shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Nachdem es heute weniger als ein Monat hin ist, starte ich einmal den Thread. Spanien ist Weltmeister, die Schweiz hat Spanien besiegt - die nächsten Wochen werden lustig, wenn "unser" Trainerteam langsam anfängt, die Schweizer in den Himmel zu reden. Nachdem Didi die zwoate Hälftn von der Pietza gegessen hat, natürlich. Die deutsche Bundesliga startet erst danach, die Premier League auch - das wird dann wohl ein ziemlicher Rumpfkader, wenn Dico seiner LinieSpinnerei treu bleibt, hauptsächlich Kicker aus der heimischen BL einzuberufen... Weil das allerdings ohne Deutschland-Legios kaum funktionieren wird, wirds wahrscheinlich ein von Willkür geprägter Kader, in den halt diejenigen Spieler einberufen werden, die der Trainer gern hat. Prognose: Hoffer dabei, Beichler nicht, Prödl ja, Arnautovic eher nicht, Alaba natürlich, Ivanschitz wohl kaum. Und wenn wir gewinnen, dann gibts hoffentlich ein Shirt mit "Weltmeisterbesiegerbesieger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) ich will Arnautovic, rest ist mir vorerst wurscht. übrigens wird drei tage nach dem spiel DFB-pokal gespielt und die PL beginnt, wenn er also wirklich mit dem argument kommt, kann er scheissen gehen. Hitzfeld wird ja auch viele leute aus D einberufen. aja, Trimmel und Wolf dürfen nicht fehlen. wahrscheinlich statt Arnautovic... bearbeitet 12. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 ich will Arnautovic, rest ist mir vorerst wurscht. übrigens wird drei tage nach dem spiel DFB-pokal gespielt und die PL beginnt, wenn er also wirklich mit dem argument kommt, kann er scheissen gehen. Hitzfeld wird ja auch viele leute aus D einberufen. aja, Trimmel und Wolf dürfen nicht fehlen. wahrscheinlich statt Arnautovic... Drazan wahrscheinlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 ich gehe mal fix davon aus dass fabian koch im kader dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 ich gehe mal fix davon aus dass fabian koch im kader dabei sein wird. Das wäre sogar für DiCo zu populistisch, aber nun gut. Bis dahin sind ja noch ein paar Spiele. Vielleicht schießt er sogar einmal aufs Tor und gewinnt ein Laufduell gegen Katzer, dann ist er fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) wird nichts zu holen sein. tippe auf eine 0:2 oder 0:3 niederlage. und als kleines zuckerl verliert die u21 womöglich einige wichtige spieler für das qualimatch gegen weißrussland. bearbeitet 13. Juli 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Das wäre sogar für DiCo zu populistisch, aber nun gut. Bis dahin sind ja noch ein paar Spiele. Vielleicht schießt er sogar einmal aufs Tor und gewinnt ein Laufduell gegen Katzer, dann ist er fix dabei. vl macht er einen assist, dann heißt es er ist besser als garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Fest steht, dass wir im Zuge des Schweiz-Spiels dieselbe Rhetorik erleben werden wie später beim Griechenland-Match. Schon jetzt erwähnt jeder, dass wir ja gegen einen WM-Teilnehmer testen - na und? Klingt 1.) nach einer vorweggenommenen Ausrede und 2.) danach, als wären Teams mit sofortiger Wirkung (mindestens) eine Stufe über uns zu stellen, sobald sie zu einem Turnier fahren. Völlig realitätsfremd. Und genau diese Ausreden wirds geben, die ganze liebe lange Zeit, vom Trainerteam, vom ORF, vom ÖFB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Fest steht, dass wir im Zuge des Schweiz-Spiels dieselbe Rhetorik erleben werden wie später beim Griechenland-Match. Schon jetzt erwähnt jeder, dass wir ja gegen einen WM-Teilnehmer testen - na und? Klingt 1.) nach einer vorweggenommenen Ausrede und 2.) danach, als wären Teams mit sofortiger Wirkung (mindestens) eine Stufe über uns zu stellen, sobald sie zu einem Turnier fahren. Völlig realitätsfremd. Und genau diese Ausreden wirds geben, die ganze liebe lange Zeit, vom Trainerteam, vom ORF, vom ÖFB... Würd ich nicht so tragisch sehen, wenn erwähnt wird, dass sie ein WM-Teilnehmer sind. Immerhin stimmt es ja und man will wohl auch ein bisschen Werbung machen, damit die Leute kommen und sich den wahrscheinlichen Hundskick anschaun. DiCo wird das aber sicher das als Ausrede verwenden und schon vorher schon erwähnen, dass es sich immerhin um einen WM-Teilnehmer handelt, der immer wieder dabei ist und viele gute Spiele im Ausland hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Glaube schon, dass wir Chance haben werden was zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich kann nur hoffen dass der U21 möglichst wenige Leistungsträger abgeluchst werden nur damit sie bei diesem äußerst.. wichtigen.. Testspiel doch nur auf der Bank rumsitzen. Arnautovic sehe ich persönlich lieber bei der U21 gegen Weißrussland obwohl er einen weiteren Einsatz im A-Team verdient, zwar nicht gegen die Schweiz sondern evt. gegen Kachachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ich gehe mal fix davon aus dass fabian koch und marcel schreter im kader dabei sein wird. fixed my post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wird nix werden, schweiz is besser, fängt schon beim cheftrainer hitzfeld an, der um 4-6 klassen besser ist als constantini. Österreich 0-2 Schweiz bearbeitet 20. Juli 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wird nix werden, schweiz is besser, fängt schon beim cheftrainer hitzfeld an, der um 4-6 klassen besser ist als constantini. Österreich 0-2 Schweiz Meine Kaderprognose: (22-Mann) Tor: Macho, Gratzei, Lindner Verteidigung: Koch, Schiemer, Prödl, Dragovic, Ortlechner, Pogatetz, Fuchs, Ulmer Mittelfel: Jantscher, Leitgeb, Baumgartlinger, Pehlivan, Kavlak, Junuzovic, Alaba, Korkmaz Sturm: Janko, Hoffer, Harnik (Okotie) U21: Beichler, Arnautovic, Drazan ? Mit diesem Kader könnte ich aber sogar leben. Der U-21 würde er bis auf Alaba auch keinen wichtigen Spieler wegnehmen (gut möglich, dass Lindner wegen der U-21 nicht im Kader steht) Aufstellung wäre dann: Macho Koch-Dragovic-Pogatetz-Ulmer Jantscher-Leitgeb-Pehlivan-Korkmaz Hoffer-Janko bearbeitet 20. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts