Österreich - Schweiz


shankly

Recommended Posts

ja weil der Wallner muß sich wieder für den LASK empfehlen - bei Salzburg sieht er nach der Alanverpflichtung nicht viel Licht

Alan ist vlt. besser, aber Boghossian ist kein Wunderknabe. Technisch vlt. eine Spur besser als Maierhofer, aber viel Unterschied hab ich bisher nicht erkennen können.

Glaub, dass Wallner 2er Stürmer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan ist vlt. besser, aber Boghossian ist kein Wunderknabe. Technisch vlt. eine Spur besser als Maierhofer, aber viel Unterschied hab ich bisher nicht erkennen können.

Glaub, dass Wallner 2er Stürmer bleibt.

Wallner bleibt 2er MS hinter Boghossian, weil Alan wahrscheinlich als AS spielen wird. Und das nächste Mal genauer hinschauen, dann findet man auch den Unterschied zu Maierhofer. Doppelpässe, Kopfballspiel, etc. haben nicht viel mit Maierhofer zu tun. Lediglich der Laufstil sowie die Größe haben sie gemein.

Für mich heißt der einzig logische Kapitän für das Nationalteam immer noch Andreas Ivanschitz.

Für mich nicht. Pogatetz war auch bei M'Boro Kapitän und bei H96 kann man jetzt schon sagen, dass er zu den Führungspersönlichkeiten gehört. Ivanschitz hat vielleicht die fußballerischen Fähigkeiten für einen Kapitän, aber beim Rest bin ich nicht überzeugt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich tippe auf ein 1:1 - mit Bauchweh würde ich sogar auf einen 1:0 Sieg tippen - jedenfalls sollte uns die Schweiz besser liegen als Kroatien oder Kamerun gegen die wir bei den letzten beiden Länderspielen in Klagenfurt nicht den Hauch einer Chance hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir stehen kurz vor der EM-Qualifikation, wir müssen endlich wieder einen sichtbaren Schritt nach vorne machen und in den nächsten beiden Jahren auch mal eine große Nation schlagen.

so wie frankreich bei der wm-quali. :confused:

viel wichtiger als siege gegen deutschland wären jene gegen alle underdogs. mit 19 punkten würden wir uns wohl fürs playoff qualifizieren (siehe letzte wm-quali, in 8 der 9 gruppen hätte das gereicht).

dazu würden 4 heimsiege, 2 awaysiege und ein überraschungs x reichen.

spielen wir ohne dumme umfaller, und können wir daheim gegen die türken überraschen, dann haben wir chancen. ich rechne aber nicht damit. wir werden uns wohl eher so bei 12 - 15 punkten einpendeln.

das heutige spiel, und vor allem das ergebnis, ist völlig unwichtig. wie hitzfeld schon sagt - testspiele sind zum testen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.