Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Und Humor hab' ich 'ne ganze Menge.

Ich finde Dich auch nicht lustig, gelle.

Ansonsten hast Du mir gar nichts zu sagen, ich spamme mit Sicherheit nicht mehr oder weniger als der ganze Rest hier, also verfatz' Dich.

Seine "Humorlosen"- und "Ironieresistenten"-Sprüche sind auch nach der tausendsten Leier ein Festival fürs Zwerchfell. Mann, hab' ich gelacht.

Ui, da rennt ja wirklich der Schmäh :feier:

Jedenfalls möchte ich mich bedanken, dass ihr (meine hiermit auch den Thomas :winke: ) mich schön langsam aber sicher ziemlich scharf macht auf das morgige Spiel.

:support: Come on England!!!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ui, da rennt ja wirklich der Schmäh :feier:

Jedenfalls möchte ich mich bedanken, dass ihr (meine hiermit auch den Thomas :winke: ) mich schön langsam aber sicher ziemlich scharf macht auf das morgige Spiel.

:support: Come on England!!!

immer wieder gerne Valdi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die deutschen sind disziplinierter, haben den besseren tormann, haben in großen und ganzen den bessern fußball gezeigt als die engländer und daher ist für mich klar das es morgen nur einen sieger geben kann, nämlich england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weiß man eigentlich schon, ob der Schweinsbesteiger morgen fit ist?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Hirn sagt es wird wahrscheinlich mal wieder Deutschland werden.

Aber mein Herz sagt

dieses mal ist es anders

dieses mal muss es verdammt noch mal gelingen

dieses mal endet diese irrationale Gewissheit dass England immer gegen Deutschland verliert wenn es darauf ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch, es kann nur ein absoluter Grottenkick werden.

Ein event. Elfmeterschiessen gewinnt 100%ig England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin gespannt wie Klose sich morgen präsentiert.Zutrauen tue ich ihm alles: von Matchwinner bis hin zum Totalausfall. Auch bei Rooney wird es spannend, ob er bei der WM jetzt doch in den Tritt kommt und vielleicht sogar das Spiel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

denke auch das im Elfmeterschießen England gewinnen wird. die englische Mannschaft ist doch sehr sehr routiniert. Denke die schmeißen da nicht so schnell die Nerven weg. Deutschland hätte zwar den besseren Torwart aber beim Elferschießen kann so manche Niete auch gut halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

</h1>

<h1>World Cup 2010 paper view: Jingoism for dummies

Today's fluff should sit at opposite sides of the room

Paul-the-so-called-octopu-006.jpg

Paul the octopus oracle: a cool head in a world of madness. Photograph: Wolfgang Rattay/Reuters A day before England play Germany in the World Cup, and as you'd imagine the papers have lost the place completely. The piss-poor state of all this.

"It's war!" screams the Daily Star, with depressing predictability, and a picture of a grinning Wayne Rooney wearing a tin hat, like what yer great-uncle Tommy did back in yer actual fackin day. "We will fight jeering Jerries on the pitches," brays the standfirst. Yes. Yes we will. In our tin hats, no doubt. In the pic, Rooney doesn't even need a bayonet, he's that hard. He's going in armed with only his big fists, knuckles gleaming in the sunlight. Come on Germany! We'll take you on in a fight. In the pub. But no tin hats. We don't have any tin hats. Actually, we don't know any Germans, either. We'll just fight each other at 6.27pm tomorrow evening, tired and emotional after necking one WKD too many.

Inside, there's another picture of Rooney standing with his fists cocked, ready to windmill. What on earth was he thinking? The headline screams ROON: I'LL BLITZ FRITZ. The date on the top of the page reads Saturday 26 June 2010.

The Sun claims Germany are "scaredy cats", on account of viewing a trio of wild cats on safari from the safety of a caged truck: GERMANS TERRIFIED OF THREE LIONS. It's almost clever, that. Until you remember that this accusation is coming from a newspaper who in industrial disputes during the 1980s infamously shipped workers past union picket lines in armoured vans.

Oh, look, Rooney's got his fists up again. Would you like to fight Wayne Rooney? His advisers probably need a clip round the lugs, at the very least.

The Mirror, perhaps mindful of the way they made a complete show of themselves at Euro 96 with that ACHTUNG SURRENDER "joke", play it a bit straighter. Not only do they deign to report Franz Beckenbauer's light-hearted apology for making those light-hearted remarks about England's poor early displays – an apology ignored by the Star and the Sun, just, y'know, to stoke the flames – they also run an amusing report about an Oberhausen octopus called Paul who has correctly predicted the results of all three Germany games so far, and has plumped for a German win tomorrow.

The Sun, in the mood to trash everything German – take action if you live in the Wapping area and drive a Volkswagen, Audi, BMW or Mercedes-Benz – can't even leave this alone. Poor Paul is downsized to a "mystic mollusc" and compared unfavourably to "Ramsey the Octopus with his great ball skills" from Plymouth's National Marine Aquarium. God almighty, are we this desperate?

Yes. Yes, we are this desperate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin schon spitz wie Lumpi. DAS wollte ich sehen.

Gibt heute ne Riesenfeier in der Firma, alle halten zu Deutschland, nur ich werd mit nem England Trikot auftauchen.

Da mein WM Tipp Deutschland ist, ich aber mit Herz und Seele auf England stehe, kann mir das Ergebnis ziemlich egal sein. Ich kann ein Traumhaftes Spiel geniesen. Mein kleines Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grundsätzlich kann man froh sein, dass die beiden Mannschaften bereits im Achtelfinale aufeinandertreffen. Im Viertelfinale ist dann eh, egal wer weiterkommt, (hoffentlich) Schluss. Hoffe auf ein torreiches Spiel mit dem richtigen Ausgang: Sieg für England!

@Postings: Also ich hab meinen Spass ghabt. Weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gibt heute ne Riesenfeier in der Firma, alle halten zu Deutschland

Was ist denn das für eine Firma? Normal hast du in einer Firma den "Quotenpiefke" (meistens mit Brille und eventuell Ferrari Kapperl)

und dann ist zusammen geräumt...

Also das wär ein Kündigungsgrund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.