Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Echt amüsant, dass da jetzt einige wegen Suárez herumbeichlern. :lol:

Die Situation ist mit Rot und Elfer geahndet worden, also versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Hätte Gyan getroffen, würde man nix über den Luis Suárez hier lesen.

Der ganze Bewerb nervt nur noch. Siehe dein Avatar, der schon 2 Tore gemacht hat wo er eigentlich für mindestens 1 und eher für mehr Spiele gesperrt werde hätten müssen. Leider ist der FIFA heute wohl nur noch alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sollens eine Regel einführen bei der's für Torraub in der letzten Minute 2 Elfmeter oder gleich ein automatisches Tor gibt?

Das wäre fair, ja. Aber ich hab ja ausdrücklich gesagt, dass eine regeländerung deswegen nicht richtig finde. In 99 von 100 Fällen sind die Regeln ok, und der 100ste Fall ist halt die Ausnahme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich garantiere euch allen die hier den Grad an Unsportlichkeit herunterspielen, dass dieses Hands in die WM Geschichte eingeht; vielleicht nicht auf einem Level mit der Hand Gottes, aber nicht weit davon entfernt.

daran hat aber Ghana auch jede menge anteil. geht der elfer rein, interessiert das hands keine sau mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht nicht auf einem Level mit der Hand Gottes, aber nicht weit davon entfernt.

Der Herr wird weltweit dafür verehrt, außer auf der Insel wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Hutch hat mich grad angerufen und gesagt dass das so ein fades Scheiss Spiel war und er sich nur wegen dem Alk ein spannendes Ende ausfantasiert hat, mit Elfern und so. Und gefragt wies wirklich ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

daran hat aber Ghana auch jede menge anteil. geht der elfer rein, interessiert das hands keine sau mehr.

ich find ja die Regel an sich nicht so besonders.. warum soll jemand dem sowieso ein reguläres Tor zusteht zweimal die Leistung aufbringen müssen um unterm Strich nur eins zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn sie sich bei Ghana etwas über die Schützen informiert hätten, hätte der Torhüter den letzten gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=uUA4WmIsRMA&feature=related

Und das war'n jetzt nur drei, die ich halt in der kurzen Zeit gefunden hab, Abreu ist grundsätzlich bekannt dafür, seine Elfer öfter mal so zu schießen. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er können. Wär auch gscheiter gewesen.

Hat er aber nicht. Wenn der Elfer sitzt lacht jeder über Suarez' Unfähigkeit und warum er den Ball nicht mit den Händen abwehrt. Ich bezweifle, dass ihm einer für seine Sportlichkeit gratuliert hätte.

Wenn er ihn mit dem Kopf genommen hätte, hätts eh keinen Elfer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.