Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ein Scheißdreck ist der. Echt absurd. Bessere Mannschaft hin oder her, aber in der letzten Spielsekunde nen Torraub bringen ... rgargahrghg. Wut.

Für Torraub und die rote Karte gibt's nur maximal 1 Spiel Sperre? Oder könnte ihm das auch 2-3 Spiele bringen? Mag dieses Drecksgesicht nimmer auf meinem Fernseher sehen. So ein Mistviech. Wofür gibt's Regeln in einer Sportart, wenn eh alle nur drauf scheißen? *Waffe zück* BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM AN REGELN NOCH ETWAS LIEGT? WIE DAMALS IN VIETNAM! :glubsch:

wo ist das problem? es wurde ja nahc den regeln gehandelt. sonst müsstest bei jedem foul auszucken, sind schließlich auch regelverletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein.

Naja. Du vergleichst Äpfel mit Birnen - oder wie man da sagt *g*.

Der Schiedsrichter hat das Hands gesehen, einen Elfer und eine Rote gegeben. Bei Irland war das Tor von Frankreich regelwidrig und keiner der Franzosen wurde bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein.

nein....bei irland wurde das vergehen nicht geahndet und sie haben noch viel weniger die möglichkeit gehabt mit einem elfer in der letzten Minute das Spiel zu entscheiden.

absolut nicht vergleichbar mMn

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein.

was hat das mit Irland zu tun? dort gabs einen nicht geahndeten regelverstoß, heute lief alles korrekt nach den regeln ab. wenn Ghana dann zu unfähig ist, ist das deren problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein.

der vergleich hinkt aber gewaltig...

ghana hat n elfer dafür bekommen und wer den so schlecht schiesst(hoch in die mitte :wos?: ) hats leider nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Oh, da werden sie aber traurig sein. Wenn die Urus ins Finale kommen dann geht die Flennerei eh von vorne los hier drin... am besten sie treffen dann auf Deutschland, dann will ich sehen welche unnötigen Unsympathiebekundungen den kürzeren ziehen.

? Ich weiß nicht was du fantasierst, ich wünsche Uruguay dennoch den Aufstieg gegen die Niederlande, Suárez darf aber dann gerne auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Scheißdreck ist der. Echt absurd. Bessere Mannschaft hin oder her, aber in der letzten Spielsekunde nen Torraub bringen ... rgargahrghg. Wut.

Für Torraub und die rote Karte gibt's nur maximal 1 Spiel Sperre? Oder könnte ihm das auch 2-3 Spiele bringen? Mag dieses Drecksgesicht nimmer auf meinem Fernseher sehen. So ein Mistviech. Wofür gibt's Regeln in einer Sportart, wenn eh alle nur drauf scheißen? *Waffe zück* BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM AN REGELN NOCH ETWAS LIEGT? WIE DAMALS IN VIETNAM! :glubsch:

bitte geh schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer von Mensah war echt a Frechheit :huh?deppat?:

Keine Ahnung, warum er überhaupt als Schütze auserkoren wird :nein:

Schade, da er eigentlich eine gute Partie machte. Erinnerte mich an seine besten Zeiten bei Rennes als er praktisch der beste IV der Ligue 1 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

arg - seit gefühlten 10 Jahren verliert beim Elferschießen bei Großveranstaltungen oder Europacup immer die Mannschaft zu der ich halte ... wenns nach 120 Minuten X steht weiß ich also immer schon das Ergebnis :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zu sagen, dass Suarez jetzt der böse Junge ist, kommt der Heuchelei sehr nahe. Wer in der Situation nicht so handeln würde, hat wahrscheinlich nur zu schlechte Reflexe.

Ich verstehe echt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Übrigens glaube ich dass Suarez den Ball auch locker wegköpfeln hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man kann sagen dass suarez verhinderte dass die bessere mannschaft aufgestiegen ist.

Wirklich besser war Ghana a ned, war doch recht ausgeglichen des Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Warum?

Ganz objektiv steht die Strafe - Rot&Elfer - doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Vergehen hier, den sicheren Aufstieg durch ein Tor in der 120. Minute mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels regelwidrig zu verhindern.

Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug.

Seh ich auch so.

wo ist das problem? es wurde ja nahc den regeln gehandelt. sonst müsstest bei jedem foul auszucken, sind schließlich auch regelverletzungen.

War halbernst gemeint Junge, schau dir The Big Lebowski an, super Film. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein.

Das war eine komplett andere Situation. Bei Irland hat das irreguläre Tor gezählt, ohne Chance das irgendwie auszubessern.

Hier hatten sie mit dem Elfer die Situation selbst in der Hand. Mehr oder weniger halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.