Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

Für mich siehts so aus als würde Jelavic unbedingt zu den Rangers wechseln wollen. Und da sind dann die Vereine meistens machtlos heutzutage....Ich denke er wird noch im August wechseln, wie ja die Sportzeitung schon berichtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß nicht warum alle schreiben, dass ein transfer vor dem villa spiel nicht sinnvoll ist - genau davor hat er noch einen hohen marktwert. die chance aufzusteigen ist auch mit jelavic gering und wenn dem dann so ist, ist er nicht mehr für wen anderen spielberechtigt und wir sind auch draußen - sprich dem mögliche transferwert wurde extrem geschadet.

noch was: wenn man ihn schon verkauft, dann bitte auch mit klausel, dass wir bei einem möglichen weiterverkauf mitschneiden - die rangers werden ihn ja auch holen wollen bzw. sind davon überzeugt ihn noch 1 bis 2 jahren mit gewinn verkaufen zu können! also genauso machen die wagerem (schreibt man die so?) mit uns - nur verkaufen wenn wir vom nächsten transfer auch profitieren!

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

verantwortlungslos gelgeil um das budget zu sichern

sportlich bringe der transfer nur unruhe und das drei tage vorm villa spiel

bei welchen klub in europa gibt es sowas ?

sowas ist ein skandal unsern besten stürmer zuverkaufen um ein butterbrot

drei lächerliche millionen bleiben uns

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Für mich siehts so aus als würde Jelavic unbedingt zu den Rangers wechseln wollen. Und da sind dann die Vereine meistens machtlos heutzutage....Ich denke er wird noch im August wechseln, wie ja die Sportzeitung schon berichtete.

Gibts irgendeine zeitung in irgendeinem paralleluniversum, die noch keinen der möglichen Handlungsstränge berichtet hat? Doch moment, dass Jelavic der ganze hick-hack zu viel wird, einen nervenzusammenbruch erleidet, die fußballschuhe an den nagel hängt und eine asientournee als drag-queen startet, kam glaub ich noch nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lets face it mate, you are an idiot.

True..

Es wäre wohl fetzndeppat so einen wichtigen Spieler wenige Tage vor einem wichtigen Spiel gehen zu lassen, da das nur unnötig Unruhe reinbringt. Das spielerische ist zwar auch wichtig, aber da bräuchten wir gegen Villa sowieso mehr als einen gut aufgelegte Jelavic. Da wäre mir ein Verkauf nach dem ersten Spiel bei schlechter Ausgangslage oder nach den zweiten Spiel lieber. Nunja, ich hoffe halt mal, dass da endlich mal Klarheit herrscht und wir die Spiele im Playoff ohne unnötigen Transferrummel runterspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

True..

Es wäre wohl fetzndeppat so einen wichtigen Spieler wenige Tage vor einem wichtigen Spiel gehen zu lassen, da das nur unnötig Unruhe reinbringt. Das spielerische ist zwar auch wichtig, aber da bräuchten wir gegen Villa sowieso mehr als einen gut aufgelegte Jelavic. Da wäre mir ein Verkauf nach dem ersten Spiel bei schlechter Ausgangslage oder nach den zweiten Spiel lieber. Nunja, ich hoffe halt mal, dass da endlich mal Klarheit herrscht und wir die Spiele im Playoff ohne unnötigen Transferrummel runterspielen können. 

das ganze theater geht auch in der mannschaft nicht spurlos vorbei

heute plant pacult noch mit jela für donnerstag morgen ist er vieleicht weg

und gartler der antkikicker solls richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, das mit "so schnell" hab ich ja schon ausgeführt, ich kann mir kaum einen Spieler vorstellen der 2-3 Wochen ohne was fixes nur aufgrund von "möglicherweise wenn es so kommt und Jelavic geht" still im Eckerl sitzt und darauf wartet... Das macht weder ein Verein noch ein Spieler mit, es sei denner ist Vertragslos und wir haben das beste Angebot (das bringt mich auf lavric) außerdem waren wir ja am Freitag noch davon ausgegangen Jelavic bleibt, jetzt kommt am Montag der Wechsel und der Nachfolger soll schon da stehen? Ich hoffe wie gesagt, das ich mich komplett irre und Jelavic bleibt bzw. ich ein vollkoffer bin und wir einen anderen Stürmer holen, einzig der Glaube fehlt mir...

und du glaubst nicht dass die verantwortlichen bei rapid etwas genauer die situation vom jelavic kennen? ist ja nicht so dass die nur unsere infos haben.

man hatte jetzt ziemlich lange zeit um einen transfer im hintergrund vorzubereiten, eine schnelle lösung ist nicht notwendig. so hat man auch letztes jahr gearbeitet (salihi), aber das wird immer gerne ignoriert.

ich frag mich schon, wie die leute auf solche dinge kommen und dann noch von "ich kann mir nicht vorstellen..." schreiben. ja wer bist du denn? (sorry, aber wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ganze theater geht auch in der mannschaft nicht spurlos vorbei

heute plant pacult noch mit jela für donnerstag morgen ist er vieleicht weg

und gartler der antkikicker solls richten

geh bitte, reg dich erst auf wenns soweit ist. deine qualitätseinschätzung der spieler funktioniert eh nie und hat nie funktioniert. gartler muss fast schon ein großer werden, wenn du ihn als antikicker bezeichnest. ich frag mich auch wie man als internetrowdie dazu kommt, die eigenen spieler so zu bezeichnen. null respekt! ich hab versucht dir respekt entgegenzubringen und was machst du? da frag ich mich, was du dir denkst. irgendetwas oder hast einen massivholzkopf ohne vorgesehener höhlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn man jelavic ein paar tage vor so einem entscheidenden spiel verkauft dann wäre das die größte trottlaktion die ich jemals als rapid fan miterlebt hätte. da müsste der gute rudi und sein trauer ali schon sehr gute argumente (transfer über 6 mio) haben damit man so was in irgendeiner form rechtfertigen könnte.

geh bitte, reg dich erst auf wenns soweit ist. deine qualitätseinschätzung der spieler funktioniert eh nie und hat nie funktioniert. gartler muss fast schon ein großer werden, wenn du ihn als antikicker bezeichnest. ich frag mich auch wie man als internetrowdie dazu kommt, die eigenen spieler so zu bezeichnen. null respekt! ich hab versucht dir respekt entgegenzubringen und was machst du? da frag ich mich, was du dir denkst. irgendetwas oder hast einen massivholzkopf ohne vorgesehener höhlung?

da hat er komplett recht. lasst euch der oide gartler gratis tanken damit hier allgemein ein positive meinung über ihn herrscht? unverständlich sowas...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jelavic ein paar tage vor so einem entscheidenden spiel verkauft dann wäre das die größte trottlaktion die ich jemals als rapid fan miterlebt hätte. da müsste der gute rudi und sein trauer ali schon sehr gute argumente (transfer über 6 mio) haben damit man so was in irgendeiner form rechtfertigen könnte.

Mir wäre auch lieber er bleibt bis zur Winterpause, allerdings befor man den Mister X nicht kennt, wäre ich vorsichtig mit dem Ausdruck "Trottelaktion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.