Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab zwar momentan keine aktuellen infos, aber mir scheint da hat auch ein gewisser pacult seine hände im spiel.

könnt mir gut vorstellen er hat gedroht alles hinzuschmeissen, falls ihm so kurz vor den villa spielen sein nach seinen worten momentan einziger gute stürmer verkauft wird.

Ich hätte es ihm wirklich nicht verdenken können, ja wäre sogar überrascht wenn er es in so einem Fall nicht tun würde.

Was ihm alles unter dem Hintern wegverkauft und kaum nachbesetzt wurde ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Verein sind sich einig, der Spieler und der Verein sind sich einig, aber er darf trotzdem nicht wechseln. Vielleicht wechselt er ja nach den Aston Villa Matches. Wenn wir vor dem Aston Villa, den besten Stürmer verkaufen, dass wäre ja eine Katastrophe gewesen. Wenn Glasgow Rangers die CL nicht so wichtig ist, dann wird ja Jelavic nach den Aston Villa wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jelavic hätte sich halt einfach früher mit dem verein einigen müssen, aber das kann er auch selbst wissen. mitdenken ist fussballern nicht verboten. dass man ihn jetzt nicht mehr weglässt ist nur logisch.

und wenn er am donnerstag eingesetzt wird, kann er sich den wechsel zu den Rangers gleich sparen, denn nur für die schottische liga braucht er da nicht hin. dann schon lieber einen guten herbst spielen und im winter/sommer in eine richtige liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jelavic hätte sich halt einfach früher mit dem verein einigen müssen, aber das kann er auch selbst wissen. mitdenken ist fussballern nicht verboten. dass man ihn jetzt nicht mehr weglässt ist nur logisch.

und wenn er am donnerstag eingesetzt wird, kann er sich den wechsel zu den Rangers gleich sparen, denn nur für die schottische liga braucht er da nicht hin. dann schon lieber einen guten herbst spielen und im winter/sommer in eine richtige liga wechseln.

Mal schauen, was den Glasgow Rangers und Jelavic wichtig ist. Wie wichtig ist Glasgow Rangers die CL? Und will Jelavic unbedingt in der CL spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also wenn ich die Entwicklungen der letzten Stunden richtig verstanden habe, hat man es letztlich doch noch geschafft, den ultimativen Unsinn zu fabrizieren.

Nach wochenlangem Hin und Her haben sich also sowohl die Vereine untereinander als auch beide Vereine mit dem Spieler geeinigt und ist nun überein gekommen, dass man alle Einigkeit ausser Acht läßt und der Transfer vorerst nicht statt findet.

Daher werden wir also aller Voraussicht nach am Donnerstag mit Jelavic ins Spiel gehen. Mit einem Jelavic, der sich gedanklich schon in Schottland befindet und dessen oberste Motivation bis Ende August wohl nur sein kann, sich unbedingt nicht zu verletzen.

Eigentlich könnte diesen Schwachsinn nur noch eine PP-Entscheidung, Jela gegen Villa auf der Bank zu lassen, toppen (eventuell auch nach Order von oben, damit er sich ja nicht verletzt)

Und nur, damit mit jetzt niemand falsch versteht: ich bin nicht weltfremd und weiss natürlich, dass wir diesen Transfer (samt daraus resultierenden Kleingeld) wohl benötigen, aber mit Ruhm haben sich hier alle Beteiligten nicht bekleckert.

Aber letztlich ist diese Aktion wohl die letzte aller Lösungen, bei der unser vielgerühmter Sportdirektor nicht ganz sein Gesicht verliert.

Ob es allerdings so geschickt ist, nur wegen eines drohenden (und wohl auch wahrscheinlichen) Fanaufstandes so eine Lösung zu fabrizieren, bei der der Verein eigentlich nur verlieren kann, sei dahingestellt.

Würde es IHN: :facepalm: nicht schon geben, man müsste ihn jetzt glatt neu erfinden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jelavic hätte sich halt einfach früher mit dem verein einigen müssen, aber das kann er auch selbst wissen. mitdenken ist fussballern nicht verboten. dass man ihn jetzt nicht mehr weglässt ist nur logisch.

und wenn er am donnerstag eingesetzt wird, kann er sich den wechsel zu den Rangers gleich sparen, denn nur für die schottische liga braucht er da nicht hin. dann schon lieber einen guten herbst spielen und im winter/sommer in eine richtige liga wechseln.

Wenn Rapid aufsteigt, darf er so oder so nicht für einen anderen Verein CL oder EL spielen. Und wir fucking steigen auf. :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was den dann bitte? So toll ist die schottische Liga auch wieder nicht.

Du hättest mich vollständig zitieren können, denn dann dürfte es schon verständlich sein.

"Die CL interessiert uns nicht. Wir sind in unserer derzeitigen Verfassung nicht konkurrenzfähig, wissen das und von daher ist das nicht das Hauptthema."

Die Kohle von der Gruppenphase nehmen sie, aber sie rechnen nicht mit einem Aufstieg :augenbrauen:

So sieht es aus. Und das ist in Anbetracht unserer Situation auch einfach nur realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn ich die Entwicklungen der letzten Stunden richtig verstanden habe, hat man es letztlich doch noch geschafft, den ultimativen Unsinn zu fabrizieren.

Nach wochenlangem Hin und Her haben sich also sowohl die Vereine untereinander als auch beide Vereine mit dem Spieler geeinigt und ist nun überein gekommen, dass man alle Einigkeit ausser Acht läßt und der Transfer vorerst nicht statt findet.

Daher werden wir also aller Voraussicht nach am Donnerstag mit Jelavic ins Spiel gehen. Mit einem Jelavic, der sich gedanklich schon in Schottland befindet und dessen oberste Motivation bis Ende August wohl nur sein kann, sich unbedingt nicht zu verletzen.

Eigentlich könnte diesen Schwachsinn nur noch eine PP-Entscheidung, Jela gegen Villa auf der Bank zu lassen, toppen (eventuell auch nach Order von oben, damit er sich ja nicht verletzt)

Und nur, damit mit jetzt niemand falsch versteht: ich bin nicht weltfremd und weiss natürlich, dass wir diesen Transfer (samt daraus resultierenden Kleingeld) wohl benötigen, aber mit Ruhm haben sich hier alle Beteiligten nicht bekleckert.

Aber letztlich ist diese Aktion wohl die letzte aller Lösungen, bei der unser vielgerühmter Sportdirektor nicht ganz sein Gesicht verliert.

Ob es allerdings so geschickt ist, nur wegen eines drohenden (und wohl auch wahrscheinlichen) Fanaufstandes so eine Lösung zu fabrizieren, bei der der Verein eigentlich nur verlieren kann, sei dahingestellt.

Würde es IHN: :facepalm: nicht schon geben, man müsste ihn jetzt glatt neu erfinden.....

Am besten wäre es gewesen, man hätte sich schon früher einigen sollen, dann wäre uns so ein theater erspart geblieben. Der Höhepunkt wär nur, da Jelavic sitzt am Donnerstag auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du hättest mich vollständig zitieren können, denn dann dürfte es schon verständlich sein.

"Die CL interessiert uns nicht. Wir sind in unserer derzeitigen Verfassung nicht konkurrenzfähig, wissen das und von daher ist das nicht das Hauptthema."

So sieht es aus. Und das ist in Anbetracht unserer Situation auch einfach nur realistisch.

Dann bin ich mal gespannt, ob Jelavic die Championsleague wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.