nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 LUIS MOTHER FUCKING SUAREZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Eher unverdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 drecks wm. morgen scheiden noch argentinien und spanien aus und damit ist mein fussballsommer erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich vermute, Uruguay ist momentan nicht grad sehr populär in Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) ist zwar ein klischee, aber: war ja so kalr, dass die afrikaner nicht die nerven für das elfern haben (aber respekt an Gyan!). in der form muss ich mich aber mit einem abschied gegen Holland abfinden. ohne suarez noch dazu - andererseits, dank ihm sind die urus letztlich im halbfinale, alles richtig gemacht also. bearbeitet 2. Juli 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Geilstes Spiel ever So mag ich die Wm da verzeih ich auch die ewig faden Vorrundenspiele bearbeitet 2. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Eher unverdient... Gegen Niederlande setzts sowieso Hiebe. Glaube nicht dass das Karma sowas lange dulden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 is das bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Uruguay Muchos Cojones beim letzten Elfer Leid tut mir Gyan, warum hat nicht KPB den verhaut. Da hätt ich mich richtig gfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 victorino und abreu habens gerichtet. let's go phillies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) this is soccer edit: football endlich mal ein wirklich mitreißendes match, ein kochendes stadion, helden und tragische helden... danke für diesen abend von zwei meiner Lieblingskleinen. Fürn Gyan tuts mir leid, Suarez der Held. EMOTIONEN, WOW bearbeitet 2. Juli 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Sollte sich ausgehen für Holland, hoffentlich denn die Urus brauch ich ned unbedingt im Finale - da fahren die Deutschen ja drüber Genialer WM Tag heute, wirklich geile Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Größten Anteil am Aufstieg - Luis Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Der Suarez derf si jetzt net alan aussi traun, do hoitat Afrika zaum^^ Und der Gyan tuat ma leid, obwohl ich für die Urus bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Selten so einen unfassbar unverdienten Sieger gesehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hoffentlich schießen die Holländer die unnötigen Urus nachhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts