SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

ASB-Halbgott

tja -

jetzt sind mir 2 Mitfahrer abgesprungen und von den Ersatzleuten ist der eine mein Freund, der mit seinen 43 Jahren Rapid noch nie live bei einem Sieg bewundern konnte.

ich bin gespannt ob diesmal eindlich der Bann gebrochen wird.

oder ich nach dem Spiel wieder mal den Vorsatz fasse mit dem Kerl nie mehr auf ein Rapidmatch zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe mal auf ein souveränen Sieg für uns, die BL-Auftaktniederlage würd ich nicht überbewerten. zuhause schaut die sache immer ganz anders aus. hoffe dass einige unserer neuen die chance bekommen zu spieln, v.a. saurer würde mich (abgesehen von den diskussionen über seine person) spielerisch über die volle distanz interesieren.

hab übrigens 2 TICKETS oberer rang nord mitte um EUR 15 (für beide) abzugeben. bekannter hat mich auf süd eingeladen, deswegen würd ich gerne die nord karten los werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein souveräner Sieg wäre wichtig für das Selbstvertrauen und ich denke gerade nach der Klatsche in Innsbruck ist auch eine Wiedergutmachung ( 1.Teil 2.ter sollte Sonntag folgen ) für die Fans angebracht.

Hoffe die Mannschaft kriegt das hin und man kommt dann doch mal wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vollste Zustimmung. Schade nur, dass Pacult wohl niemals Veli zentral bringen wird. Ich kann das einfach nicht verstehen, es ist einfach so dermaßen offensichtlich, dass es funktionieren wird/würde.

Mir geht es da wie dir und vielen anderen auch. Ich verzweifle daran und verstehe nicht warum Pacult so sehr darauf beharrt, aus einem offensichtlich zentralen MF unbedingt ein LM machen zu wollen. Dies, gepaart mit seiner Sturrheit betreffend der Variante mit zwei DM und 2 Stürmern (was ja unweigerlich zu einer absolut unkreativen Spielanlage führt) und seinen teils haarsträubenden Wechseln, lässt mich langsam an seinem taktischen Verständnis zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich schon wieder sehr aufs Stadion und denke auch, dass wir eine andere Rapid als am Wochenende sehen werden. Das bezieht sich auch auf die Startformation. Am SO hat man gesehen dass es bei Heikkinen, wie bei jeden Saisonstart, noch nicht rennt (und jetzt kommen anscheinend noch persönliche Probleme hinzu) und dass Salihi mMn kein Stürmer für die Startformation ist. Ob Dober oder Katzer spielen ist wahrscheinlich wurscht, trotzdem würde ich gern mal den 'neuen, dünnen Dober' im Stadion beobachten. Es sollte nicht notwendig sein, dass wir wieder mit 2 6er anfangen und dann hätte man auch einen zusätzlichen Spieler in der Offensive.

Meine Aufstellung wäre: (vlt Drazan statt Saurer, aber ich würd aus bekannten Gründen lieber Saurer in der Startfromation sehen, überhaupt gegen so einen Gegner)

562.jpg

Aber ich glaub dass PP wieder mit 2 6ern beginnt und somit Saurer (oder Drazan) auf der Bank sitzt. Bin mir ziemlich sicher dass wir gewinnen werden, Resultat egal, will nur wieder Fußball sehen.

Europacup :sehrnervoes: (hab ich schon vermisst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na hurra! Laut Laola1 ist neben Mario Sonnleitner auch Steffen Hofmann für das Rückspiel gegen die Litauer fraglich.

Hofmann, so Laola, soll beim Spiel gegen Innsbruck "unglücklich auf einen Ball getreten sein" und hat das heutige Training auslassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem steffen leicht angeschlagen ist, sollte er mmn auf der bank platz nehmen - ich brauch das nicht, dass er in der 7. runde dann schon am zahnfleisch daherkommt, weil er jedes unnötige spiel mitgemacht hat...

im mittelfeld bitte: saurer, kavlak, hinum, trimmel oder so - pehlivan und heikkinen bitte ebenfalls draussen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ohne sonni und hofi:

jelavic - nuhiu

saurer - kavlak - hinum/trimmel

pehlivan/kulovits

katzer - eder - patocka - kayhan

hedl

oder

jelavic

saurer - kavlak - trimmel

pehlivan/kulovits - hinum

katzer - eder - patocka - kayhan

hedl

alles kein problem.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na hurra! Laut Laola1 ist neben Mario Sonnleitner auch Steffen Hofmann für das Rückspiel gegen die Litauer fraglich.

Hofmann, so Laola, soll beim Spiel gegen Innsbruck "unglücklich auf einen Ball getreten sein" und hat das heutige Training auslassen müssen.

Vielleicht eine Chance für Kavlak zentral und für Saurer?

564.jpg

Achja, und bitte ned unsere Spielern Spitznamen wie Sonni und Hofi geben. Bitte, bitte, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na hurra! Laut Laola1 ist neben Mario Sonnleitner auch Steffen Hofmann für das Rückspiel gegen die Litauer fraglich.

Hofmann, so Laola, soll beim Spiel gegen Innsbruck "unglücklich auf einen Ball getreten sein" und hat das heutige Training auslassen müssen.

na serwas gegen Innsbruck unglücklich auf den ball getreten und heute das training ausgelassen?

Wenn ein Selbstmörder sich am Sonntag die Schlagader aufritzt, braucht er dann 3 Tage Zeitausgleich, weil er vielleicht am mittwoch zu bluten beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.