SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

Posting-Maschine

So habe mich entschlossen auch heute wieder nach Hütteldorf zu pilgern. Alles andere hätte mich auch selber überrascht. Erwartungen habe ich aber keine sehr hoch gesteckten. Rechne eher mit einem faden Sommerkick. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen hohen und damit auch Selbstvertrauen stiftenden Sieg landen können wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehe Sig ;)

wenn man sich deine postings und deinen nick ansieht bekommt man stark das gefühl dass du dich fußballtechnisch in erster linie durch deine abneigung zum lokalrivalen definierst, eigentlich find ich das ziemlich schwach..

rechne für heute mit einem klaren, aber nicht übermäßig hohen sieg von rapid, mal schauen ob ich nach dem match um 18:00 noch lust habe mir ein zweites match anzusehen, wird wohl vom ergebnis abhängen :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sollte jemand nach einer kleinen Einstimmung für heute Abend sein (inkl. Gänsehautgarantie):

:love: Europacup :love:

Ich bin bereit!

Ja, aufgrund solcher Ereignisse hat man den Europacup auch immer zu lieben. Mir ist soeben die Ganslhaut auf und ab geschossen - einfach nur herrlich. Da muss man einfach die ganze Saison darauf hinarbeiten, sich für europäische Aufgaben zu qualifizieren. Und dann muss man sich über all die Sudovesen drüberquälen um vielleicht (da gibt es nie eine Garantie) solche speziellen Dinge erleben zu dürfen. Die Aston Villa-Spiele gehen eigentlich über alles. Ich möchte sowas (oder auch nur sowas ähnliches) sehr, sehr gerne wieder erleben. Und aus diesem Grunde werde ich heute wie selbstverständlich im Hanappeum meinen Platz einnehmen und den Weg zum erhofften Glück mitgehen.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So habe mich entschlossen auch heute wieder nach Hütteldorf zu pilgern. Alles andere hätte mich auch selber überrascht. Erwartungen habe ich aber keine sehr hoch gesteckten. Rechne eher mit einem faden Sommerkick. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen hohen und damit auch Selbstvertrauen stiftenden Sieg landen können wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

wie schaun wir mit einem pausentreff nord/west aus? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, aufgrund solcher Ereignisse hat man den Europacup auch immer zu lieben. Mir ist soeben die Ganslhaut auf und ab geschossen - einfach nur herrlich. Da muss man einfach die ganze Saison darauf hinarbeiten, sich für europäische Aufgaben zu qualifizieren. Und dann muss man sich über all die Sudovesen drüberquälen um vielleicht (da gibt es nie eine Garantie) solche speziellen Dinge erleben zu dürfen. Die Aston Villa-Spiele gehen eigentlich über alles. Ich möchte sowas (oder auch nur sowas ähnliches) sehr, sehr gerne wieder erleben. Und aus diesem Grunde werde ich heute wie selbstverständlich im Hanappeum meinen Platz einnehmen und den Weg zum erhofften Glück mitgehen.

Rapid!

Wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.