SK Rapid Wien - FK Sūduva Marijampolė


Feanor

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

muss ich jetzt echt schon überall zwanzig smilies dazukleschen, damit man sarkasmus oder ironie noch erkennt? ich meine nein.

Mach nur so weiter - es ist erfrischend, deine Postings lesen zu dürfen (ich alter Schleimer ich :augenbrauen: ).

ad Versuchsanstalt: ich bin auch der Meinung, dass man nicht zwangsmäßig alles verändern muss, aber sicherlich die eine oder andere neue Variante einbauen kann. Aber ich bin weit davon entfernt, dieser "hauts alle raus und lasst die anderen ran"-Stimmung zu folgen. Man darf auch einmal die guten Seiten unserer Mannschaft sehen. Natürlich fällt es nach einer 0-4 Niederlage schwer, doch ganz blind ist unsere Mannschaft auch nicht. Ich zumindest sehe großes Potential und sehe der Saison mit Optimismus entgegen. Und ja: ich freu mich schon aufs morgige Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Es ist mehr als nur das Rückspiel in der zweiten Runde der Qualifikation zur Europa League.

Die Partie von Rapid gegen Suduva aus dem litauischen Marijampole im Hanappi-Stadion am Donnerstag (20.30 Uhr, live auf ORF 1/Live-Ticker auf KURIER.at) dient als Wegweiser in die sportliche Zukunft und soll eine Gelegenheit zur Rehabilitation für das peinliche 0:4 gegen Wacker beim Ligastart in Innsbruck sein.

Die Aufstiegsfrage ist nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel beinahe beantwortet, doch die Anspannung in Hütteldorf ist spürbar. Mehr Trainingskiebitze und Journalisten als sonst, selbst Vereinsikone Hans Krankl sah den Spielern am Mittwoch zu. "Alle wissen, wie ernst die Lage ist", meint Markus Katzer. Mit einer überzeugenden Reaktion soll Selbstvertrauen für das Sonntagsspiel gegen Tabellenführer Wiener Neustadt getankt werden.

"Jetzt kommen die Partien, in denen sich die Spieler beweisen müssen", sagt Trainer Pacult, der nur wenige Umstellungen plant. Der Einsatz von Kapitän Steffen Hofmann ist fraglich (Schambeinverletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Es ist mehr als nur das Rückspiel in der zweiten Runde der Qualifikation zur Europa League.

Die Partie von Rapid gegen Suduva aus dem litauischen Marijampole im Hanappi-Stadion am Donnerstag (20.30 Uhr, live auf ORF 1/Live-Ticker auf KURIER.at) dient als Wegweiser in die sportliche Zukunft und soll eine Gelegenheit zur Rehabilitation für das peinliche 0:4 gegen Wacker beim Ligastart in Innsbruck sein.

Die Aufstiegsfrage ist nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel beinahe beantwortet, doch die Anspannung in Hütteldorf ist spürbar. Mehr Trainingskiebitze und Journalisten als sonst, selbst Vereinsikone Hans Krankl sah den Spielern am Mittwoch zu. "Alle wissen, wie ernst die Lage ist", meint Markus Katzer. Mit einer überzeugenden Reaktion soll Selbstvertrauen für das Sonntagsspiel gegen Tabellenführer Wiener Neustadt getankt werden.

"Jetzt kommen die Partien, in denen sich die Spieler beweisen müssen", sagt Trainer Pacult, der nur wenige Umstellungen plant. Der Einsatz von Kapitän Steffen Hofmann ist fraglich (Schambeinverletzung).

Ich hoffe, dass Hofmann nicht schon jetzt bei so einem "unnötigen" Match angeschlagen spielt. Früher oder später wird sich das nämlich rächen. Lieber mal ein Spiel Pause, dafür umso stärker zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh conair

bist blind :ratlos:

okok doch erst am donnerstag nehms zurück,

dachte is wär heute :facepalm:

das spiel ist erst morgen :)

too late :p

ich kann mir nicht vorstellen, dass pacult kavlak in die mitte ziehen wird, selbst wenn er sein doppel 6er prinzip ablegt. er meinte ja schon vor längerer zeit, dass seine fehlpassquote zu hoch sei um in der mitte zu spielen. es wäre auf alle fälle gut für unser spiel.

ob saurer tatsächlich von beginn an spielen wird wage ich zu bezweifeln, obwohl ich ihn gerne spielen sehen würde.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ob saurer tatsächlich von beginn an spielen wird wage ich zu bezweifeln, obwohl ich ihn gerne spielen sehen würde.

Bitte 0:1 zur Pause, dann Saurer rein, Ausgleich durch selbigen, dann Assist zum 2:1 und Sieg. Saurer Man Of The Match. Danke. Bitte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich warne jedenfalls schonmal jetzt davor, allzu hohe Erwartungen in die Partie zu stecken. Ich jedenfalls rechne weder mit einer richtigen 'Antwort' auf die Peinlichkeit vom Sonntag noch irgendwelchen Aufstellungstechnischen oder spielerischen Überraschungen. Zudem haben sich schon ganz andere Mannschaften gegen vermeintlich schon ausgeschiedene Gegner im Rückspiel schwergetan, Vorteil ist natürlich dass wir daheim spielen.

Die 'Antwort' erwarte ich mir gegen Wr. Neustadt, heute soll man einfach nur den sicheren Vorsprung runterspielen und keinen Scheiß zamdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freilich sollte man heute abend keine Wunderdinge erwarten, aber eine engagierte Leistung und ein ungefährdeter Sieg, das sollte wohl drin sein.

Wichtig ist das es dann am So. gegen Wiener Neustadt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.