SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

The King

Ich erwarte mir Konsequenzen für bestimmte Spieler, Saurer/Hinum in der Startelf und keine zwei Sechser.... HAHAHAHAHAHAAHHA, naja man kann von warmen Eislutschern träumen.

517.jpg

Ernsthaft: Katzer, Heikkinen, Pehlivan, Salihi und Patocka brauchen schon jetzt ein (Nachdenk-)Pause. Hinum hat sich in der Vorbereitung gut präsentiert, sollte beginnen, und über Saurer brauch ich nicht viel zu sagen, eine SAUEREI (ja genau), dass der nicht spielt. Die so genannten 'Fans' sollen bitte ganz einfach scheißen gehen und daheim bleiben, wenn sie den Christoph nicht sehen wollen.

Mir ist aber auch klar, dass die genannten Spieler - exklusive vielleicht Salihi - pragmatisiert sind. Würde mich schwer wundern, wenn sie nicht alle auflaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wünschen würd ich mir, dass man Heikkinen ganz einfach mal eine Pause gibt. Zu seinem eigenen Wohl. Der Mann wirkt sowas von dermaßen unglücklich derzeit, dass du ihn mit einer Aufstellung nur quälst.

Ich will gar keine Zeit verschwenden um irgendwelche Aufstellungen zu posten, spielen werden sowieso wieder 2 Stürmer. Dann soll man aber bitte wenigstens Hofmann zentral zurückgezogen auflaufen lassen und - für dieses eine Spiel - meinetwegen wieder Trimmel rechts.

Bitte ein ungefährdeter Sieg, ich will nicht auch noch zittern müssen bei so einem Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

521.jpg

Ich will den Katzer eine Zeit lang nimmer sehen, Hinum wäre eine Alternative zu Pehli, und auch wenns weht tut das zu schreiben, Dober eine Chance geben.

5:0, Wiedergutmachung, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.