besser einen nicht eingespielten dafür motivierten Stürmer im Kader als ein unzufriedener der schon mit Gedanken in Schottland ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir können uns einig sein dass gewisse spieler nicht zu ersetzen sind. ein hofmann, jelavic oder heikinnen in höchstform kann keiner das wasser reichen außer man nimmt sehr viel geld in die hand und nicht mal da ist es garantiert. mister x wird ein spieler sein, der vermutlich nicht schlecht ist, aber wohl kaum an die torquote eines jelavic herankommen wird. diese EC quote ist wahnsinn und auch in der meisterschaft hat er sehr wichtige tore geschossen und hat immer sehr mannschaftsdienlich gespielt. mister x bräuchte eine eingewöhnungsphase und jeder der glaubt er kommt und kann sofort jelavic 1:1 ersetzen dem fehlt wohl der realitätssinn. kurz vor so einem spiel einen spieler dieser qualität zu verkaufen wäre grob fahrlässig in meine augen, egal wer kommt. jelavic soll die beiden villa spiele noch bestreiten und dann kann man weitere handlungen setzen wenns nötig ist. vorher bitte nicht!

Das wäre in etwa auch meine Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vielleicht ist das aber dem jela alles garnicht so wichtig wie .... vielleicht seinem manager?

Wird wohl nur er selbst wissen aber ich würde immer gern international lieber spielen als nur in der heimischen Liga.

Wie gesagt das wird wohl nur er wissen....sollte es aber so sein wie es berichtet wird geht der Verein ein ordentliches Risiko ein.

Selbst wenn er versucht alles zu geben wird er nicht mit den letzten Biss ins Gefecht gehen - im worst case verletzt er sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab auch schon einmal den Fehler gemacht und mir gedacht das Jelavic nicht ganz bei der Sache ist wegen den ganzen Transfer-Geschichten, aber er hat mich dann eines besseren belehrt... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja wenn dem so wäre und Jelavic ist nicht mehr richtig motiviert, dann muss man ihn fast ziehen lassen... Besser einen nicht eingespielten dafür motivierten Stürmer im Kader als ein unzufriedener der schon mit Gedanken in Schottland ist...

bitte nicht immer den spielern unterstellen das sie nicht mehr motiviert sind oder mit den gandanken schon woanders. ich habs damals beim heikkinen auch geglaubt und bin eingefahren und hab mich getäuscht. jelavic wird bis zum schluss alles für rapid geben, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn das so stimmt, wies im kurier steht, gibts mMn nur zwei möglichkeiten, wie das ablaufen wird:

1. entweder Jelavic verabschiedet sich gegen Villa noch einmal mit einer ambitionierten leistung beim verein und den fans, oder

2. er holt sich am mittwoch eine trainingsverletzung ab, die einen einsatz am Do. unmöglich macht. wäre dann halt für einige (sicher nicht alle) fans ein charakterschwein, kann ihm aber wurscht sein, weil er vom verein praktisch zu solchen mitteln gewzungen wäre, um doch noch die chance zu haben, CL zu spielen.

eine lustlose leistung werden wir also nciht sehen, denke ich, denn das bringt ihm im gesamtpaket einfach am wenigsten ein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wird wohl nur er selbst wissen aber ich würde immer gern international lieber spielen als nur in der heimischen Liga.

Wie gesagt das wird wohl nur er wissen....sollte es aber so sein wie es berichtet wird geht der Verein ein ordentliches Risiko ein.

Selbst wenn er versucht alles zu geben wird er nicht mit den letzten Biss ins Gefecht gehen - im worst case verletzt er sich.

Das gilt es abzuwarten!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Jelavic ersetzbar ist und das nicht mal schwer.

Ich will seine Leistungen nicht schmälern, er hatte eine tolle Saison und hat sich enorm entwickelt, aber dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es bei unserem Mittelfeld relativ egal ist welcher Stürmer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht immer den spielern unterstellen das sie nicht mehr motiviert sind oder mit den gandanken schon woanders. ich habs damals beim heikkinen auch geglaubt und bin eingefahren und hab mich getäuscht. jelavic wird bis zum schluss alles für rapid geben, da bin ich mir sicher!

Ich hab das nur auf den anderen Post bezogen... Ich sags so, es kommt auf Jelavic an, man hat ihn nicht ziehen lassen, ich denke er wird jetzt auch Leistung zeigen, dennoch ist es auch möglich das wir hinterher sagen: Ach hätten wir ihn gehen lassen...

edit: Dennoch werde ich das Gefühl einfach nicht los, das sich der Nikica die gesamte Situation selbst zuzuschreiben hat! Denn die Einigung mit dem Verein dürfte wohl schon seit letzter Woche da gewesen sein (wie viele medien berichten) nur wollte er anscheinend noch ein bissl Gehalts-Pokern...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

der größte witz sind diese 4,8 millionen abgezockt wurden unsere amateure hörtnagl kuhn knappe drei milli amateure halt

und dann wundern wenn wir immer pleite sind

Komm wieder runter, das ist die höchste Ablösesumme, die sich der Verein jemals "erhandelte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Jelavic ersetzbar ist und das nicht mal schwer.

Ich will seine Leistungen nicht schmälern, er hatte eine tolle Saison und hat sich enorm entwickelt, aber dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es bei unserem Mittelfeld relativ egal ist welcher Stürmer spielt.

gartler, nuhiu, trimmel oder konrad werdens schon richten :facepalm:

schon mal daran gedacht dass es kein zufall ist das fast nur ein stürmer regelmäßig trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hab das nur auf den anderen Post bezogen... Ich sags so, es kommt auf Jelavic an, man hat ihn nicht ziehen lassen, ich denke er wird jetzt auch Leistung zeigen, dennoch ist es auch möglich das wir hinterher sagen: Ach hätten wir ihn gehen lassen...

Hätt i wari!

Verlierer bei dem Spiel sind wieder mal die Verantwortlichen, weil sich die Fans die Sache wieder zurecht biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Komm wieder runter, das ist die höchste Ablösesumme, die sich der Verein jemals "erhandelte".

super, trotzdem sind die 4,8 mio ein witz!

Ich hab das nur auf den anderen Post bezogen... Ich sags so, es kommt auf Jelavic an, man hat ihn nicht ziehen lassen, ich denke er wird jetzt auch Leistung zeigen, dennoch ist es auch möglich das wir hinterher sagen: Ach hätten wir ihn gehen lassen...

edit: Dennoch werde ich das Gefühl einfach nicht los, das sich der Nikica die gesamte Situation selbst zuzuschreiben hat! Denn die Einigung mit dem Verein dürfte wohl schon seit letzter Woche da gewesen sein (wie viele medien berichten) nur wollte er anscheinend noch ein bissl Gehalts-Pokern...

... was auch sein gutes recht ist. hofmann hat man damals auch genug zeit gegeben und jeder hat das respektiert und jeder andere spieler auch auch das recht einen guten vertrag auszuhandeln, auch wenn sich die vereine bereits geeinigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.