Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

wer der ersatzmann ist und wohin Jela gehen soll weiß ich leider nicht

Das wiederum bedeutet wohl auch, dass der Ersatzmann nicht Lavric wäre. Weil bei dem müsste man wohl nicht sonderlich lange auf die Unterschrift warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch wenn ich den Verkauf von Jela als vertrottelt ansehe, wenn er heute oder morgen passiert. Ich sehe es aufgrund der Unruhe so, die dieser Transfer verursachen würde um jetzigen Zeitpunkt. Ich bin schon der meinung, dass wir mit oder ohne Jela gegen Villa ausscheiden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Verkauf von Jela als vertrottelt ansehe, wenn er heute oder morgen passiert. Ich sehe es aufgrund der Unruhe so, die dieser Transfer verursachen würde um jetzigen Zeitpunkt. Ich bin schon der meinung, dass wir mit oder ohne Jela gegen Villa ausscheiden werden

Ja dennoch wenn man ihn jetzt verkauft werden sehr viele sagen, "Aber mit Jelavic"..... damit muss man rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch wenn ich den Verkauf von Jela als vertrottelt ansehe, wenn er heute oder morgen passiert. Ich sehe es aufgrund der Unruhe so, die dieser Transfer verursachen würde um jetzigen Zeitpunkt. Ich bin schon der meinung, dass wir mit oder ohne Jela gegen Villa ausscheiden werden

Also ich denk mal das man innerhalb der Mannschaft ein besserers Gefühl mit Nikica besitzt als mit einem neuem nicht ins System passenden Spieler, der sich erstmal einleben muss. Ob man jetzt mehr oder weniger Chancen mit Nikica hat ist ergo egal, denn wie Pacult schon sagte wir bräuchten 2 Tage mit absoluter Klasseleistung, und da red ich gar nicht so von der spielerischen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wiederum bedeutet wohl auch, dass der Ersatzmann nicht Lavric wäre. Weil bei dem müsste man wohl nicht sonderlich lange auf die Unterschrift warten...

was ein gutes zeichen ist.

so schlecht ist lavric nicht, und der "andere" ist dann wohl besser (im ruf mindestens)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

den neuen kann man doch sowieso vergessen für die ersten spiele!

ich seh schon rene-gartler-superstar ist unsere letzte hoffnung.

ich hätt mehr hoffnung in den alten obi-wan mit krückstock, dann wär wenigsten die macht mit uns und nicht die ohnmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Lets face it mate, if you knew something you would post it.

maybe you can not believe it - but there are some things, which i hear, but don´t post. you should accept it, when i say, i´m not allowed to say some details to the "dirty talks".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

maybe you can not believe it - but there are some things, which i hear, but don´t post. you should accept it, when i say, i´m not allowed to say some details to the "dirty talks".

Why not though? Its an open forum to discuss things, not a federal court. Nothings going to happen.

lets face it mate, you are an idiot.

Grow up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.