Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Er hätte auch versuchen können, den Ball mit der Birne abzuwehren. Was durchaus möglich gewesen wäre, woran Suarez aber keinen Augenblick gedacht hat.

er wollt halt auf nummer sicher gehen....aber so eindeutig wie er reagiert hat, hätte er den ball gleich fangen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hätte auch versuchen können, den Ball mit der Birne abzuwehren. Was durchaus möglich gewesen wäre, woran Suarez aber keinen Augenblick gedacht hat.

Viel Zeit um eine Abhandlung zu schreiben was besser is hatte er ned, hat wohl eher "reflexartig" die sichere Variante mit den Händen genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Er hätte auch versuchen können, den Ball mit der Birne abzuwehren. Was durchaus möglich gewesen wäre, woran Suarez aber keinen Augenblick gedacht hat.

Stimmt. Der Ball war ja ca in Halshöhe ca und hätte nur sein Haupt senken müssen aber eventuell wäre dann NOCH ein weiterer Nachschuss möglich gewesen. Diese Italiener Südamerikaners hasse ich nun noch mehr. Wie unverdient kann man nur im Halbfinale sein....

Schade das wohl Ghana wenig Elfern geübt hat. Wie kann man nur Appiah einen Elfer schiessen lassen? Die Ausführung war ja schon richtig fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Betrug wär's gewesen hätte Ghana keinen Elfer bekommen. Er hat sich unsportlich verhalten und wurde bestraft.

Sagts mal schaut's ihr heute euer erstes Fußballspiel?

Geh bitte, jetzt zähl mir mal auf wie viele Spiele mit einem ähnlichen Finish du schon mal gesehen hat? Sowas kommt alle heiligen Zeiten mal vor.

Und ich seh das doch eh sehr locker, mir war und ist es eigentlich wurscht wer von den beiden aufsteigt.

Ich find einfach, dass hier eine Regellücke besteht, die aber auch nicht geschlossen werden kann sondern einfach in Kauf zu nehmen ist. Trotzdem war das mMn einfach Beschiss, ich kanns nicht anders ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Er hätte auch versuchen können, den Ball mit der Birne abzuwehren. Was durchaus möglich gewesen wäre, woran Suarez aber keinen Augenblick gedacht hat.

Hätte er können. Wär auch gscheiter gewesen.

Hat er aber nicht. Wenn der Elfer sitzt lacht jeder über Suarez' Unfähigkeit und warum er den Ball nicht mit den Händen abwehrt. Ich bezweifle, dass ihm einer für seine Sportlichkeit gratuliert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das sagt keiner, aber du wirst mir doch Recht geben, dass die Strafe in dieser Situation ein Scherz ist

aber du kannst einen Spieler auch nicht länger sperren weil die "Bedeutung" des Spiels höher ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geh bitte, jetzt zähl mir mal auf wie viele Spiele mit einem ähnlichen Finish du schon mal gesehen hat? Sowas kommt alle heiligen Zeiten mal vor.

Und ich seh das doch eh sehr locker, mir war und ist es eigentlich wurscht wer von den beiden aufsteigt.

Ich find einfach, dass hier eine Regellücke besteht, die aber auch nicht geschlossen werden kann sondern einfach in Kauf zu nehmen ist. Trotzdem war das mMn einfach Beschiss, ich kanns nicht anders ausdrücken.

Sollens eine Regel einführen bei der's für Torraub in der letzten Minute 2 Elfmeter oder gleich ein automatisches Tor gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hätte auch versuchen können, den Ball mit der Birne abzuwehren. Was durchaus möglich gewesen wäre, woran Suarez aber keinen Augenblick gedacht hat.

Ob er daran gedacht hat, weiß ich nicht. Jedoch was wäre gewesen wenn er es versucht hätte und den Ball iwie selber ins Tor befördert hätte? Dann wäre er der Depp der Nation gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt amüsant, dass da jetzt einige wegen Suárez herumbeichlern. :lol:

Die Situation ist mit Rot und Elfer geahndet worden, also versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Hätte Gyan getroffen, würde man nix über den Luis Suárez hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was gibts da nicht zu verstehen. Oder willst Du mir erklären, Du würdest auf der Linie stehend nicht versuchen Dein Land "im Spiel" zu halten.

Natürlich würde ichs auch machen.

Aber ich finde dass ich trotzdem das Recht habe zu sagen die Aktion eigentlich ein Skandal war.

Ich garantiere euch allen die hier den Grad an Unsportlichkeit herunterspielen, dass dieses Hands in die WM Geschichte eingeht; vielleicht nicht auf einem Level mit der Hand Gottes, aber nicht weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.