SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Werde fix dabei sein, egal wegen sonntag, oder wegen der zeit.

des sowieso.

12000 erwarte ich mir schon. :holy:

edit: weiß noch jemand wie viele damals zum rückspiel gegen tiflis gekommen sind?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werds mir nach der Vernichtung von Innsbruck aus Protest vorm Fernseher geben. Für 12€ schau ich mir ein Spiel ohne jede Würze nach dem schwarzen Sonntag sicher net an..ein paar Rapid-Tore vorm Patschenkino sollten gut tun und dann heißts am Sonntag Vollgas gegen Magna. Bis zur 4.EL-Quali-Runde hat jetzt die Meisterschaft Vorrang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Diesmal bin ich mit meinen Wünschen zur Ausstellung im Mainstream:

- Sauerer und Hinum sollten von Beginn an spielen

- Dazu der 'neue' Dober

- Katzer, Heikkinen haben eine Pause verdient (Katzer auch gegen Wr Neustadt, weil noch einmal gegen Wolf will ich ihn nicht sehen :facepalm::facepalm: )

- Patocka kann spielen, wenn er nur gegen Wr Neustadt pauiert (unser Jürgen ist super gegen Gegner, die mit langen Bällen in den Strafraum operieren; gegen schnelles Kombinationsspiel am Boden aber eher hilflos).

[x] dabei, man muss seiner Liebe eine neue Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saurer und Hinum gehören derzeit in die Startelf, das Spiel gehört gewonnen. Aus!

Hinum versteh ich noch, da bin ich deiner Meinung. Aber warum Saurer? Aus sportlichen Gründen, weil du ihn vielleicht gesehen hast(?), oder als Zeichen wegen der Mentalita-Deppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte so:

545.jpg

Meine Anwesenheit ist noch offen.

1. Meine Anwesenheit ist zu 100% fix ! Endlich wieder Hanappi-Live mit allem was dazu gehört

2. Die von dir gewählte Aufstellungsvariante gefällt mir!

- Mecki "The Hamster" Katzer hat mich bei seinen bisherigen drei Auftritten, die ich gesehen habe (Anderlecht, Sudova, Innsbruck) nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreissen lassen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich der gute Mecki in seinem Hamsterrad immer langsamer dreht.

Ich würd daher auch einmal den Kayhan auf der linken Seite beginnen lassen. Eine gewisse Dynamik ist bei dem Burschen durchaus erkennbar. Auch wenn er in manchen Aktionen noch ein wenig ungestüm zu Werke geht, gefällt er mir ganz gut.

- Sollte der gute Dober Andi tatsächlich einige Kilos verloren haben und mit neuem Elan in die Saison starten wollen, dann kann man ihn gegen die Litauer ruhig von Beginn an reinwerfen. Bei seinen Kurzauftritten gegen Anderlecht und Sudova hat man jedenfalls positive Ansätze erkennen können.

- Heikinnen scheint aktuell tatsächlich völlig von der Rolle zu sein (aus welchen Gründen auch immer)

So tut sich auch der junge Phelivan schwer seine Arbeit zu verrichten.

- Das Sturmduo Salihi/Jelavic hat in dieser Saison noch nicht funktioniert.

Jela an vorderster Front, dahinter ein spielstarkes variables Mittelfeld, würde mir in der derzeitigen Situation besser gefallen.

Das Thema "Saurer" ist ja eh scho wissen ein ganz Spezielles. Ob er aus sportlicher Sicht jedoch in der Startelf stehen sollte, traue ich mich nicht zu beurteilen.

Zumindest am Bankerl würde ich ihn als Alternative jedoch gerne sehen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Thema "Saurer" ist ja eh scho wissen ein ganz Spezielles. Ob er aus sportlicher Sicht jedoch in der Startelf stehen sollte, traue ich mich nicht zu beurteilen.

Zumindest am Bankerl würde ich ihn als Alternative jedoch gerne sehen.

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hinum versteh ich noch, da bin ich deiner Meinung. Aber warum Saurer? Aus sportlichen Gründen, weil du ihn vielleicht gesehen hast(?), oder als Zeichen wegen der Mentalita-Deppen?

Sicher nicht wegen der Mentalitá-Deppen. Einfach weil er ein Kreativspieler ist, Spiele braucht. Und gerade gegen Suduva Marijampole kannst ihn nach einem 2:0 im Hinspiel locker bringen. Wurscht wie es um seine Fitness aussieht. Wie soll die besser werden ohne Spiele? Und in den nächsten Spielen gegen Wr.Neustadt, RB Salzburg und bei Beroe wird's wieder heißen, dass er "noch nicht so weit" ist. Also JETZT rein mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.