schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2010 wäre für folgenden schnellen angriff: Hoffer Drazan - Korkmaz - Trimmel wolf und moseley hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2010 Was ich so lächerlich finde ist, dass Windtner sagt, das Ziel sei der 2. Platz bei der EM-Qualifikation und dann kommt der Teamchef daher, der jeden Gegner als Favorit sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 "Von der WM in Südafrika habe man praktisch nichts lernen können, Systeme würden überschätzt, gefragt seien schnelle Spieler, davon besitze Österreich einige." Damit die Quelle da ist, zum selber lesen. Steht noch mehr lustiges Zeug drin... http://derstandard.at/1280984346737/Kratzen-beissen-laufen-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Was ich so lächerlich finde ist, dass Windtner sagt, das Ziel sei der 2. Platz bei der EM-Qualifikation und dann kommt der Teamchef daher, der jeden Gegner als Favorit sieht. die meisten sind aber auch favoriten, so ist das eben. es kommt aber schon mal vor dass der favorit verliert, in wahrheit ist die favoritenrolle nicht immer eine besonders tolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2010 Damit die Quelle da ist, zum selber lesen. Steht noch mehr lustiges Zeug drin... http://derstandard.a...-laufen-spielen unfaßbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Janko fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 was ich noch immer erstaunlich finde ist die ankündigung von constantini DAHEIM!!! GEGEN ASERBAIDSCHAN!!!! AUF KONTER!!! spielen zu wollen! gute nacht nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Janko fällt aus. Wird jetzt Kienast nachberufen oder ist es bereits zu spät? Dürfte wohl das Comeback von Linz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Wird jetzt Kienast nachberufen oder ist es bereits zu spät? Dürfte wohl das Comeback von Linz werden. Tippe auf Linz-Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2010 es ist unfassbar, wie engstirnig und ahnungslos man sein kann. es ist so traurig, welche nationalteamtrainer wir jedes mal haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) bevor ich den kienast oder den linz in die startaufstellung, oder überhaupt EINBERUFE, hol ich mir lieber den okotie wieder ins NT. wurscht wie lang er ausgefallen ist. dass janko ausfällt überrascht mich hingegen sehr. lol aber hauptsache den leitgeb nicht einberufen, weil er nicht alles fürs NT gibt. bearbeitet 10. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Hoffer - Linz vor einem ZM Schiemer - Baumgartlinger RM dann wahrscheinlich wieder Harnik, damit er ihn nach 35 minuten austauschen kann... bearbeitet 10. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 10. August 2010 Hoffer - Linz vor einem ZM Schiemer - Baumgartlinger RM dann wahrscheinlich wieder Harnik, damit er ihn nach 35 minuten austauschen kann... Zsak bekommt schon feuchte Träume, wenn er daran nur denkt. Und hinten das "Bollwerk" bestehend aus 4 gelernten Innenverteidiger. Traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Janko fällt aus. Was hat er? Morbus Ehmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2010 Boah das kann ziemlich peinlich werden nach vorne, so wie ich mir das jetzt anschaue. Wenn man sich die Tore ansieht, die ein Linz macht: der erarbeitet sich ja kaum selber Chancen wie ein Janko, dem musst du den Ball auf den Fuß servieren, kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert wie angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts