Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

:support: Come on, England !

Schickt die Piefkenesen heim ! Alles andere ist primär.

Du sollst das "Großes Fremdwörterbuch für Minderbemittelte" nicht nur unters Kopfkissen legen, sondern auch lesen und verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sachte sachte, nicht kritikfähig?

Doch ich bin kritikfähig.

Wir können uns sehr gerne sachlich über den Sport unterhalten.

Ich bin da durchaus realistisch und nicht verklärt.

Mich nervt es aber dieses gebashe der deutschen Medien.

Sicherlich bin ich auch nicht mit allem einverstanden was geschrieben und gesendet wird, aber ich würde z.B nie schreiben dass ein österreichischen FUßballforum bescheuert ist und ein schlechtes Niveau hat und dennoch jeden Tag drauf surfen.

Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, dann meide ich es.

Dass bei uns eine gewisse Arroganz in der Berichtserstattung ist kann für den Ausländer störend wirken.

Wir sind aber halt einfach im FUßball sehr erfolgsverwöhnt und dadurch gehen wir damit auch anders um.

In Sportarten bei denen wir Aussenseiter sind wird auch ganz anders berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Du sollst das "Großes Fremdwörterbuch für Minderbemittelte" nicht nur unters Kopfkissen legen, sondern auch lesen und verstehen.

Bissl Fehl am Platz. Für den Satz hättest dir zig bessere Beiträge aussuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Doch ich bin kritikfähig.

Wir können uns sehr gerne sachlich über den Sport unterhalten.

Ich bin da durchaus realistisch und nicht verklärt.

Mich nervt es aber dieses gebashe der deutschen Medien.

Sicherlich bin ich auch nicht mit allem einverstanden was geschrieben und gesendet wird, aber ich würde z.B nie schreiben dass ein österreichischen FUßballforum bescheuert ist und ein schlechtes Niveau hat und dennoch jeden Tag drauf surfen.

Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, dann meide ich es.

Dass bei uns eine gewisse Arroganz in der Berichtserstattung ist kann für den Ausländer störend wirken.

Wir sind aber halt einfach im FUßball sehr erfolgsverwöhnt und dadurch gehen wir damit auch anders um.

In Sportarten bei denen wir Aussenseiter sind wird auch ganz anders berichtet.

mit dieser antwort kann ich 1000 mal besser leben als mit der vorigen. wenn du dir beide durchliest, wirst du das selbe sagen.

zumal ich ja sowohl die deutsche, als auch die englische berichterstattung kritisiert hab.

ein bissl aufstacheln is ja OK, ich find halt, dass es die medien in diesen beiden ländern regelmäßig übertreiben (vl auch nur meine subjektive wahrnehmung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es gibt auch bereits fünf andere Achtelfinaldiskussionen. Dürft euch auch zu den anderen Spielen äußern, geht ja am Samstag schon wieder weiter!

Trolle zu füttern macht aber viel mehr Spaß :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir tut der Thomas aus München durchaus leid, weil er offensichtlichst die WM nicht wirklich genießen kann - er scheint an schweren Verkrampfungen zu leiden, der arme Kerl.

Es wäre übrigens durchaus in meinem Interesse, falls England ins Viertelfinale kommt - denn dort könnte es ja zu einem Sensationsspiel gegen Argentinien kommen (Viertelfinale, Argentinien, England, Diego Armando Maradona - eine geniale Mischung). Für Deutschland sehe ich es wie für Japan und die Slowakei als Riesenerfolg an, überhaupt die Gruppe überstanden zu haben. Sie dürfen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Für Deutschland sehe ich es wie für Japan und die Slowakei als Riesenerfolg an, überhaupt die Gruppe überstanden zu haben. Sie dürfen zufrieden sein.

Call 0049/555-JOGILOVE!

Habe aus sicheren Quellen erfahren, daß die ganze Truppe auf Dein OK zum Jubeln wartet. Ich meine, vom großen ASB-Obermacker mit Lach- und Sachverstand in einem Atemzug mit Japan und der Slowakei genannt zu werden, huijuijui. Nicht, daß der Jogi noch abhebt und behauptet, Ghana war ein schwierigerer Brocken als Österreich 2008.

Aber erwähne bitte nicht, daß wir die Vorrunde nicht ganz so erfolgreich wie Italien abgeschnitten haben. Da kanna nich drauf, der Bussijogi.

Es war eine Ehre, Dich gelesen zu haben und ich freue mich auf weitere Prognosen Deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Italien draußen, Neuseeland draußen.

Heißt, jetzt gehts nur noch darum, dass die deutschen Ungustl nicht Weltmeister werden, daher:

:support: COME ON ENGLAND, BEAT THE KRAUTS !

Habe aus sicheren Quellen erfahren, daß die ganze Truppe auf Dein OK zum Jubeln wartet. Ich meine, vom großen ASB-Obermacker mit Lach- und Sachverstand in einem Atemzug mit Japan und der Slowakei genannt zu werden, huijuijui.

wos, der hujilu spielt auch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.