nordi.lfc

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Kickers Offenbach, Liverpool FC , Rapid

nordi.lfc's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Noch ist Nürnberg nicht durch
  2. Das ist ein ganz bitterer Jahresabschluss, 0:1 daheim gegen den Tabellenletzten und das mit einer Grottenleistung. Wenn sich gegen Bolton nichts ändert, setzt es die nächste Niederlage. Ein großer Teil der Mannschaft spielt offenbar gegen den Trainer, das ist einfach nur noch beschämend. Am besten wäre es wenn Roy Hodgson geht ( ihm fällt nichts besseres ein als sich mit den Fans anzulegen und einen Mangel an Stimmung und Unterstützung auszumachen ) und einige dieser satten Spieler gleich mit. Da hilft wohl wirklich nur noch ein radikaler Neuanfang, mit einem jungen engagierten Team das das Reds-Trikot mit Stolz trägt.
  3. Fand es auch immer gut und bewundernswert das Barcelona ohne Trikotsponsor aufgelaufen ist, aber den Zwängen des Marktes können auch sie sich nicht ewig widersetzen. Sie wollen und müßen halt konkurrenzfähig sein, ansonsten ist das Gejammere auch groß.
  4. mehr als treten können die Rieder nicht mehr !!!
  5. das macht Spaß oh man fast das vierte
  6. Habe heute mal wieder kein gutes Gefühl für das Spiel an der White Hart Lane. In Tottenham sehen wir meistens nicht gut aus, ein Punkt wäre schon was.
  7. nordi.lfc

    14. Spieltag

    ich schätze nein, Mönchengladbach wird sich sicherlich nicht wehrlos dem BVB ergeben, aber sie werden sich hinten ihre Aussetzer leisten und vielleicht knapp, aber auf jeden Fall verlieren.
  8. Endstand: Liverpool FC vs West Ham 3:0 Endlich wurde mal ordentlicher Angriffsfussball gespielt, auch wenn es nur West Ham war, dieses Spiel hat Mut gemacht.
  9. Endlich ist mal der Knoten geplatzt ! 8-)
  10. nordi.lfc

    12. Spieltag

    Jetzt wird in Mainz nach und nach wieder die Normalität einkehren, kein Trainer mehr der auf dem Zaun die "Humba" macht, keine gehypten BruchwegBoys im aktuellen Sportstudio. Sie hatten ihren Spaß ok, aber das war nur eine Momentaufnahme, wie sagt man so schön die Verhältnisse werden wieder geradegerückt. Willkommen zurück in der Realität.
  11. Stoke hatte den absoluten Willen gestern abend etwas zu erreichen, und die Reds leider nicht. Solche Gegner sind zwar fussballerisch schlechter, aber sie haben die Bereitschaft zum Kampf und können damit eine ziemlich emotionslose Truppe niederringen. Roy Hodgson ist meiner Meinung nach zu schnell zufrieden und verkörpert zu wenig Siegeswillen ( gerade auswärts )
  12. nordi.lfc

    UK Football Talk

    so bin auch dabei !!!
  13. Jetzt kann man wirklich nur noch hoffen und Daumendrücken das wir nicht in die Insolvenz rutschen, ein Punkteabzug von 9 Punkten wäre bei der derzeitigen Tabellenlage sehr schwer zu verkraften. Hoffe echt, das die Klage der "Yanks" abschmettert, und wir nächste Woche endgültig durchatmen können.
  14. Hoffentlich gewinnt Rapid auch