Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pro Deutschland!!!

heute werde ich feiern! 3:0 für unsere Lieblingsnachbarn!

:=

(was hat ook ps eigentlich getippt, wer gewinnt? weil dann wüsst mas jetzt scho....)

Frag lieber die Lichtgestalt, der dürfte mit Emmett L. „Doc“ Brown Kontakt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich verwette meinen süßen Arsch darauf, dass der King of England Peter Crouch heute trifft :allaaah:

gleich 2 eklatante fehler in einem satz....

so müsste es richtig lauten: ich verwette meine dicke bierwampen, dass der köig der kobolde lukas podolski heute trifft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Jedenfalls möchte ich mich bedanken, dass ihr (meine hiermit auch den Thomas :winke: ) mich schön langsam aber sicher ziemlich scharf macht auf das morgige Spiel.

Bitte gärneee! :finger:

In die Stollen, Männeeeeeer!!! Heute heißt es, die Ehre um das Erbe von 6 großen Titeln zu verteigen. Heute heißt es zu zeigen, warum man im Dress der zweitbesten Fußballnation aller Zeiten steckt. Heute heißt es, den Rasen mit gekochtes-Wildschwein-mit-Minzsauce-Esser- Blut Tränen zu besudeln! Viel Feind, viel Ehr'! Käääämpft, Ihr Hunde!

william-wallace.jpg

:evil:

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heut tu ich mir echt schwer mit den Sympathiebekundungen, ich hoffe halt auf ein gutes Matcherl, weil für den Gewinner gegen die Argentinier höchstwahrscheinlich wenig zu holen sein wird.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch für heute: in gutes, umkämpftes Spiel mit vielen Karten, unglaublichen Abwehrfehlern, umstrittenen Schiri-Entscheidungen und am Ende gewinnt England im Elferschießen, damit das saudeppate Gerede von der Elfmeter-Angst endlich aufhört.

So und nicht anders soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Also William Wallace als Banner der Engländer ist ja ein absolutes Epic-Fail.

Ist ja auch ein Banner gegen die Engländer, wie wärs'n damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die englaender sind da heute natuerlich leicht im vorteil, deren blade, betrunkene proleten werden sich eher nicht im wuk aufhalten

Naja, ich überleg schon noch stark, heute vielleicht doch noch das WUK aufzusuchen :D

Dass sich die Preußen mit einem kleinen, unterdrückten Völkchen vergleichen, finde ich durchaus unterhaltsam. Die Selbst- und die Fremdeinschätzung sind oftmals schwerstens unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.