SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

Teamspieler

Pacult wird diesmal wohl mit einem Sechser und zwei Stürmern beginnen. Mit Spannung erwarte ich, wer hinter den Spitzen aufscheinen wird. Das wird dann wohl Hofmann sein, falls er spielt, über Kavlak würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen. Oder er findet irgendwo im Zentrum einen Platz für Hinum.

Jedenfalls hoffe ich auf Innovationen in der taktischen Ausrichtung, sonst muss ich wieder zurück zum leidigen Pacult-Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pacult wird diesmal wohl mit einem Sechser und zwei Stürmern beginnen. Mit Spannung erwarte ich, wer hinter den Spitzen aufscheinen wird. Das wird dann wohl Hofmann sein, falls er spielt, über Kavlak würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen. Oder er findet irgendwo im Zentrum einen Platz für Hinum.

Jedenfalls hoffe ich auf Innovationen in der taktischen Ausrichtung, sonst muss ich wieder zurück zum leidigen Pacult-Thread

Dann werden dir aber diese Aussagen auch nicht gefallen.

Laut diesen Aussagen wird sich am System wohl nichts ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sei rechtzeitig dort und trink dir im Dorf einen Vorsprung raus.

Oder, auch ein Geheimtipp wenn es ums klassische "Rapidproletariat" geht und man günstig trinken will, die Feinkost Hacking in der Station. Mit wunderschöner Terrasse, traumhaften Blick auf die anfangende Westautobahn und grandiosem Publikum.

Immer wieder ein Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann werden dir aber diese Aussagen auch nicht gefallen.

Laut diesen Aussagen wird sich am System wohl nichts ändern....

Für einen Totalumbau bei einem Europacupspiel bin ich auch nicht aber ein paar kleine Veränderungen werden bestimmt helfen. Bitter ist, dass wir wahrscheinlich mit unserem Traumduo Patoka/Eder spielen müssen. Aber für den Aufstieg hab ich keinerlei Befürchtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach einem 0:4 festzustellen, das Rapid keine Versuchsanstalt ist (Quelle: laola) und an der 'erfolgreichen' Truppe festzuhalten, ist ein starkes Stück. Ich gehe also leider davon aus, dass weder Saurer noch Hinum beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Achja, und bitte ned unsere Spielern Spitznamen wie Sonni und Hofi geben. Bitte, bitte, bitte nicht.

muss ich jetzt echt schon überall zwanzig smilies dazukleschen, damit man sarkasmus oder ironie noch erkennt? ich meine nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach einem 0:4 festzustellen, das Rapid keine Versuchsanstalt ist (Quelle: laola) und an der 'erfolgreichen' Truppe festzuhalten, ist ein starkes Stück. Ich gehe also leider davon aus, dass weder Saurer noch Hinum beginnen.

Das traurige ist, dass selbst in Testspielen keine Versuche in Sachen System gemacht werden. Das man in Bewerbsspielen sowas nicht probieren kann ist klar.

muss ich jetzt echt schon überall zwanzig smilies dazukleschen, damit man sarkasmus oder ironie noch erkennt? ich meine nein.

Ich weiß, dass du das sonst nicht machst, aber trotzdem.. Selbst als Witz tut das weh..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.