Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Naja. Du vergleichst Äpfel mit Birnen - oder wie man da sagt *g*.

Der Schiedsrichter hat das Hands gesehen, einen Elfer und eine Rote gegeben. Bei Irland war das Tor von Frankreich regelwidrig und keiner der Franzosen wurde bestraft.

das stimmt schon. der vergleich war nicht korrekt und folgte aus dem affekt.

ist aber eine interessante frage ob man ein foul als taktisches mittel oder als unsportlichkeit auffasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Warum?

Ganz objektiv steht die Strafe - Rot&Elfer - doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Vergehen hier, den sicheren Aufstieg durch ein Tor in der 120. Minute mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels regelwidrig zu verhindern.

Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug.

Betrug wär's gewesen hätte Ghana keinen Elfer bekommen. Er hat sich unsportlich verhalten und wurde bestraft.

Sagts mal schaut's ihr heute euer erstes Fußballspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum?

Ganz objektiv steht die Strafe - Rot&Elfer - doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Vergehen hier, den sicheren Aufstieg durch ein Tor in der 120. Minute mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels regelwidrig zu verhindern.

Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug.

*Applaus*

wer das nur mit dem Regelwerk im Hirn beurteilt, der soll Schiedsrichter werden

moralisch betrachtet ist es einfach Betrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Suarez - Sohn eines Pferds!

Bin schon neugierig was der schwindlige Valderama von sich gibt. Redet sicher wieder die Leistung von seinen Urus schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja. Du vergleichst Äpfel mit Birnen - oder wie man da sagt *g*.

Der Schiedsrichter hat das Hands gesehen, einen Elfer und eine Rote gegeben. Bei Irland war das Tor von Frankreich regelwidrig und keiner der Franzosen wurde bestraft.

nein....bei irland wurde das vergehen nicht geahndet und sie haben noch viel weniger die möglichkeit gehabt mit einem elfer in der letzten Minute das Spiel zu entscheiden.

absolut nicht vergleichbar mMn

was hat das mit Irland zu tun? dort gabs einen nicht geahndeten regelverstoß, heute lief alles korrekt nach den regeln ab. wenn Ghana dann zu unfähig ist, ist das deren problem.

der vergleich hinkt aber gewaltig...

ghana hat n elfer dafür bekommen und wer den so schlecht schiesst(hoch in die mitte :wos?: ) hats leider nicht verdient

Das war eine komplett andere Situation. Bei Irland hat das irreguläre Tor gezählt, ohne Chance das irgendwie auszubessern.

Hier hatten sie mit dem Elfer die Situation selbst in der Hand. Mehr oder weniger halt.

wollt auch ncoh sagen, dass der vergleich hinkt, weil das mit irland ja nciht geahndet wurde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich verstehe echt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Übrigens glaube ich dass Suarez den Ball auch locker wegköpfeln hätte können.

Was gibts da nicht zu verstehen. Oder willst Du mir erklären, Du würdest auf der Linie stehend nicht versuchen Dein Land "im Spiel" zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find ich schon. Vorallem in der Verlängerung hat eigentlich nur Ghana gespielt.

Dafür warens die ersten 20 Minuten "nirgends" und nach dem 1-1 bis 90...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.